E39 weisse Rückleuchten Preis?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,
    weiss jemand was Rückleuchten mit weissen Blinkern original neu von BMW kosten für einen E39 Bj.98?
    Was die bei Ebay dafür haben wollen ist ja der Horror.
    Kann mir fast nicht vorstellen das die bei BMW viel mehr kosten, oder?

prikkelpitt

• habe gerade geschaut da ist sogar da LCM dabei, einzel kommt man nicht billiger da BMW sonst für jede leuchte 206 haben will.

• Zitat

Wieso? Bei eBay bekommst Du den Original-Hella-Nachrüstsatz inkl. Modulen neu für ca. 250,- Euro. Das ist doch ok.

Ich bin ürbigens nicht der Anbieter. :D

Grüße
    Winni

Die frühen Jahre: Opel Ascona B 1.6 SR, VW Scirocco GLI (I), Opel Ascona B 1.3 Berlina
    BMW-Ära: BMW 318iS (E30), BMW 318iS Coupé (E36), BMW 523i (E39)
    Intermezzo: Audi A8 3.7 quattro tiptronic, Aktuell: BMW 545i (E60) / MB 500 SL (R129)

• Zitat

Original geschrieben von prikkelpitt
    Hi,
    weiss jemand was Rückleuchten mit weissen Blinkern original neu von BMW kosten für einen E39 Bj.98?
    Kann mir fast nicht vorstellen das die bei BMW viel mehr kosten, oder?

Meinst Du jetzt die Facelift oder die Vor-Facelift oder was :confused:

Gruss
    Matthias

• Ich meine die Vor-Facelift. Deshalb habe ich ja das Baujahr dazu geschrieben. Tut mir leid, wenn das nicht so eindeutig war.

MfG
    prikkelpitt

• Hi!

Bei In-Pro gibts die für 199,- [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=90632840171&rub1=Design&rub2=R%FCckleuchten,BMW&artnr=483&pn=15&partnr=43096]KLICK[/URL]
    Beim (In-Pro)Händler kann man evtl. noch etwas verhandeln...

Gruß
    Gibo

• InPRO soll aber ******e sein, so hab ich es hier immer wieder gehört. Steht hier auch irgendwo im Forum, bin grad zu faul um es rauszusuchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von erdem
    InPRO soll aber ******e sein, so hab ich es hier immer wieder gehört. Steht hier auch irgendwo im Forum, bin grad zu faul um es rauszusuchen ;)

Auf den Leuchten steht jedenfalls "HELLA" d'rauf, genauso wie auf den Original-BMW Leuchten ;)

Gruß
    Gibo

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Schau mal hier: Klick. 189,- € das Paar.

so long ...

Geordi.de

Die Seite meinte ich!;) Aber komisch in der aktuellen BMW Scene is ne Werbeanzeige von denen drinn und da steht 180,-€:mad: