Weg isser - lebe in Frieden...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Leute

Weiss gar nicht was ich sagen soll, heute ging er weg, ganz schnell und plötzlich. Heute Morgen gegen 10 Uhr ein Anruf - der zweite Interessent für das Fahrzeug (Inserat seit 2 Wochen in Autoscout + Zeitung), heute Abend die Probefahrt und bar bezahlt und weg! Irgendwie freu ich mich dass ich jetzt wegen was neuem schauen kann und andererseits hab ich vor 3h noch an dem Teil rumgeschraubt und wir hatten so viele schöne Ausfahrten. :( :)

Naja jetzt is es wenigstens mal raus, denke ihr könnt auch vorstellen wie's mir jetzt so geht.

gruss Paolo

• Na zumindest isser verkauft. Das ist ja heutzutage gar nicht mehr so leicht !
    Von daher erstmal - GLÜCKWUNSCH :top: Das andere wird schon wieder - Kopf hoch :)

• Zitat

Original geschrieben von bazzman

Naja jetzt is es wenigstens mal raus, denke ihr könnt auch vorstellen wie's mir jetzt so geht.

Ja, ist irgendwie ein wehmütiges Gefühl. So muss sich ein Cowboy fühlen, der sein treues Pferd verkauft.

Erfahrungsgemäß wird der Abschiedsschmerz aber durch die Vorfreude abgelöst. Was wird es denn werden?

---amarium

Sometimes the impossible becomes impossible.

• Zitat

Original geschrieben von norbert
    Na zumindest isser verkauft. Das ist ja heutzutage gar nicht mehr so leicht !

Eigentlich hasse ja recht...

gruss Paolo *trotzdem.mit.einem.weinenden.Auge*

EDIT amarium
    Im Auge hätte ich einen 328 Ci, muss mich wohl jetzt definitv mal intensiver damit befassen ;)

• Och, du hast doch nich deinen schönen 528 verkauft. :(

Aber kommt halt was neues!! Was planste denn? :)

P.S. Sorry, bei den Bildern is was schief gelaufen, kommen so schnell wie möglich! :rolleyes:

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Hab ich hier was verpasst oder warum hast Du Dein Auto nu verkauft?? Hast doch übelst viel Arbeit reingesteckt und so?!? :confused:
    Sobald ein neues Vehikel in Aussicht ist, wirst Du schnell aufhören zu "trauern"! ;) :) Viel Glück bei der Suche! :top:

Gruß, Nathalie

• Zitat

Original geschrieben von BGMCompact
    Hab ich hier was verpasst oder warum hast Du Dein Auto nu verkauft?? Hast doch übelst viel Arbeit reingesteckt und so?!?

Arbeit schon, aber das ist alles wieder draussen, hab das Fahrzeug ohne Navi, ohne 18 Zöller, ohne Soundausbau, ohne CD Wechsler und ohne Getränkehalter verkauft also bis aufs Leder so wie ich ihn gekauft hatte.

Und die Arbeit seh ich nicht als Arbeit sondern eher als Hobby, jedenfalls hat das Gebastle sehr viel Spass gemacht und Navi+Wechsler gehen eh in den neuen rein sobald ich was hab.

KingofRoad
    Siehe weiter oben, mein Wunsch wäre ein 328Ci E46, vermutlich ein 2000er.

gruss Paolo

• Hi!

Hast du eigentlich den geforderten Preis bekommen? Ging jedenfalls relativ schnell weg :top:

Gruß Gibo

• Hallo Gibo,

Zitat

Original geschrieben von gibo528i
    Hast du eigentlich den geforderten Preis bekommen? Ging jedenfalls relativ schnell weg

Also erst hatte ich ihn recht hoch ausgeschrieben, hab dann am Freitag auf 14'200€ (umgerechnet) korrigiert und jetzt ist er für umgerechnet 13'400€ weg gegangen (20t CHF). Naja Laut Schwacke liegt er bei 12'900€ als Händler VP, 10'000€ Händler EK. Von demher kann man nicht so viel sagen.

gruss Paolo

• hey Paolo,

Glückwunsch auch von mir.
    Ist doch schön das alles so problemlos verlaufen ist.

Jetzt haste den Kopf (noch nicht ganz, kann ich verstehen) frei und kannst dir nen würdigen Nachfolger für deinen 5er suchen. ;) :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Glück , Spaß und Erfolg dabei.

Gruß
    ElBardo

Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

• Nicht schlecht! Kenne zwar nicht die Preise bei euch in der Schweiz, war aber meiner Meinung nach ein gutes Geschäft. :)

Gruß
    Gibo

• Zitat

Original geschrieben von ElBardo
    Jetzt haste den Kopf (noch nicht ganz, kann ich verstehen) frei und kannst dir nen würdigen Nachfolger für deinen 5er suchen. ;) :)

Schön dass du das sagst, hast das ganze ja vor wenigen Wochen auch durchgemacht. Naja morgen oder übermorgen fahr ich zum Händler und dann schau mal was in der Gebrauchtwagenbörse drin ist und was er mir so besorgen kann.

