Was habt Ihr für Schlüsselanhänger?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• Habe zugeschlagen, der Schlüsselanhänger ist mir!
    Leider auch für 24,- €, aber was solls, mir gefällt er :top:

Grüße
    Otti

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Öhm tja nichts besonderes

Ein Blizzard Entertainment Schlüsselband (abgestaubt auf der Game Convention letztes Jahr) und ein halber SIM Arbeitsspeicher Riegel.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

• BMW-Schlüsselband schwarz/hellgrau mit BMW-Schriftzug und Emblemen für 99 Cent aus dem Asia-Shop.

Verarbeitung sehr gut und extrem preiswert. ;)

M.G.

von 1-12: 1996 BMW E36 318ti GC-W 773
    von 3-10: 1992 Porsche 968 Targa GC-P 968

• So seit letzter Woche hab ich auch einen neuen BMW Schlüsselanhänger. :)

Ist der selbe wie Tevion und ifrit besitzen. ;)

Wie ich finde sieht der Schlüsselanhänger :top: aus, auch durch die Carbon Imprägnierung. Sieht doch sehr edel aus. :cool:

@ Mods: Bild ist 56 kb groß, ich hoffe ihr verzeiht mir die 6kb Übergröße :D

• Schön ausgegraben als erster Post :D Aber ich freu mich. Da geht mein Sammlerfieber wieder mit mir durch - sorry All!

Meine Sammlung ist in den letzten Wochen auch wieder gewachsen.

Die zwei 7er Anhänger habe ich nun doppelt auf Reserve;

F01 Präsentation (Original Sitzleder Oyster/Schwarz

E32 Präsentation - Vorderseite mit Emailie BMW Logo
    (anno 86 selbst "erlegt" beim Händler)

Dazu der schöne 925er Anhänger mit den 2 Silberplatten

Den oben erwähnte VIP Anhänger aus 925 Silber konnte ich im Museums Shop günstig erstehen für 29,- (UVP 129,-)

Bekommt man eher selten bis gar nicht; BMW Presse Schlüsselanhänger:

Ach, wo ich dabei bin, zeigt ich mal ein paar andere nette Anhänger, die ich länger habe;

Passend zu meinem Auto der E60 LCI Launch Anhänger in Leder Cremebeige (wie meiner)

Speziell meinem Freund Coppi-Heiko wird der hier gefallen :) Leder-Bändel;

OT - das gab´s damals übrigens zur 6er Cabrio Präsentation:

Holzschatulle mit Messing Kompass

Launch-Set 6er Cabrio:

Und als Leckerli noch der oben besprochene Anhänger für das Sondermodell Clubsport (Ausgabe nur gegen Fzg. Schein)

Aber was wäre eine BMW Sammlung ohne die legendären M-Style Artikel, deshalb müssen wenigstens 2 Stück davon auch noch hier rein:

M-Style Version I (80er)

M-Style Version II (90er)

Ok, ok, ich hör schon auf... obwohl, ich hätte noch ein "paar" ;)

Aber halt; während des Schreibens noch bestellt, ich liebäugel schon lange - zwar Mainstream aber der ist einfach zu schön:

Den gibt es in anderer Ausführung (Lechz, Sabber) nur für Käufer von BMW M Individualfahrzeugen, da war bis heute aber kein rankommen (Oder hast Du einen bekommen, Pommy?).

Vergleiche:

Nach wie vor suche ich noch den E38 Schlüsselanhänger (Silberner Ring mit Wortmarke) - nicht dieser hier, das ist der E38 L7 Launch Anhänger 933 Silber (ja, stimmt, der wurde später auch regulär über Lifestyle verkauft), den hab ich schon

und den E30 Cabrio Anhänger (1:87 Modell aus 925) suche ich auch.
    Gegen das Standmodell auf der Marmorplatte hätte ich auch nichts einzuwenden :)
    Wenigstens konnte ich dieses Acryl Modell vom E30 Cabrio bekommen.

Blöd ist, die meisten sind zu schade, um sie zu benutzen und sie würden Wert verlieren :rolleyes: Daher versuche ich immer, mir zwei zu besorgen.

P.S. Dafür habe ich alte Bilder auf dem Server gelöscht ;)

8 Mal editiert, zuletzt von 5er Harry ()

• Harry: Für Bilder ist der Server ja da - zumal Du sie ja hier im Forum verwendest.

Hast Du auch den "20 Jahre M3" ?
    Der is auch sehr Nett.

Mein E30 M3 Anhänger is leider total verhunackelt.
    Is zwar versilbert aber total miese Qualität

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Das ist meiner:)

Den Anhänger hab ich von einer Freundin bekommen. Eigentlich hatte sie den für Ihren Freund gekauft - komisch, dass der den nicht an seinen Autoschlüssel dran machen wollte...

• Den Anhänger hab ich von einer Freundin bekommen. Eigentlich hatte sie den für Ihren Freund gekauft - komisch, dass der den nicht an seinen Autoschlüssel dran machen wollte...

Versteh ich auch nicht. :D
    Wahrscheinlich ist er kein frauenfeindliches @rschloch, das in einem Atemzug mit "Buck" aus Kill Bill genannt werden möchte... "My name is Buck and i like to f***!"
    Dem gehörte nämlich der "Pussy Wagon" samt passendem Schlüsselanhänger, den Uma Thurman, aka "The Bride" dann geklaut hat, nachdem sie seine Birne zwischen Tür und Türrahmen zerquetscht hatte.

Also eigentlich ein klassischer "FAIL", wenn eine Frau mit dem Ding rumläuft...
    Aber ich finde den Schlüsselanhänger auch witzig. :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Ich habe ein wunderschönes Urlaubsmitbringsel einer guten Freundin an meinem Autoschlüssel:

Glück kann ja nie schaden. :)
    Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Den wollte ich mir auch schon holen. Schickes Ding. :top:

Momentan hängt da einfach eine "3" dran. Allerdings finde ich den aktuellen BMW-Schlüssel an sich schon ziemlich cool.

Better call Saul!

• 7eleven

Danke! Der Anhänger macht wirklich viel Spaß. Egal ob beim fahren oder wenn er im Cafe auf dem Tisch liegt. Er wirkt auch sehr edel wenn du ihn in der Hand hast.:top:

Gruß
    Bernd

"Leistung entscheidet!"

• Na dann darf ich ja auch mal :)

Schlüsselband an meinem Sparpaket inkl. 4GB USB Stick von Alpina
    (hab damals ein Schlüsselband gesucht u. mein Bruder kam zu Weihnachten dann damit an u. sagte das es doch wunderbar zu mein Sparpaket passt von der Farbe her ^^)

Und das hängt an dem Schlüssel von meinem Nulli
    (hab ich von Hartge geschenkt bekommen, wo ich mit meinem Kumpel da war, zwecks Umbau...) :)

Da Hartge damals auch mit dem Nulli im Rennen gefahren ist, passt das auch ganz gut. :)

• Einkaufswagenchip aus Metall von meinem BMW-Händler bekommen: :D