Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Nun, mir muss in Deutschland immer noch eine Schuld nachgewiesen werden * bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Ich kenne auch keinen Fall, bei dem das bei ner gefundenen Knarre ein Problem war.

Damit hast Du zwar recht, aber den Ärger mit ggf. Stellungnahmen schreiben oder ner Hausdurchsuchung weil irgendjemand denkt "Alter weißer Mann in schwarzen Jeans, der gehört sicher zu den Reichsbürgern" etc. den hat man trotzdem

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Welche Wetten muss man eingehen um so was zu tun?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Vielleicht war ne heiße Polizistin auf der Polizeistation 😁. Interessant ist, dass sie damit offenkundig in Sachen Alkohol-/Drogentest nix anfangen können. Deine DNA können sie damit hingegen sicher perfekt analysieren 😁...

formerly known as Fastisfast2fast

• Frage mich gerade ob er die Polizei einfach nur veräppeln wollte, oder ob er wirklich dachte sie wollen eine Spermaprobe von ihm :idee: Oder vielleicht ist er regelmäßiger Samenspender und es war einfach die Macht der Gewohnheit :D

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• Wie lange haben die dem Zeit gelassen? :D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Mir wäre es nicht so recht, wenn ein wildfremder Betrunkener in meinem Bett schläft ^^... aber ich verschließe auch die Tür.

Ich musste unlängst einen Nachbarn darauf hinweisen, dass sein Wohnungsschlüssel von außen steckt. Der war zumindest zuhause. Abends steckte der Schlüssel, da dachte ich, der ist gerade an den Mülltonnen o. ä... morgens steckte der aber noch immer.

• Die Polizei Dein Freund & Helfer. Würde gern mal wissen, was dem für eine Strafe droht bei offener Wohnungstür und 2,2 Promille :idee:...

Rein nüchtern ;) betrachtet ist und bleibt es ein Hausfriedensbruch.

Nachdem das ein reines Antragsdelikt ist und daher nur auf entsprechenden Antrag des Wohnungsinhabers verfolgt wird, dürfte aber nichts dabei rauskommen. Und selbst bei Strafantrag, was willste da viel drauf hauen? Schlüssel stecken lassen... da kann der Wohnungsinhaber froh sein, dass der Typ da nur gepennt und nicht anderswer die Wohnung ausgeräumt hat.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Ich schreibe hier jetzt mal als Betroffener:

Es war zu meiner Schulzeit, ich war wenn wenn ich mich recht erinnere so in der 10./11. Klasse, da kam ich nach der Schule nach Hause, und mein Bett war frisch bezogen. Was seltsam war. Weil es erst 2 Tage zuvor frisch bezogen worden war. Und nein, das lag nicht an der Pubertät als solches... Also fragte ich meine Mutter nach dem Grund: In der Vormittagssprechstunde meines Vaters war ein Patient verschwunden. Alle dachten er hätte das Wartezimmer unbemerkt verlassen und wäre wieder gegangen... Sein alkoholisierter Freund und Begleiter vermißte ihn ebenfalls, nachdem er in der Praxis aber nicht zu finden war ging dieser ebenfalls seinen vermißten Freund suchen. Als nun nach der Sprechstunde meine Mutter Wäsche in meinem Zimmer wegräumen wollte, stellte sie fest das da jemand in meinem Bett lag und wohl seinen Rausch ausschlief. Auf etwas unfreundliche Ansprache meiner Mutter ging der Mann dann noch etwas benommen nach Hause... Hintergrund: die Tür Praxis/Privat ist i.d.R. nicht abgeschlossen während er Sprechstunde....

:rolleyes: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Auf dem Land in der tiefsten Provinz schließen die Leute auch heute noch nicht ihre Buden ab. Dort fällt es aber schnell auf, wenn ein Fremder sich herumtreibt.

• Zitat

Was ist 4,50 Meter breit und damit breiter als die Straße daneben?

...

Der Superradweg in München hat übriges seinen Preis: Für die 400 Meter zwischen Ludwigs- und Corneliusbrücke wurden 3,8 Millionen Euro verbaut.

...

Doch vor allem Anwohner sehen das anders. Denn für den Radweg mussten 80 Parkplätze weichen. „Wo sollen wir denn jetzt parken?“, fragen viele.

Münchens Prestige-Radweg: Breiter als die Straße nebenan
    Münchens neuer Prestige-Radweg an der Zeppelinstraße sorgt für Diskussionen und Staunen – mit einem Preis von 3,8 Millionen Euro für 400 Meter Länge.
    www.bild.de

Deutschlands Zukunft: Radwege!
    Nicht nur in Peru... :kasper:

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)