Was dem Vater zum 50ten schenken?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,

nicht mehr lang dann ists so weit und der Vater wird fünfzig.
    Wie bei jedem Geburtsatg hab ichs natürlich wieder mal vertrödelt mir rechtzeitig Gedanken zu machen :rolleyes:

Was habt ihr eurem "alten Herrn" zum 50ten geschenkt?

Sollte schon nix 08/15 mäößiges sein..

Hobbys (u.a.): Autos,MTB,Rennrad,Kawa-ZX9R und Gleitschirm.
    Muß damit aber nix zu tun haben.

Schreibt mal was euch einfällt!

Gruß,

Tim

• Was ich ausgeben will weiß ich nicht so genau,eigentlich nicht mehr als 100-150 Euro.
    Wenns was supersupertolles wäre vielleicht auch etwas mehr.

Perfektionstraining hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub sehr viel ist da nicht mehr an Schräglage rauszuholen wenn er richtig aufdreht .
    Fährt seit er 16 ist, die letze vor der Kawa war die 1000er Fazer (mit dem R1) Motor. Kommentar: Motor zieht zwar sehr schön, aber ansonsten nicht sehr sportlich :D. War dann nach nichtmal einem Monat wieder weg (ist jetzt aber nicht so, daß wir die Kohle dicke haben und mit Mopeds um uns schmeissen).

• Hi,

ich hatte mal einen flug mit einem kunstflieger. total abgefahrfen, dagegen ist die wildeste achterbahn ein kinderkarussel. ist aber nur etwas für stabile mägen ... :eek:

greez skipper773

----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

• Hallo,

also mein Vater wird am 01.01.04 60 und ich schenke Ihm diesmal eine origignalgetreue Puppe.......muß man ein paar Bilder einschicken und die schnitzen einem quasi deinen Vater(ca. 60 cm)......oder jemand anders natürlich.

Gibts glaub ich bei geschenkideen.de.......ist aber nicht billig.....ind DM warens glaub ich ca. 400,- DM.

Gruß genaro

Der frühe Vogel fängt den Wurm

• Zitat

Original geschrieben von genaro
    Gibts glaub ich bei geschenkideen.de.......ist aber nicht billig.....ind DM warens glaub ich ca. 400,- DM.

Kostet jetzt 215,- EUR :eek: plus Versand, Lieferzeit ca. 3 Wochen. Ist aber eine wirklich originelle Idee, finde ich.

Peter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• ...eine Tageszeitung von seinem Geburtstag- und Ort. Mit persönlicher Urkunde und repräsentativer Mappe. Paßt genau in Deinen finanziellen Rahmen. Es gibt Verlage die sich auf sowas spezialisiert haben, mußte mal ein wenig googeln, oder warten bis ich die Rechnung rausgesucht habe...:)

EDIT:...noch einer aus der spektakulären Ecke:

Ein Kängurusprung...mußte nur ein paar Teuros drauflegen

Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Fliegereimäßig hat er auch schon fast alles gemacht, als Gleitschirm/Drachenfliger kommt man auch öfters mit (Motor)Seglern etc. in berührung.

Sind die Zeitungen echt so teuer??

• Hmm, mein Vater hat von mir zum 50. einen Enkel "geschenkt" bekommen. Dürfte für Dich aber etwas spät sein...:D

Wie wäre es mit einem wirklich guten Whisky (schau doch mal hier)? Ist nichts Aussergewöhnliches, aber was Anständiges.

Gruß

Ruler

• Wie wärs denn mit ner mannshohen Torte aus der dann ein hübsches Bunny springt. Papa darf - wenn er will - dann beides vernaschen :D
    Zu haben ab ca. 500 EUR :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tim
    500 Euro - sind da die Gebühren fürs Bunny vernaschen und den Scheidungsanwalt schon drin? ;)

Nein, der Anwalt geht extra ;)