Vielleicht least auch nur einer und die anderen geben ihm die Kohle. Fremde Fahrer dabei zu versichern ist eher die Herausforderung.
Kann ich mir nicht vorstellen..... auf welcher Grundlage soll das geschehen?
Vielleicht least auch nur einer und die anderen geben ihm die Kohle. Fremde Fahrer dabei zu versichern ist eher die Herausforderung.
Kann ich mir nicht vorstellen..... auf welcher Grundlage soll das geschehen?
Hey Alder.....mein Kumpel ist nur mal kurz gefahren. Sonscht immer nur ich. Klar....
Alle Absprachen im Innenverhältnis. Und einer mit einem festen Job und regelmäßigen Gehaltseingang und wohnen daheim oder Leasingnehmer der Papa/großer Bruder mit Im- und Export. Warum sollte das nicht gehen. In Mainz siehst Du fast jeden Tag entsprechende Autos mit dem Klientel drin. Das wird in anderen Großstädten nicht anders sein.
Warum sollte das nicht gehen. In Mainz siehst Du fast jeden Tag entsprechende Autos mit dem Klientel drin. Das wird in anderen Großstädten nicht anders sein.
Eine Kollegin hat eine Bekannte deren Tochter sich eine Zeit lang in der örtlichen libanesischen Szene bewegt hat… Genau so läuft es da, jeden Tag der Woche darf ein anderer den Wagen fahren und posen, irgendwer auf dessen Namen er geleast wird findet sich. Und von Großstadt sind wir sehr weit entfernt.
Hey Alder.....mein Kumpel ist nur mal kurz gefahren. Sonscht immer nur ich. Klar....
Wer sollte ein Problem haben wenn da "dritte" bei der Versicherung angemeldet sind? Beim Firmenleasing eh egal, bzw. normal?
irgendwer auf dessen Namen er geleast wird findet sich
"In bestimmten Kreisen" ohne jetzt unbedingt auf Ausländer/Migranten zu schauen, ist Strohmännertum völlig normal.
Zudem...gerade in Richtung Gastronomie mit Berliner Essen in Teigtasche ist soweit ich weiß das Thema Steuer eh immer interessant. Je mehr AMG die auf das Geschäft laufen lassen, desto weniger muss Bar verkauft werden...
Oder man löst es ganz legal über Anbieter wie getaround.com oder vergleichbar.
Bekannter nutzt ähnliches fürs Womo wenn Familie, Freunde oder Bekannte es leihen wollen.
Eigene Versicherung ist dann außen vor wenn der Mieter was verbockt.
Ich habe da persönlich kein Problem mit. Am Ende tragen wir alle die Kosten. Das war eine allgemeine Antwort zum Thema.
Gestern ist mir auch so ein Vollvogel hier
entgegengekommen. Kurze Hose, kurzes Hemd, Halbschale auf der offensichtlich leeren Rübe, unübersichtliche Kurve und deutlich zu schnell mit dem Bock schon halb auf meiner Seite Zum Glück konnte ich noch ganz an den rechten Rand, sonst wäre das übel ausgegangen