Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Chinese halt, bei denen gibt es unter Umständen ja auch Dachhase als Kaninchenersatz.

In Darmstadt hat es in den 70ern auch ein asiatisches Restaurant gegeben, das wurde auch sehr für seine guten Gerichte gelobt, bis die Lebensmittelüberwachung im Hinterhof beim Müll eine große Menge an leeren Chappi-Dosen entdeckt hatte :hehe:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• bis die Lebensmittelüberwachung im Hinterhof beim Müll eine große Menge an leeren Chappi-Dosen entdeckt hatte :hehe:

Erschliesst sich mir nicht direkt, daher sei die Frage erlaubt: War der Doseninhalt auf dem Teller, oder war der Doseninhalt das Futter für das auf dem Teller? :idee:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Erschliesst sich mir nicht direkt, daher sei die Frage erlaubt: War der Doseninhalt auf dem Teller, oder war der Doseninhalt das Futter für das auf dem Teller? :idee:

Bei traditionellen Chinesen gibt es doch immer zwei "Speisekarten". Die offizielle Speisekarte für die deutschen Gäste und die inoffizielle für die in Landessprache bestellenden Kunden. Würde mich nicht wundern wen Chappi nur genüsslich laut schmatzend verzehrt wurde. :m::duw:

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Erschliesst sich mir nicht direkt, daher sei die Frage erlaubt: War der Doseninhalt auf dem Teller, oder war der Doseninhalt das Futter für das auf dem Teller? :idee:

Das Chappi wurde als Hauptgang im Restaurant serviert ^^

• Warum nicht? Wahrscheinlich besseres Gulasch als das was in mancher Kantine serviert wird.

Vor vielen Jahren mal ein Angebot für die Einführung SAP bei einem großen Hersteller von Tiernahrung gemacht, der mir bei der Werksführung bestätigt hat, dass man viele ihrer Produkte auch als Mensch essen kann / könnte. Müsste halt ordentlich gewürzt werden.

Die Anlagen sind ohnehin aus der Lebensmittelindustrie und könnten in ein paar Stunden und nach einer gründlichen Reinigung auch für menschliche Nahrung verwendet werden.

Mal abgesehen davon dass offensichtlich der Klassiker aus "Die Maus im Jumbo-Jet [Anzeige]" unter den urban legends immer noch in verschiedensten Varianten rumgeistert, überlege ich gerade ob in so mancher Dose Hundefutter möglicherweise gesünderes drin ist als man in diversen Fertiggerichten für Menschen findet... :idee::D:D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• ob in so mancher Dose Hundefutter möglicherweise gesünderes drin ist als man in diversen Fertiggerichten für Menschen findet... :idee: :D :D

Würde mich nicht wundern....

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Vor vielen Jahren mal ein Angebot für die Einführung SAP bei einem großen Hersteller von Tiernahrung gemacht, der mir bei der Werksführung bestätigt hat, dass man viele ihrer Produkte auch als Mensch essen kann / könnte. Müsste halt ordentlich gewürzt werden.

Wir haben früher auch Hundewurst im Angebot gehabt, dafür wurden die Rinderflexen gekocht und durch den Wolf gedreht und dann kam noch Rinderblut dazu. Das Ganze wurde dann in 150er Sterildärme gefüllt, nochmal gekocht und dann verkauft.

Eine Kundin hat uns mal erzählt dass ihr Mann wieder mal besoffen vom Stammtisch heimgekommen ist und dann im Kühlschrank nach essbarem gesucht hat. Gegessen hat er dann ein Stück von der Hundewurst, er meinte dann am nächsten Tag zu seiner Frau wo denn die fade Blutwurst her wäre die da im Kühlschrank liegen würde :hehe:

• naja früher (TM) gab es bei uns eine Einrichtung die nannte sich Schlachtbank

da konnte man billig Fleisch für "Haustiere" kaufen

ich denke heute gilt nur noch verkehrsfähig oder nicht, was nicht verkehrsfähig ist darf gar nicht mehr in den Handel kommen

eine Legende aus der Region berichtet, wenn in einem der riesigen Rinderställe ein Kalb bei der Geburt starb hatte der Abdecker sehr, sehr wenig zu tun

Kofferraum statt Hubraum !

• da konnte man billig Fleisch für "Haustiere" kaufen

"Bitte 2kg Wurstabschnitte für den Hund, aber nicht so fettig, dem Opa ists letzte Woche schlecht geworden..." :duw:

• Naja... immer noch besser als "Komm, wir essen Opa"... :D

naja früher (TM) gab es bei uns eine Einrichtung die nannte sich Schlachtbank

da konnte man billig Fleisch für "Haustiere" kaufen

ich denke heute gilt nur noch verkehrsfähig oder nicht, was nicht verkehrsfähig ist darf gar nicht mehr in den Handel kommen

eine Legende aus der Region berichtet, wenn in einem der riesigen Rinderställe ein Kalb bei der Geburt starb hatte der Abdecker sehr, sehr wenig zu tun

Hier nannte sich das Freibank. Die ist in Augsburg schon seit ewigen Zeiten ein Biergarten.

In der Putenfarm haben die vakuumiertes für Hund und Katze, das wird aber auch in einem extra Raum angeboten. Mein Bruder lässt sich bei Spanferkel und Co. immer die Ohren geben. Die kriegt dann der Hund, also sein Dackel. :D

Legenden gibt es da viele. Einige mögen ein Kernchen Wahrheit enthalten, viele entspringen eher der Konkurrenz. Ich würde es allerdings in dem Bereich tatsächlich mit dem Johannesevangelium des letzten Sonntages halten... ;)

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Der Rückflug wird einsam werden...eine Flugzeugtoilette ganz für ihn alleine

Markus Söder muss Indien-Reise wegen Magen-Darm-Infekts abbrechen
    Söder isst wohl erst mal nichts mehr: Noch bis Dienstagabend wollte der bayerische Ministerpräsident durch Indien reisen – musste sein Programm nun aber…
    www.faz.net