Steht ja oben schon drin...
Ich selber habe The Bat 1.62 und finde es Klasse.
Gruß
McMipo
Steht ja oben schon drin...
Gruß
McMipo
ZitatOriginal geschrieben von McMipo
Mit welchem Programm ruft ihr Mails ab??
Ich hole meine eMails generell mit Microsoft Outlook ab... bin soweit auch zufrieden!
Gruß Daniel
Finde Outlook unübersichtlich....
ZitatOriginal geschrieben von McMipo
Gibt es einen Link zu deinem o.g. eMail Programm? Ist es Freeware?
Gruß Daniel
Hab früher auch TheBat! verwendet, habe mittlerweile aber nur noch Outlook! Da ist die Synchronisation von Palm / Loox / Handy einfach und machbar.
TheBat ist kein Freeware und gibts bei http://www.ritlabs.com
Verwende auch OUTLOOK.
Ist für mich als "Mäuse-Schubser" einfach ideal.
Zuhause hab ich AOL, in der Arbeit Outlook.
Outlook hat halt viele Funktionen die AOL nicht bietet. aber wieviel braucht man davon schon?
Im Büro = Lotus Notes
Daheim = Outlook
Palm = VersaMail
Outlook hat eben den Nachteil, dass ich nicht entscheiden kann, welche eMails vom Server abgeholt werden!
Bei der T-Online Software kann ich auswählen, welche eMails ich abholen möchte und welche nicht...
Gruß Daniel
ich verwende Calypso als E-Mail-Programm.
Es ist klein, schnell, kann mehrere Konten verwalten, trennt Mailbox und Programm und ist Praktischerweise freeware.....
Ich benutze Outlook Express. Reicht für meine bescheidenen Anforderungen völlig!!
Ich benutze von überall auf der Welt aus den WebMail Client meines Mailservers der mir via IMAP alles bietet was ich benötige
Also irgend ein Browser auf und gemailt.....
Ich benutze sowohl im Büro als auch privat MS Outlook.
Dieses Programm beherrscht auch mehr als ich täglich wirklich brauche. Jedoch finde ich es oberpeinlich, wenn Leute nur in der Lage sind, über ihre Provider-Software wie AOL, T-Online usw. E-Mails zu verschicken oder über irgendwelche Free-Accounts, bei denen reichlich Werbung mitverschickt wird.
Greetz
Whynot
ZitatOriginal geschrieben von Whynot
Jedoch finde ich es oberpeinlich, wenn Leute nur in der Lage sind, über ihre Provider-Software wie AOL, T-Online usw. E-Mails zu verschicken oder über irgendwelche Free-Accounts, bei denen reichlich Werbung mitverschickt wird.
Das ist kein Stück peinlicher als Auswürg oder Auswürg Exzeß einzusetzen :D.
@Topic
Entweder Mozilla Mail oder Pegasus, je nach Laune.
SCNR.
Aus Kompatibilitäts- und Synchronisationsgründen: MS Outlook. Abgleich mit Palm und Handy absolut problemos und für mich aus Gewohnheit eben ein absolutes Muss. Ich brauche eben mehr als einen reinen Mail-Client. Für mich muss es ein PIM sein. Will eben Mail, Adress-, Termin und Aufgaben-Verwaltung in einem Programm vereint.
Lotus Notes sagt mir persönlich nicht zu und mal ehrlich: Notes ist auch weder ein Mail-Client noch ein PIM. Notes ist eine Entwickleroberfläche. *g* Ich komme mit Notes nicht klar.
ZitatOriginal geschrieben von db-330Ci
Outlook hat eben den Nachteil, dass ich nicht entscheiden kann, welche eMails vom Server abgeholt werden!
Klar kannst Du das! Entweder temporär über Senden/Empfangen -> Mit Kopfzeilen arbeiten - oder Du stellst Dein Konto so ein, daß Outlook immer zuerst nur Kopfzeilen herunterlädt.
Lotus Notes ... beruflich bedingt.
ZitatOriginal geschrieben von Bartman
Klar kannst Du das! Entweder temporär über Senden/Empfangen -> Mit Kopfzeilen arbeiten - oder Du stellst Dein Konto so ein, daß Outlook immer zuerst nur Kopfzeilen herunterlädt.
Kannst du mir das mit den Einstellungen genauer erklären..?
Gruß Daniel