Aber es kann hinterher keiner sagen, er hätte sich nicht bemüht.
In der Tat. Die gleichen Leute die darüber lachen sind erfahrungsgemäß die, die hinterher als erste sagen "Warum hat man nicht..." ![]()
Aber es kann hinterher keiner sagen, er hätte sich nicht bemüht.
In der Tat. Die gleichen Leute die darüber lachen sind erfahrungsgemäß die, die hinterher als erste sagen "Warum hat man nicht..." ![]()
In der Tat. Die gleichen Leute die darüber lachen sind erfahrungsgemäß die, die hinterher als erste sagen "Warum hat man nicht..."
Dann fahren die halt nicht mehr mit dem Auto rein. Sondern kommen mit dem Sprengstoffgürtel.
Im Gegensatz zu damals braucht man dafür ja kein Eintrittsticket...
Und ich lache darüber, weil das einfach so absurd ist. So einen Scheixx haben wir bis vor 10 Jahren überhaupt nicht gebraucht. Und es gibt genau einen Grund dafür, warum wir heute überall Betonpoller aufstellen müssen.
Das macht mich so wütend. Zumal es ohnehin nur Augenwischerei ist!
Dann fahren die halt nicht mehr mit dem Auto rein. Sondern kommen mit dem Sprengstoffgürtel.
Habe ich weiter oben schon so angerissen.
Und ich lache darüber, weil das einfach so absurd ist. So einen Scheixx haben wir bis vor 10 Jahren überhaupt nicht gebraucht. Und es gibt genau einen Grund dafür, warum wir heute überall Betonpoller aufstellen müssen.
Das macht mich so wütend.
Mich macht das nicht wütend, sondern traurig: Dass das wahre Problem unter den Tisch gekehrt wird. Nicht laut gesagt werden darf. Negiert wird. Ignoriert wird. Drumherumgeschwurbelt wird. Die Aufschreie von Ommas gegen Rechts (das ist keine Politik, die sind NGO
) usw..
Habe ich weiter oben schon so angerissen.
Ich habe auf "Leute die darüber lachen" reagiert - denn ich fühlte mich angesprochen! ![]()
Und ja, ich teile Deine Gedanken! ![]()
Ich habe auf "Leute die darüber lachen" reagiert - denn ich fühlte mich angesprochen!
Ich weiss. Mit angerissen meinte ich den von mir erwähnten Rucksack oder dicken Wintermantel. Hat den Vorteil, wenn der kontrolliert wird, wird er im nächsten Moment nicht mehr kontrolliert. Sicher ist halt nur, dass Sprengstoff schwerer zu besorgen ist als ein Auto.
Das habe ich immer präsent und meinte ich:
ZitatAm letzten Tag des alljährlich in der mittelfränkischen Bezirkshauptstadt Ansbach veranstalteten dreitägigen Musikfestivals Ansbach Open, einem Sonntag, versuchte der Attentäter als Rucksackbomber auf den Festivalplatz (Straßenname Reitbahn) an der Residenz Ansbach zu gelangen.[3][4] Die Eingangskontrollen waren als Reaktion auf den Anschlag in München 2016 verstärkt worden.[5] An dem gewählten Zugang nahe dem Weinlokal Eugens Weinstube wurde er abgewiesen, weil er keine Eintrittskarte vorwies.[6] An einer zweiten, hinter der Kartenkontrolle befindlichen Schleuse durchsuchten Ordnungskräfte die Taschen aller Besucher.[5][7]
Kurios? Eher traurig....
Was nicht so alles geklaut wird, bzw. wieso bekommt die Bundeswehr Ihre Munition geklaut..... ![]()
Ist ja bald Silvester.
![]()
Das war wohl die Munition für die aufsässigen Drohnen abzuschießen, nun haben die sicherlich einen LKW voll Pfeile und Bögen geordert, es muss gespart werden.....
![]()
Was nicht so alles geklaut wird, bzw. wieso bekommt die Bundeswehr Ihre Munition geklaut.....
ach, ist doch bei uns auch so, du willst gar nicht wissen was da alles verschwindet in diesen Vereinen, nicht nur in Deutschland ![]()
ZitatAm Montag wurde dieser Verdacht von der Bundeswehr bestätigt. Konkret geht es bei dem Diebstahl um 10.000 Schuss Gefechtsmunition, 9.900 Schuss Manövermunition und 15 Stück pyrotechnische Munition, heißt es. Besonders die Gefechtsmunition gilt als gefährlich, da sie anders als die Manövermunition scharf ist, so das Online-Portal.
Die Info richtet sich wohl an Leute, die nicht wissen, an welcher Seite des Gewehrs das gefährlich Ende ist.
Eher an Hobbyköche die an der Munition lecken - die sollen sich ja nicht die Zunge verbrennen durch die Schärfe
Kurios? Eher traurig....
Das gibt es bei uns (Neuenbürg, Enzkreis) genau so. Zuerst eine Brücke - die einzige Möglichkeit durch den Ort zu kommen - eineinhalb Jahre saniert. Kurz später wird die sich anschließende Straße gemacht - 2 Jahre (!). An der Durchfahrt liegen Geschäfte und Restaurants, bin mal gespannt, was davon am Ende noch übrig ist. 🤢
Ich fahr über Schwann Dobel um vor allem Pforzheim zu umfahren und weiter Richtung Calw.....
ZitatDer Hamburger CDU-Fraktionsvize Richard Seelmaecker (52) findet zum Auto-Verbot deutliche Worte: „Die sind alle verrückt geworden.
...
CDU-Mann Seelmaecker: „Das riecht verdächtig danach, dass sich zwei Stadt-Unternehmen gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben.“ Für beide Unternehmen ist die Senatorin der Baubehörde, die SPD-Politikerin Karen Pein (52), zuständig.
Hamburg scheint mit Berlin um Platz 1 der failed Bundesländer/Städte zu konkurrieren, oder?
Was mal wieder belegt, wie unersetzlich privates Wohneigentum ist....
Das kann man ja auch beliebig erweitern, die Raucher, Fleischesser, AfD-Wähler… bekommen keine Wohnungen, nur noch Leute die im sozialen Kreditsystem ganz oben stehen können Wohnungen mieten.
Was mal wieder belegt, wie unersetzlich privates Wohneigentum ist....
Das ist inzwischen auch meine Denke.
Häufig wird ja im Sinne von maximalem Vermögensaufbau zu mieten und stattdessen das Geld für das Haus anzulegen.
Ich bin überzeugt davon, dass das eigene Haus die richtige Entscheidung gewesen ist.
Darüber hinaus bin ich inzwischen aber auch überzeugt, dass ich nicht vermieten möchte!