Sammelthread: Lustige Filme

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • und alles wofür wir Deutschen stehen in 4.38 zusammengefasst.
    Wir sehr muss man sein Land hassen um sowas zu produzieren?

Immer schön zu sehen, für welchen Seuch die GEZ-Gebühren verblödelt werden :rtfm:

• Der neue lustige Film von Herrn B. aus B.: :D
    BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!]
    https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
    "Read Kant, Cunt" :D:crazy: Sehr genial... :top:

Oberaffengeil :top: :D

und alles wofür wir Deutschen stehen in 4.38 zusammengefasst.
    Wir sehr muss man sein Land hassen um sowas zu produzieren?

Man muss es lieben, das Land und die Menschen darin, um so etwas zu produzieren.

Aber vielleicht ist Dir der Grundtenor ja zu optimistisch. Da hätte ich eine Alternative die Dir vielleicht mehr zusagt: Deutsch. Fängt harmlos an, ab 1:35 gibts dann die volle Breitseite.

Gruss
    Andreas

• Dem kleinen Mädel hamse hinterher hoffentlich den Mund mit Seife ausgewaschen. Bleibt mal zu hoffen, dass sie garnicht wusste was sie da auswendig lernt... :crazy:

Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

• Dem kleinen Mädel hamse hinterher hoffentlich den Mund mit Seife ausgewaschen. Bleibt mal zu hoffen, dass sie garnicht wusste was sie da auswendig lernt... :crazy:

Wenn sie älter als 12 ist, wäre sie nach AfD-Parteiprogramm strafmündig und könnte Volksverräter Böhmermann in die Zelle begleiten :teufel: !

In diesen wirren Zeiten ist der Hinweis angebracht: Hierbei handelt es sich um einen satirischen Kommentar. Ich distanziere mich ausdrücklich von den "besorgten Bürgern" und der AfD.

formerly known as Fastisfast2fast

Der kategorische Imperativ wird ihr schon nicht geschadet haben. Und den Rest lernt man ja heutzutage schon im Kindergarten. :D

Gruss
    Andreas

• Man muss es lieben, das Land und die Menschen darin, um so etwas zu produzieren.

Ich glaub die Diskussion ist zwecklos, weil der Unterschied unsere Meinung den gleichen Ursprung hat, wie der Unterschied, dass ich die Grenze zumachen möchte und du eine Pfeil dran kleben möchtest.

Außerdem ist die Diskussion hier genau so deplatziert, wie das Video nicht lustig ist.

Gruß

Thorsten

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• Es wird Zeit, dass man diesen Vaterlandsverräter mitsamt dieser ganzen Gutmenschen-Sippe wegsperrt und das staatliche Propaganda-Fernsehen in vertrauensvolle private Hand überführt, was :crazy: ?

einfach nur lächerlich :kpatsch:

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• "Read Kant, Cunt" :D:crazy: Sehr genial... :top:

Danke für das Video - habe herzlich gelacht. :crazy:
    Eine Parodie auf Rammstein "..steck Bratwurst in dein Sauerkraut..."

Freilich ist das vom Sinn her auch wieder nur ein typisches "mein Standpunkt ist als einziger richtig und der Rest ist doof" Statement.
    Das ist ja genau das Problem - es wird Verständnis, Toleranz und diverse andere Dinge eingefordert -> aber wehe jemand ist anderer Meinung :idee:

Es gibt ausreichend Argumente, die wurden bereits etliche Male ausgetauscht - dennoch wird niemand die "andere Seite" überzeugen können.

EDIT: gerade noch im Video gesehen -> Fanta wird auch als typisch deutsch angesprochen.
    Ob die Videomacher den historischen Hintergrund dazu wohl kennen? :D

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

Einmal editiert, zuletzt von Amtrack ()

• einfach nur lächerlich :kpatsch:

Lächerlich ist Deine Unterstellung, Böhmermann würde Deutschland hassen. Und ich bin mir sicher, dass so einigen "besorgten Bürger" Böhmermann's Satirebeiträge dermassen ein Dorn im Auge sind, dass sie den Typen am liebsten wegsperren würden. "Besorgte Bürger" sind ja für ihre "unendliche" Toleranz bekannt ;).

Ich finde das Video witzig und entsprechend gut in diesem Thread aufgehoben, wobei ich, offen gesagt, mittlerweile auch über so manchen "besorgten Bürger" lachen kann :D. Wenn es zu traurig wird, hilft nur Galgenhumor.

