Was habt Ihr für Schlüsselanhänger?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bilderrahmen mit dem Foto meiner Kids, Flaschenöffner, viele verschiedene Schlüssel - alles gut organisiert dank des Key Organizers von Microemc (mit integrierter LED-Leuchte).

• Einen Eleganten aus Silber für den kompletten Schlüssesbund.
    Einen Bären aus Alu für den zweiten Schlüssel. Da ist nur der Haustürschlüsseö dran.

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Habe von BMW bisher nur so einen 0815 Schlüsselanhänger, das Logo halt. War irgendwann mal ein Werbegeschenk. Bin aber immer noch auf der Suche nach einem schöneren :)

• Ich fache das Thema mal wieder an...

Habe zu meinem Geburtstag von meiner Freundin ein schönes Feuerzeug bekommen, welches mir nun als Schlüsselanhänger dient.

Gruß

:top: BMW power!!

• Seit 37 Jahren hängt ein und der selbe Karabina an meinen oft wechselnden Schlüsseln... ein ganz gewöhnlicher Karabinahaken mit vielen Macken vom runterfallen und innen schön rund geschliffen von den beiden Schlüsselringen. Das Ding hab ich mir als 13 jähriger Bengel beim Schiffsausrüster gekauft, an meinem Schlüssel gehängt und nie wieder abgemacht.

Bei näherer Überlegung stelle ich fest, dass dieser Karabina irgendwie in meinem Leben die einzige Konstante ist. Die Frauen kamen und gingen, die Wohnungen und die Autos wechselten aber der Karabina blieb :D

Gruß Hauke

• Es klingt vielleicht etwas kitschig, aber an meinem Schlüsselbund hängt ein Schutzengel, nachdem mein Käfer (eine Miniversion des PKWs) abgefallen war und kaputtgegangen ist:( Der Engel ist ein Geschenk von meiner Freundin.

"Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein." (Emerson Fittipaldi)

• Ist ja schon fast Leichenschändung, was wir mit dem Thread hier machen. :D

Ich nutze für meine BMW immer gerne die Anhänger von BMW selbst, die auch das Modell kennzeichnen. Damals also den 5er, jetzt X3, bzw. Z4.
    Leider sind diese Schlüsselanhänger immer klobiger geworden. :( Der vom 5er hatte einfach nur die "5" und ließ sich dann noch ganz gut zusammenklappen. Beim X3 war der Anhänger mit dem Schriftzug schon derart lang und auch unbeweglich, dass der eher störte und nicht richtig in die Tasche passte. beim Z4 das gleiche.

Also habe ich beide Anhänger angepasst. :D
    Die Zahlen wurden jeweils abgeschnitten und mit einem Spezialkleber auf die Rückseite der Buchstaben geklebt. Hält hervorragen und schaut dann beim Z4 so aus. :top:

Auch eine Art von "Individualisierung". :D

• Auch individuell (mehrwöchiges Projekt in Echtcarbon):

[Blockierte Grafik: https://www.treffbilder.de/images/77249079/sn850493lunH.jpg]

Die Perspektive täuscht. Die Geraden sind gerade! :)

https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

• Da bin ich ja ein richtiger Faulpelz dagegen.

Bei mir hängt an jedem Fahrzeugschlüssel ein versilbertes Modell des jeweiligen Fahrzeugs in ca. 1:87 dran.
    Gab es lange Jahre bei Ebay

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.