Apples Ipod als eine günstige MP3 Lösung.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Genau die Zeile meine ich, beim E39 lassen sich sogar ganze Wörter einblenden, beim E46 gibt es bestimmte Displays, die zumindest ein paar Buchstaben anzeigen können - aber ich glaube das war erst ab 2001.


    Die Bedienung wir über das MFL möglich sein (das ist es ja heute schon). Aber es empfiehlt sich trotzdem einen zusätzlichen, wenn auch kleinen TFT zu installieren. Ich meine, wo soll man sonst die ganzen tollen Videos abspielen können?


    Und ein kleiner Schwanenhals und nen Mini-TFT kostet bei eBay nicht die Welt und sieht vor allem auch noch gut aus! :)


    Gruß,
    Dominik.

  • Zitat

    Original geschrieben von dominikde


    Und ein kleiner Schwanenhals und nen Mini-TFT kostet bei eBay nicht die Welt und sieht vor allem auch noch gut aus! :)


    Gruß,
    Dominik.


    stimmt. :top:
    dh. Caramp im Kofferraum
    Kleiner TFT (aber wie und wo im E46 befestigen?) im Innenraum,
    Audio über das Hi-FI System + Steuerung über MFL-aber mit behalten der anderen MFL Funktionen?


    ----> PREIS insgesamt?

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!

  • Also, Du brauchst...


    a) nen kleinen TFT - schätze 180 Euro


    b) am besten ein sog. Schwanenhals, wo Du den TFT dranmachen kannst (verwendet man eigentlich für Telefone) - ca. 20 Euro


    c) zur Steuerund von CarAmp die kleine Notebook-Maus von Logitech (die klebst Du irgendwo hin, wo du gut drankommst - dann verwendest Du nur den Drehknopf der Maus um CarAmp zu bedienen) - ca. 20 Euro


    d) den I-Bus Adapter musst Du Dir selbst zusammenbauen und brauchst Du eigentlich nur dann, wenn Du CarAmp auch übers MFL bedienen willst. - Bauteile kosten ca. 2 Euro


    e) und das aller wichtigste den Rechner (ich hab den LEX, ist so groß wie ein Roman und passt super in den Kofferraum) - ca. 240 Euro


    f) ne Festplatte, Größe Deiner Wahl - je nachdem, was Du willst und brauchst :)


    + eben die Software - aber der offizielle Preis wird dann bekanntgegeben, wenn die Software auch anständig durchgetestet wurde. Und das kann noch ein paar Wochen dauern.


    Viele Grüße,
    Dominik.


  • Soweit ich weiß, ist der Betrieb in D erlaubt, da max. 3m gesendet wird. Da kann schlimmstenfalls dein Nachbar an der Ampel deine Songs hören, wenn der sein Radiosuchlauf gerade an hat. Wenn die Ampel auf grün geht, bist du wieder weg und der hört nix mehr :D

  • @ Zygmunt



    Hi, hab mir jetzt tatsächlich so einen Ipod bestellt. :D


    Nur, die Itrip (FM-Sender) Dinger werden bei Ebay immer teuerer !!!


    Die Dinger gehen für über 130€ weg (für 3. Generation-Itrips). In USA kosten sie neu 30-35 $ :mad:



    Mal gucken, wo ich das Teil herbekomme. Wenn alles da ist berichte ich.



    Gruß

  • Supersaschi


    schön bin auf Deine Erfahrungen gespannt. Wenn die wirklich 30-35 in den USA kosten könnte ein Freund von mir die besorgen (er ist alle 2 Monate in Florida).


    In England sollten die auch günstiger sein. Mal sehen was Ebay uk sagt...

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!

  • Mein Bekannter hat auch seinen I-Trip für 40 US$ in den USA gekauft :)

  • hi,


    hab ein paar stk in USA bestellt. Liefrabar ab 28/07/03. Versandkosten
    79 US-$ UPS int. prior. :mad: . Dafür dauert es nur ein paar Tage.



    Mal gucken

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Soweit ich weiß, ist der Betrieb in D erlaubt, da max. 3m gesendet wird. Da kann schlimmstenfalls dein Nachbar an der Ampel deine Songs hören, wenn der sein Radiosuchlauf gerade an hat. Wenn die Ampel auf grün geht, bist du wieder weg und der hört nix mehr :D


    Wenn das Ding keine deutsche Zulassung hat (und die wird es nicht haben), dann ist es auch nicht zugelassen. So einfach ist das im deutschen Recht .


    Im Ernst - Finger weg. Wenn die Telekomiker deswegen einmal messen fahren dürfen, weil Nachbars Garagentor beim Trackwechsel auf und zu geht, wird es teuer. Ansonsten ist das Recht in diesem Bereich ziemlich empfindlich (wieso eigentlich) und die Strafen eher saftig.


    Gruß Venkman

  • Zitat

    Ansonsten ist das Recht in diesem Bereich ziemlich empfindlich (wieso eigentlich) und die Strafen eher saftig.


    Weil sonst jeder irgendwie einen Sender bauen würde ("der geht doch nur 10 Meter")... wenn dann nebenan z.B. ein Krankenhaus ist kann das böse ausgehen...


    Genauso wie die ganze EMV-Problematik werden die Probleme mit zunehmender Elektronisierung (siehe z.B. Fahrzeugelektronik) immer dramatischer, somit muss da eine harte gesetzliche Regelung her...


    Viele Grüsse,
    Martin (der sich über die zu strengen Regeln auch immer wieder ärgert, aber letztendlich den Sinn dann doch einsieht :rolleyes: )

    Dieser Satz kein Verb.

  • und in den USA haben die keine Krankenhäuser, Funk Garagentore, radios?
    Blödsinn dieses deutsche Recht:confused:

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!