Was habt Ihr für Schlüsselanhänger?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • An einem habe ich ein Schlüsselband von Porsche mit einem netten Aluminium-Karabinerhaken und einer 50 Centimo-Münze von 1949. Band und Haken, damit ich den Schlüssel nicht verliere.Dann müsste ich schon Kopf oder Hose verlieren ;)

An dem anderen habe ich eine venezianische Maske und einen kleinen Apportierbock (kein Scherz!!), damit diesen Schlüssel der Hund leichter apportieren kann, wenn er ihn denn wiederfindet.

Photos würde ich einstellen, weiß aber
    1. nicht wie es funktioniert
    bzw. ob ich
    2. die Berechtigung habe.

Grüße
    sbk

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Wo gibt es den denn und was kostet er?:)

Hi,
    den gibts bei http://www.meinbmw.de unter BMW InTouch->Lifestyle->BMW-Schlüsselangänger .

Hier ein Auszug des Textes:

Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von Henry
    Hab ich heut bekommen. Massiv, daher 'sauschwer' und gut gearbeitet :top:

Wieso denn das??

David

• Hab meinen heute auch bekommen.
    Gibts eigentlich Langzeiterfahrungen mit der Aufschrift? Hält die gut? Meine BMW-Schlüssel sind nämlich inzwischen Blank und die Aufschrift ist ja nicht eingeprägt, sondern nur aufgedruckt. :confused:

Grüsse

bmw330i

• Ach, das meinst Du...
    sauschwer habe ich extra in ' ' geschrieben. Bei dem billigen Mist, der sonst auf dem Markt ist, der zwar massiv aussieht, aber nur aus Blech gefertigt ist, fällt ein solches Teil, das wirklich massiv ist, durch sein Gewicht gleich angenehm auf. Ist ähnlich wie bei qualitativ guten - und damit 'schweren', Uhren im Vergleich zu solchen Billigteilen, die zwar ein großes Gehäuse haben, aber kein adäquates Gewicht.
    Gruß
    Henry

• Ich hab momentan zweierlei Schlüsselanhänger in "Betrieb".
    Einen für den großen Schlüsselbund und einen für den kleinen wo nur der BMW-Schlüssel dranhängt.
    Der eine ist ein silberner Balken mit schwarzer Einlage und silberner Schrift BMW Individual der andere sieht genauso aus nur mit der Aufschrift BMW Clubsport in Kombination mit den M-Streifen.

Gruß, Chaplin
    always look on the bright side of life
    Fat Lady

• Zitat

Original geschrieben von Chaplin
    Ich hab momentan zweierlei Schlüsselanhänger in "Betrieb".
    Einen für den großen Schlüsselbund und einen für den kleinen wo nur der BMW-Schlüssel dranhängt.
    Der eine ist ein silberner Balken mit schwarzer Einlage und silberner Schrift BMW Individual der andere sieht genauso aus nur mit der Aufschrift BMW Clubsport in Kombination mit den M-Streifen.

Die sind beide ja richtig geil!! Wo gibts denn sowas??

David

• Zitat

Original geschrieben von David
    Die sind beide ja richtig geil!! Wo gibts denn sowas??

David

Stimmt! Die sind wirklich klasse. Kann man die über BMW
    beziehen?

Ich glaube einen von den Beiden habe ich mal bei eBay
    gesehen, aber nicht so wirklich wahrgenommen.

Gruss
    Wulfman

Gruss Wulfmän :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Wulfman
    Stimmt! Die sind wirklich klasse. Kann man die über BMW
    beziehen?

Ich glaube einen von den Beiden habe ich mal bei eBay
    gesehen, aber nicht so wirklich wahrgenommen.

Erst hier heißmachen und dann will keiner damit rausrücken - wie man an das Ding kaufen kann :(:(

David