Was habt Ihr für Schlüsselanhänger?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    hi,

@u.a. AndiDeluxe:
    Gibt es für den "BMW Individual" Anhänger eine ständige Quelle, oder muss man auf ein ebay oder sonstiges Angebot warten?

cu
    digitalfan

Boah sorry, da bin ich echt überfragt, den Individual hat mein Dad mal angeschleppt, aber ich glaub nich, dass der woanders als in der NL solche Sachen kauft, es sei denn er hats über Vitamin B bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndiDeluxe
    Boah sorry, da bin ich echt überfragt, den Individual hat mein Dad mal angeschleppt, aber ich glaub nich, dass der woanders als in der NL solche Sachen kauft, es sei denn er hats über Vitamin B bekommen ;)

Vielleicht gibts den bei BMW Individual?? Aber im ET* hab ich jetzt nichts gefunden... Oder vielleicht ist der Restalk schuld? :rolleyes:

David

• Zitat

Original geschrieben von Chaplin
    Ich hab momentan zweierlei Schlüsselanhänger in "Betrieb".
    Einen für den großen Schlüsselbund und einen für den kleinen wo nur der BMW-Schlüssel dranhängt.
    Der eine ist ein silberner Balken mit schwarzer Einlage und silberner Schrift BMW Individual der andere sieht genauso aus nur mit der Aufschrift BMW Clubsport in Kombination mit den M-Streifen.

:D:D:D AUCHABENWILL :D:D:D

Könnte mir bitte jemand die Teile-Nr. für die "Clubsport"-Variante zukommen lassen, bzw. wenn es sich nicht um ein Original BMW Teil handelt, alternativ die Bezugsquelle ???

Viiiielen Dank.
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von marcus
    :D:D:D AUCHABENWILL :D:D:D

Könnte mir bitte jemand die Teile-Nr. für die "Clubsport"-Variante zukommen lassen, bzw. wenn es sich nicht um ein Original BMW Teil handelt, alternativ die Bezugsquelle ???

Viiiielen Dank.
    Marcus

Und, wie schauts jetzt aus? ;)
    Gib mir mal Info! :)

Gruß, Chaplin
    always look on the bright side of life
    Fat Lady

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Was kann denn der alles?:confused:
    Nur ein Taschenrechner?(wo sind denn die Tasten?)

Sicherheitsnummer-Generator für PC Anmelde-Account oder Internet Banking.

manolo
    Mit dem Teil in der Hosentasche würd ich aufpassen, das Display geht ziemlich schnell kaputt wenn du eine blöde Bewegung machst, spreche da aus Erfahrung :rolleyes:

gruss paolo

• Bin mir nicht sicher ob das hier so ganz reinpasst aber hat jemand von euch einen Link wo es so Schlüssel Leder Etuis gibt die etwas ausschauen?
    Nicht so als ob man sie seinem Opa geklaut hätte?
    Leider hat der BMW Schlüssel meinem Handy Display schon ziemlich zugesetzt....

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    bazzman
    Habe schon zwei in der bauart "kreditkarte" zerlegt :D

Danke für den Tip das die auch nicht so robust sind.

Ich hatte eben den kleinen zerlegt und dann einen im Kreditkartenformat gekriegt ;) Naja jetzt brauch ich den nur noch fürs Banking und er wird geschont.

gruss Paolo

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    hi,

ich hoffe das wurde noch nicht gepostet, aber für den CSL Anhänger gibt's ne Teile-Nummer:
    80 54 0 301 625

cu
    digitalfan

Das Teil ist leider nicht im Handel erhältlich und kann somit nicht als Zubehörteil beim BMW-Ersatzteildienst bestellt werden!

Gruß, Chaplin
    Fat Lady

• Zitat

Das Teil ist leider nicht im Handel erhältlich und kann somit nicht als Zubehörteil beim BMW-Ersatzteildienst bestellt werden!

bei ebay werden die zuhauf verschleudert. aber für das doppelt bis dreifache.

im service center hab ich den gesehen. und wenn der in der vitrine neben dem ganzen andren schlüsselanhänger usw. liegt, wird der auch kaufbar sein.

mfg
    chris

• Zitat

Original geschrieben von chesterfield
    Wo gibts denn den "REMOVE BEFORE FLIGHT" Schlüsselanhäner :confused:

bei der luftwaffe natürlich

Z4

comming soon: Michas Neuer

• Zitat

Original geschrieben von chris_s
    bei ebay werden die zuhauf verschleudert. aber für das doppelt bis dreifache.

im service center hab ich den gesehen. und wenn der in der vitrine neben dem ganzen andren schlüsselanhänger usw. liegt, wird der auch kaufbar sein.

Du wirst es wohl wissen!
    Hast du schon mal versucht einen zu bestellen?

P.S. Bei Ebay wird zur Zeit kein einziger angeboten! ;)

Gruß, Chaplin
    Fat Lady

• Zitat

Du wirst es wohl wissen!
    Hast du schon mal versucht einen zu bestellen?

P.S. Bei Ebay wird zur Zeit kein einziger angeboten! ;)

wie wär´s mit dem???
    ist das keiner :rolleyes:

ich werd morgen wahrscheinlich mal zu bmw fahren und schauen obs den gibt. und wehe ich bekomm den doch.

mfg
    chris