Hi,
weiss jemand was Rückleuchten mit weissen Blinkern original neu von BMW kosten für einen E39 Bj.98?
Was die bei Ebay dafür haben wollen ist ja der Horror.
Kann mir fast nicht vorstellen das die bei BMW viel mehr kosten, oder?
prikkelpitt
Hi,
weiss jemand was Rückleuchten mit weissen Blinkern original neu von BMW kosten für einen E39 Bj.98?
prikkelpitt
Also der Nachrüstsatz Facelift weiss Rückleuchten für die Limo kosten 377 EUR !
habe gerade geschaut da ist sogar da LCM dabei, einzel kommt man nicht billiger da BMW sonst für jede leuchte 206 haben will.
ZitatWas die bei Ebay dafür haben wollen ist ja der Horror.
Wieso? Bei eBay bekommst Du den Original-Hella-Nachrüstsatz inkl. Modulen neu für ca. 250,- Euro. Das ist doch ok.
Ich bin ürbigens nicht der Anbieter.
Grüße
Winni
ZitatOriginal geschrieben von prikkelpitt
Hi,
Meinst Du jetzt die Facelift oder die Vor-Facelift oder was
Ich meine die Vor-Facelift. Deshalb habe ich ja das Baujahr dazu geschrieben. Tut mir leid, wenn das nicht so eindeutig war.
MfG
prikkelpitt
Hi!
Die vom "nicht Facelift" habe ich im nem InternetShop für 180,-€ gesehn!:) Neu versteht sich, hieß Tunig Devil oder irgendwie so....ich guck nochmal:D
Zlatko
ca. 117 das stück bei BMW
...117,-€ Das Stück? Ouf menge knete...mein Preis war natürlich als Satz gemeint.
Hi!
Bei In-Pro gibts die für 199,- [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=90632840171&rub1=Design&rub2=R%FCckleuchten,BMW&artnr=483&pn=15&partnr=43096]KLICK[/URL]
Beim (In-Pro)Händler kann man evtl. noch etwas verhandeln...
Gruß
Gibo
InPRO soll aber ******e sein, so hab ich es hier immer wieder gehört. Steht hier auch irgendwo im Forum, bin grad zu faul um es rauszusuchen
ZitatOriginal geschrieben von erdem
InPRO soll aber ******e sein, so hab ich es hier immer wieder gehört. Steht hier auch irgendwo im Forum, bin grad zu faul um es rauszusuchen
Auf den Leuchten steht jedenfalls "HELLA" d'rauf, genauso wie auf den Original-BMW Leuchten
Gruß
Gibo