Fahrzeugaufbereitung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wird mal wieder Zeit den Beitrag hochzuschieben.

War von Euch hier schon mal einer bei carVice München ?

Die sind zwar nicht gerade die günstigesten, aber die Homepage macht schon mal nen guten Eindruck.

Kennt Ihr noch andere Alternative in un um München?

Mein Fahrzeug ist zwar gut gepflegt, aber gegen eine professinelle Autoaufbereitung kann ich auch nicht ankommen, wenn sie wirklich professionel ist.

• Hallo,

weiß wirklich niemand eine gute Adresse in / im Raum München (evtl. auch inkl. "Beulendoktor)?
    Wäre für jede Empfehlung/jeden Tip sehr dankbar.

Danke schon mal u. Gruß

• Servus zusammen,

schade, dass es hier seit 2006 nicht weiter gegangen ist.
    Der ATU bietet rechht gute Preise an Kratzer zu entfernen nach Smart-Repair-Technik.
    Soll ich das mal ausprobieren? Was meint ihr?
    Oder gibt es in München einen guten Laden der Kratzer und Steinschläge schön und professionell bearbeitet?

Danke und Grüße, Stef

Einmal BMW, immer BMW!

• Smart Repair ist super. Ob es ATU sein muss, das kann ich dir nicht sagen aber sie sollen das in der Regel ganz kompetent erledigen. Vlt findest du ja auch eine nette Hinterhofwerkstatt deines Vertrauens. ;) Smart Repair an sich hat bei meinem vorherigen KFZ ein paar richtig unschöne Kratzer im Klarlack beseitigt. Rückstandslos, zumindest optisch. Kann ich nur empfehlen.

Grüße

• Hallo,

weiß wirklich niemand eine gute Adresse in / im Raum München (evtl. auch inkl. "Beulendoktor)?
    Wäre für jede Empfehlung/jeden Tip sehr dankbar.

Danke schon mal u. Gruß

Ich selber war bislang nur bei Car Dress in Erlangen aber bei GROUPON gibt es doch schöne Angebote.

DLzG
    Alexander

• Also bei mir wurde folgendes am BMW gemacht:

- komplette Innenraumreinigung inkl. professioneller Motorwäsche + Versiegelung (ohne Steuergeräte zu beschädigen)

- Riss im Ledersitz geflickt (Ledersitz sieht jetzt wie neu aus), dazu die ganzen Lederteile mit Lederlotion eingecremt und aufbereitet

- fast 10 kleine und große Beulen (Parkrempler) aus dem Blech rausgedrückt

- Kotflügel fast bis zur Hälfte neu lackiert (weil bis zu 6-7 tiefe Kratzer bis auf Blech vorhanden waren)

- abschließend Scheibenreinigung, Alufelgenhandreinigung und komplette Lackaufbereitung mit Langzeitkonservierung

Kosten = ca. 500 EUR

Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.