Freilich ist das vom Sinn her auch wieder nur ein typisches "mein Standpunkt ist als einziger richtig und der Rest ist doof" Statement.
    Das ist ja genau das Problem - es wird Verständnis, Toleranz und diverse andere Dinge eingefordert -> aber wehe jemand ist anderer Meinung :idee:

BENTO hat das Video ernsthaft analysiert und kommt interessanterweise zu gegenteiligem Ergebnis:

Zitat

Denn das ist die eigentliche Leistung von "BE DEUTSCH!", auch wenn sie sich in wenigen Clipsekunden [Anmerkung Fasti: am Schluß] versteckt hält: Wir brauchen dieses Miteinander und wir brauchen den Austausch, auch mit der AfD, auch mit denen, die bei Pegida mitlaufen. Deutschland muss zu Atem kommen nach mehr als einem Jahr zwischen den Fronten. Dieser Meinungskampf, in dem keiner mehr den Argumenten des anderen Gehör schenkt, er nervt.

Quelle: http://www.bento.de/politik/ja…e-gegner-466677/#refsponi

formerly known as Fastisfast2fast

• Lächerlich ist Deine Unterstellung, Böhmermann würde Deutschland hassen. Und ich bin mir sicher, dass so einigen "besorgten Bürger" Böhmermann's Satirebeiträge dermassen ein Dorn im Auge sind, dass sie den Typen am liebsten wegsperren würden. [/url]

In dem von mir zitierten Beitrag unterstellst du das mit dem angehängten "was" aber nicht einigen besorgten Bürgern, sondern mir und ob das lächerlich ist, oder nicht, entscheide immer noch Ich und ich darf dir versichern, das ist es, denn ich bin Patriot und nicht Rechtsextremist. Den Unterschied scheinen in Deutschland aber wenigsten zu kennen und allem voran Herr Böhmermann, der auf jeden Zug aufspringt der vorbei fährt und Deutschland als ein Volk von Neonazis darstellt.

Ich guck mir das Video trotz Würgereitz gleich noch mal an, damit ich sicher stellen kann, Herrn Böhmermann aus Zeitmangel nicht falsch einzuordnen.

Grrrrruß

Thorsten

• Ich guck mir das Video trotz Würgereitz gleich noch mal an, damit ich sicher stellen kann, Herrn Böhmermann aus Zeitmangel nicht falsch einzuordnen.

Tu das. Ich finde, dass das Video ziemlich unübersehbar klarstellt, dass es entscheidend darauf ankommt, was man inhaltlich unter Patriotismus versteht.

Zitat

nice, liberal, compassionate, considerate, reasonable, social, temperate, paceful, open, multi-cultural, modest, help the weak and poor, neighbours, tolerant, Grundgesetz, Dosenpfand, enlightend, responsible, we cycle and recycle, Weltmeister, forgiving, Weizenbier, never forget, Fahrvergnügen, freedom of speech, European, unity, Fanta, diversity, selfless

Das ist es, warum ich dieses Land liebe. ;)
    Auch wenn ich Fanta und Dosenpfand jetzt nicht soooo wichtig finde.

Gruss
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Zwilling ()

• 30 Phrasen, darunter 5 deutsche Worte. Das beschreibt Deutschland.

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

• 30 Phrasen, darunter 5 deutsche Worte.

Wenn die Werte des christlichen Abendlandes für Dich nur Phrasen sind, stellt sich natürlich die bange Frage, woran Du eigentlich sonst glaubst?

Dass Böhmermann für dieses Video Englisch als Sprache gewählt hat, ist natürlich kein Zufall. Es soll auch im Ausland verstanden werden, denn es richtet sich imho keineswegs nur an die "Dickheads" und "****faces" in unserem eigenen Land: Die "Maniacs with wicked hair" (bei 2:10) sind ein ebenso deutlicher Fingerzeig wie die Zeilen ab 3:00

Zitat

Human dignity is unimpeachable!
    You will learn, if even we were teachable!
    We are no longer murderous vandals!
    Be nice!
    Or we'll come for you in socks and sandals
    reserving your sun loungers with our towels

Deutsche mit weißen Socken zu Sandalen und den Sonnenliegenreservierungshandtüchern sind bekanntlich besonders im Ausland gefürchtet. Damit wird es zu einer Drohung an alle dort, die nicht "nice" sind.
    Dazu kommt dann noch die doppelte Szene mit dem Araber und dem Juden - erst shake hands (3:28) und dann gar eine Umarmung (4:08). Das ist eine deutliche Aufforderung.

Gruss
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Zwilling ()

• allem voran Herr Böhmermann, der auf jeden Zug aufspringt der vorbei fährt und Deutschland als ein Volk von Neonazis darstellt.

Selten so einen Humbug gelesen :kpatsch:

• Genial: Das Wunder von Wuppertal - Eine Straße und ihre Geschichte :top:

Zitat

Was passierte eigentlich mit den ganzen Daten, die früher im Netz verschwanden? Sie landeten im Funkloch – einer kleinen Straße in Wuppertal. E-Mails, Emojis, Daten, alles landete vor den Füßen der Anwohner. Bis es plötzlich so schnell vorbei war, wie es gekommen ist.

Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee: