HiFi-Umbau ist abgeschlossen. *pfuh*

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • so leute,


    endlich ist es soweit und ich/wir sind fertig mit dem kofferraumausbau.


    bilder gibt es auf meiner userpage.


    die doorboards wurden auch noch etwas abgeändert sowie die mittelkonsole neu gestalten, die bilder davon werde ich übermorgen ins netz stellen.


    jetzt aber über eure meinungen. :D


    grüsse phil

  • Ist mir ein bissel zu verschnörkelt. Vielleicht liegt´s auch an den Fotos.


    Haust du dir auch noch Klarglasblinker rein?



    Ahja....wo bleiben meine Bleche? :D

  • ja andere blinker brauch ich schon, aber die was zur zeit am markt sind gefallen mir net wirklich.


    wegen der bleche.
    du hast gesagt du meldest dich bei mir ob du sie jetzt noch brauchst oder nicht..... oder hab ich da was falsch verstanden.??

  • wo kommt das Gepäck hin ?

    Viele Grüße
    Bewi


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' Peter Ustinov

  • Hey, wer hat die Schneidearbeiten gemacht?


    Und wie hast Du die Front mit der 46 Niere hinbekommen?


    346

    BMW - The Ultimate Driving Machine

  • Zitat

    Original geschrieben von 346C 2.2
    Hey, wer hat die Schneidearbeiten gemacht?


    Welche schneidearbeiten? der kofferraum ist polyestert....


    Zitat


    Und wie hast Du die Front mit der 46 Niere hinbekommen?


    habe ich bei einem spengler machen lassen, ganz einfach, niere in drei teile teilen, nierenblech an die haube schweissen feddich.


    damit es aber so aussieht musst man sich halt schon etwas auskennen mit der materie :D

  • Sieht echt super aus!!!!



    Na, mit deinen SW warst du wohl auf dem Treffen der einzige aus Ö :D

    Astro Black / Recaro bicolor / AEZ 18 Zoll

    Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!

  • also zum bass kann ich nur sagen :apaul: habe es selbst nicht geglaubt das man soooo viel bass in den innenraum eines coupes bekommt, aber es wurde bei diesem umbau die komplette heckablage neu gestaltet (bilder folgen noch)


    die woofer selbst sind handgefertigte teile aus den usa und machen richtig druck, werden normalerweise in der db-drag scene verwendet.


    wieviel druck genau die machen kann ich euch noch nicht sagen aber ich werde die anlage(wenn die woofer eingespielt sind) mal messen lassen. aber laut meinem einbauer müsste sie so um die 140-145db bringen.


    ps. die roten zetteln sind prospekte vom DD generalimporteur wo ich meine teile gekauft habe. er hat mir(uns) einen guten kurs gemacht. deswegen legen wir bei treffen usw. seine prospekte ins auto um ein wenig werbung zu machen ;)


    übrigens so sieht eine anlage im e46 aus, -klick- -klick- ;)


    grüsse phil


    edit:
    Gpower
    du wirst lachen, ich war wirklich der einzige ösi mit den scheinwerfern...... das ungute ist, ich habe min. 1000 leuten erzählen müssen woher ich die scheinwerfer habe und von welcher marke die sind :D