@Gibo
    Also in D hätt ich wohl nie mehr so viel bekommen, bei euch hats auch ne Flut von Inseraten. Bei uns geht so mit Angeboten/Nachfrage, aber der Preis ist glaubs nicht schlecht, vorallem da die meinsten anderen Angebote von Händlern sind.

gruss Paolo

• Zitat

Original geschrieben von ElBardo

Wenn man mal unter SUCHE schaut, wird der Nachfolger 'ne echte Granate ;)

Gruß
    Gibo

• :eek: :eek:

Ja was is los? Warum denn das auf einmal, Paolo?
    Hoff du brauchst das Pannenset deswegen trotzdem noch? Kommst jetzt überhaupt nach BK?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück bei der Suche nach nem Neuen!:top:

Gruß...

• Ich könnte mir nie vorstellen, dass du das Kunststück verkaufen würdest...:eek:

Der Wagen war echt ein Star des 5er-Forums...:top:

Aber ist es logo, dass die zusätzliche Ausstattung bei dir bleiben würde... Du hast das Auto so oft zerlegt, du könntest auch bei BMW Fließband arbeiten....:D

Wir warten auf den Nachfolger. Einfach was Jungeres finden,hauptsächlich schnelleres, nicht so üppig ausgestattet, ein gutes Geschäft machen und alles wieder reinstopfen!:cool: ;)

Wenn die Bangle Designlinie so weitergeht, werden bald alle BMW's der pre-2002 Ära Kult sein.Imho sind die neuen keine BMW's mehr.
    Ab 2002 -> BMW = Bangle Motoren Werke.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Boxer-Fahrer
    Ja was is los? Warum denn das auf einmal, Paolo?
    Hoff du brauchst das Pannenset deswegen trotzdem noch? Kommst jetzt überhaupt nach BK?

Also so schnell wie das vielleicht jetzt ausschaut gings doch nicht, der Fahrzeugwechsel war schon länger geplant, ich hab dann ca. 1,5Monate gebraucht bis ich das Fahrzeug wieder im Serienzustand hatte, da ich recht mühe hatte Radio, MID usw. wieder aufzutreiben und mir auch die Zeit recht knapp war zum basteln (Studium).
    Das Pannenset brauche ich natürlich noch, das war bereits für den Einsatz im neuen Fahrzeug geplant, da ich bereits die Soundanlage für den neuen hier liegen habe und das Reserverad wohl recht schnell weichen wird.

Nach BK komm ich ganz sicher, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle besteht die Chance dass ich bis dann was neues hab, und sonst schau mer mal, entweder jemand nimmt mich mit oder sonst haben mir die Eltern ihren kürzlich erworbenen 2002er E46-Facelift Touring versprochen, da ich sie beim Kauf recht unterstützt und beraten hatte. Fehlen werde ich bestimmt nicht und wenn ich per Zug usw. anreisen müsste!

@Gibo & andere
    Wegen dem neuen hab ich mal ein paar Gedanken abgetippt und ins Sucheforum gestellt, also eben wenn jemand grad was weiss dass jemand ein 328Ci Coupé verkaufen will, einfach melden. Für genaueres, dem Link in meiner Signatur folgen.

markidis
    Danke für deine Komplimente, höre ich immer gerne. Die Page werde ich natürlich weiterhin pflegen, und mein 5er Wissen verliere ich durch den Verkauf ja nicht. Und für den neuen hab ich schon ein paar schöne Bastel/Ausstattungs/Nachrüstideen ;)

gruss Paolo

• Hi Paolo,
    das Gefühl kenn ich gut. Als ob jemand gestorben ist... dabei ist er ja nur umgezogen. :D Allerdings hatte ich dann meistens schon den Nachfolger bzw. hab 1:1 getauscht. Aber vom 5er aufn 3er... Ist zwar sportlicher, aber so klein... Na jedenfalls viel Glück und bald ein neues geiles Auto!
    Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Hallo Thomas,

Zitat

Original geschrieben von thomas525ix
    Als ob jemand gestorben ist... dabei ist er ja nur umgezogen. :D

So kann man's natürlich auch sehen. Denke er hat einen würdigen Nachfolger gefunden, ist wie ich auch noch relativ jung und auch sehr BMW begeistert. (hab mich aber nicht getraut ihn auf meine Page aufmerksam zu machen, sonst hätte er eh gedacht Bastlerfahrzeug usw. ;) )

Zitat

Original geschrieben von thomas525ix
    Aber vom 5er aufn 3er... Ist zwar sportlicher, aber so klein... Na jedenfalls viel Glück und bald ein neues geiles Auto!

Hoffe dass ich bald was neues habe, werd morgen gleich mal beim Händler vorfahren. 3er ist schon kleiner, ist aber eigentlich auch der Sinn der Uebung, der 5er war mir schon etwas gross, den Platz brauch ich eigentlich gar nie. Die Eltern haben jetzt kürzlich einen 3er Kombi gekauft, und mit der Grösse lässt sich auch gut leben, man merkt aber den Unterschied zum 5er schon, die zusätzliche Agilität ist mir das aber Wert.

gruss Paolo