Freut Ihr Euch auch schon auf die neue Bundesliga-Saison?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Leutz,


    freut Ihr Euch auch schon auf die neue Bundesliga-Saison?


    Ich bin ja mal gespannt, inwieweit die ARD die neue Samstags-Sportschau mit Fußball-Bundesliga ohne Werbeunterbrechung darbieten will.


    Ich hätte kein Problem damit, wenn man das ganze aus Kostengründen mit 'nem bisschen Werbung refinanzieren würde, aber bitte nicht wieder alle 12 Minuten 7 Minuten Werbung wie bei Sat1.


    Und eine Zusammenfassung der Fußball-Bundesliga ist für mich keine Showveranstaltung, auf der Oma, Opa, Mama, Papa und auch noch die Kinder mit Humor und Klamauk unterhalten werden müssen. Hierzu hat es der Jörg Wontorra aus meiner Sicht aber leider verkommen lassen. Ich habe nichts gegen eine lockere und humorvolle Präsentation, aber die Pausenfüller neben den Fußballspielen waren in 'ran' stellenweise schon oberpeinlich. Daran konnte leider auch ein guter Analyst wie Paul Breitner nichts ändern.


    Wie seht Ihr das?



    Thx
    Whynot

    Yes, I'm here! Whynot?


  • Gruß
    Gibo

  • Zitat

    Original geschrieben von gibo528i


    - Ist mir wurscht, ich schau Premiere


    Gruß
    Gibo


    Ich auch :D :D

    Gruß Schorsch



    ...recht drollig wird die angelegenheit, wenn der ahnungslose meint die weisheit mit löffeln gegessen zu haben - und in wirklichkeit war es doch nur buchstabensuppe, die er auch noch mit der gabel zu sich genommen hat.

  • Ich auch! :top: :D

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!