Was habt Ihr für Schlüsselanhänger?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich hab mehrere. Einmal eine Billardkugel mit der 13. weil ich am 13ten geboren worden bin. Weil ich auf Star Wars stehe, hängt da noch ein kleiner Yoda dran. Das BMW Emblem darf natürlich auch nicht fehlen und hängt aber extra an meinen Autoschlüssel.

• Da sind ja richtig feine Teile dabei .... toll.:top:

Ich hatte auch schon überlegt, mir mal einen solch schönen Anhänger zu gönnen ... allerdings wäre es mehr oder weniger reine Geldverschwendung, denn mit dem Komfortzugang verläßt mein Schlüssel eigentlich nie die Hosentasche ...... daher habe ich mich bislang zurückhalten können.:mad:

• Hallo,
    neulich bekam ich den hier geschenkt:

Ist mir aber im Moment noch zu schade als dauerhaftes Anhängsel :o

Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Momentan habe ich den von der BMW-Welt dran.

Ist aber nicht optimal, da der Ring eigentlich zu klein ist für Schlüssel und Standheizung-Fernbedienung.

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• Ich hab seit Sommer den Anhänger vom Nordkap dran.:cool:
    Schliesslich war ich mit meinem zickigen Schönling dort.

Das Gegenteil von Gewöhnlich

• Und sieht wie aus? Originale Anhänger gibt es wie Sand am Meer :)

Mixa:
    Welcher ist das? Der mit der Kurve und den Initialen auf der Rückseite, den man zum Fahrzeug bekommt oder der gerade Schmale aus dem Shop?

Georg: Hatte Deinen Beitrag gar nicht gelesen, sorry!
    Den M3 Jubi hab ich damals nicht mitgenommen.

Hab ich das richtig verstanden? Du hast den originalen M3 Anhänger, der damals im M3 Prospekt drin war, also das "M". Boah, "neid" Den hab ich nie mehr gesehen seit damals und da war er für mich unerschwinglich.

O.K. Ich hab auch was Neues.

Auf einen uralten Thread im 7er Forum hat sich doch tatsächlich nach Jahren ein netter FK gemeldet, der doch wahrlich den Anhänger liegen hat den ich seit 1995 suche.
    Also hier ist er; E38 Präsentation, "7er Designer Schlüsselanhänger".
    "FREU" in OVP sogar (nie gesehen).

Danke Claus!

• Hab ich das richtig verstanden? Du hast den originalen M3 Anhänger, der damals im M3 Prospekt drin war, also das "M". Boah, "neid" Den hab ich nie mehr gesehen seit damals und da war er für mich unerschwinglich.

Was für ein M meinst Du?

Ich hab einen M3 als Schlüsselanhänger.
    Maßstab ca. 1:87 versilbert.
    Hab ich nur ein einziges mal gesehen und damals AFAIK 300,-€ bei Ebay eingetippt damit ich den auf jeden Fall bekomme.

Hab damals noch was anderes angeboten bekommen von der Dame, das auch total seltenst war.
    Weiß nur nicht mehr genau was das war - müsste ich mal nachsehen.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Aaaachso, das dürfte dasgleiche Modell sein, wie auf dem Marmorsockel.

300? Das ist Dir sicher nicht leichtgefallen ;)

Ich dachte an den Anhänger mit den drei Streifen und dem M daran (

Der war mal im Katalog abgebildet, zusammen mit der ledernen Schüsseltasche und Bordbuchetui, die ich auch habe und der goldenen Anstecknadel etc.
    Ich meine, es war der "stärkste Buchstabe der Welt" Katalog.

Edit: Irre, ich hab noch ein jpg gefunden, muß ich nicht suchen. Da, der silberne Anhänger im Bild, das ///M mit Karabiner. "sabber"

Das wäre noch so ne Krönung der Anhänger, genau wie die marmormodelle oder der Bleikristall 7er "verzettel" :) Die scheinen super selten.

Einmal editiert, zuletzt von 5er Harry ()

• Aaaachso, das dürfte dasgleiche Modell sein, wie auf dem Marmorsockel.

300? Das ist Dir sicher nicht leichtgefallen ;)

Möglich.
    Aber das mit den 300 war nicht so schlimm.

1. hab ich ihn letztendlich für irgendwas um die 50,- gekriegt
    2. Wenn ich was wirklich haben will und weiß, dass es superselten ist, dann wird halt auch mal so geboten dass mir höchstens ein noch verrückterer in die Quere kommen kann. :D

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Mixa:
    Welcher ist das? Der mit der Kurve und den Initialen auf der Rückseite, den man zum Fahrzeug bekommt oder der gerade Schmale aus dem Shop?

Ups, jetzt erst gesehen.
    Es es der mit der Kurve. Allerdings scheint es da ein neues Design zu geben, denn der meines Kollegen, der sein Auto vor gut 2 jahren in der BMW Welt abgeholt hat, sieht etwas anders aus. Das ist meiner:

Inzwischen habe ich den Original-Schlüsselring gegen eine größeren getauscht, den ich vorher irgendwann mal beim :) bekommen hatte. Den Anhänger, der daran war, habe ich aber entsorgt, weil der zu sinnfrei war. Da war so'n komisches Lederklappdingens dran. Zu nix nütze und nichtmal nett anzusehen.

Nun geht das besser mit Schlüssel und Standheizungsfernbedienung an dem Ring.

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)