Hi,
hab in zwei Wochen meine Musterung.
Das Problem:
Hab zwar nichts gegen die BW und wollte ürsprünglich sogar mal dahin, kann mir das ganze aber mittlerweile finanziell überhaupt nicht mehr leisten, die Kohle von der BW ist im Vergleich zu meinem jetzigen Gehalt nichtmal ein Taschengeld und die Wohnung würde mir die BW wies aussieht auch nicht zahlen (vom Auto ganz zu schweigen).
Das würde heißen zurück zu Mutti und die Möbel verhökern :flop:
Kat-Dienst auf 6 Jahre ist auch nicht, da ich in ner 6 Tage Woche Arbeite, das haut mit der Zeit nicht mehr hin.
Will mich also ausmustern lassen, jetzt wo die die Vorraussezungen angehoben haben (ab T3 wird nicht mehr gezogen) sollte es doch einfacher werden sich ausmustern zu lassen?
Könnt ihr mir Tips geben?
Folgende sachen wurden mir empfohlen:
1. Nußallergie (aber da gibts doch bestimmt Tests?)
2. Psyschiche Probleme (will aber kein Ärger im Beruf/Führerschein abgenommen bekommen, hab gehört bei krassen Fällen wirds weitergemeldet)
3.Wenn man seine homosexuellen neigungen so zur Schau stellt, das die Kameraden dadurch belästigt werden.
Ich sag mal Punkt drei wäre zwar ne Überwindung, aber mit etwas Schauspielerei doch hinzukriegen?!
Aber ab welchem Grad von homo zählt das?
Muß ich erst eingezogen werden um festzustellen das jmd. belästigt wird oder langts wenn ich bei der Musterung ala "ich beuge mich doch gerne für sie vor" mache ?
Hat jemand Erfahrung mit dem Zickenrott-Ratgeber , oder das sogar als PDF für mich da?
250 Euro für ein Buch sind nämlich saftig.
Gruß,
Tim