Was habt Ihr für Schlüsselanhänger?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,

bin immer noch auf der Suche nach einem ansprechenden
    Schlüsselanhänger.

Was mir so vorschwebt, ist einfach das BMW-Logo in der
    neuen 3D-Form. Leider habe ich so Einen noch nicht gefunden.

Was habt Ihr so an Schlüsselanhängern???

Gruss
    Wulfman

Gruss Wulfmän :cool:

• Hmm,
    ein Schlüsselband von HochTief, einen Kenny (SouthPark), und einen
    Kawasaki Anhänger :D

Und ja, alles an einem Schlüsselbund.... :rolleyes:
    Hab von BMW noch keinen gefunden der mir wirklich gefällt.

• Ich habe diesen Anhänger von BMW mit meiner persönlichen Nummer drauf. Wenn ich den verliere, kann der Finder ihn einfach in einen Briefkasten werfen, dann kommt er zu BMW. Bei BMW ist meine Adresse hinterlegt, so kommt der Schlüssel (hoffentlich) wieder zu mir zurück.

If at first the idea is not absurd, then there is no hope for it. (Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von RoDelli
    Ich habe diesen Anhänger von BMW mit meiner persönlichen Nummer drauf. Wenn ich den verliere, kann der Finder ihn einfach in einen Briefkasten werfen, dann kommt er zu BMW. Bei BMW ist meine Adresse hinterlegt, so kommt der Schlüssel (hoffentlich) wieder zu mir zurück.

Den hatte ich auch mal. Ich dachte, die gibt es gar nicht
    mehr?!

Gruss
    Wulfman

• Den gibts immer noch (Mein BMW > BMW inTouch > Lifestyle > BMW Schlüsselanhänger), kostet 11,25 EUR

If at first the idea is not absurd, then there is no hope for it. (Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    ...gibts übrigens sowohl als 5, 7, z und x

Jibbet nicht mehr als Z weil es da wohl Copyright-Ärger gab/gibt.
    Derzeit wird nur noch einer als "Z4" verkauft.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Zitat

Original geschrieben von RoDelli
    Den gibts immer noch (Mein BMW > BMW inTouch > Lifestyle > BMW Schlüsselanhänger), kostet 11,25 EUR

Danke für die Info. Ich fand den Schlüsselanhänger wirklich
    praktisch. Gab es damals bei jedem Neuwagen per Gutschein
    dazu.

Gruss
    Wulfman

• Hab von BMW so ein Ledertäschchen wo genau der Schlüssel reingeht, vorne lässt sich das Täschen arretieren und den Schlüssel kann man so seitlich ausklappen zum verwenden. (unverständlich?)
    Jedenfalls recht nützlich, man hat nur den Fahrzeugschlüssel dabei und der ist erstnoch vor Abnutzung geschützt durchs eng anliegende Täschchen.

gruss Paolo

• ich hab so ein "BMW Williams Lenkrad" Schlüsselanhänger. Habe ich geschenkt bekommen.

Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!

• Zitat

Original geschrieben von Georg
    Jibbet nicht mehr als Z weil es da wohl Copyright-Ärger gab/gibt.
    Derzeit wird nur noch einer als "Z4" verkauft.

Georg

Da muß ich dir widersprechen.

War in den letzten paar Tagen nur allzuoft bei meinem Freundlichen und da hab ich ein einzelnes Z entdeckt.

Das hat die Form des Z4 Z :D

Das vom Z3 hab ich net gesehen,das wird wohl diese Copyrightprobleme verursacht haben.*mitschulternzuck*

Hab selbst eine 3,so wie sie die ganzen E36 als Anfangszahl am Heck haben.Sieht schick aus und gefällt mir so gut,wie lange kein Schlüsselanhänger mehr.:)

Greetz

Cap

• Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• hab noch homer simpsons dran. wird aber bald durch radical audio ersetzt.

hab aber auch heute den m3 csl anhänger mit carbon gesehen :top:

mfg
    chris

• Hab so nen Leder Tick.
    Habe die Gängigen Schlüsselanhänger von BMW; die "5" den mit "BMW" in Lettern drauf (aus Silber) und u.a. im Moment dieses Glieder Ding, daß zum Ring in ein massives Metallblock Teil eingeklemmt wird.
    BMW Teile
    80 23 9 422 107 heißt Schlüsselanhänger "Design"
    Ist echt außergewähnlich und schön. Gibt´s wohl nicht mehr...
    Auf Reserve liegen noch ein paar - z.B. der von der E32 Präsentation mit Lederanhänger vorne BMW Emblem Rückseite "7".
    Wird in Ehren gehalten!
    Habe eine Riesen Lösung für mein SchlüsselProblem gefunden.
    Schlüsseltasche von Picard aus der Lunge Serie. Riesengroß aber alles passt rein.