Müsste ja die komische Kiste rechts vom Ende des Korbes der Leiter sein? Wie kommt das Feuer von dort aufs Dach? ![]()
Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Trier: 180 Kilo Käse gestohlen – Polizist aus Dienst entferntEs geht um etwa 180 Kilogramm Käse und Lügen zur Vertuschung: Ein Polizeibeamter aus Rheinland-Pfalz verliert seinen Job. Er hat sich laut Gericht an der…www.spiegel.deIch verstehe den Mann. 180kg Käse. Wer kann da schon widerstehen….
Munter bleiben: Jan Henning
-
Ich verstehe den Mann. 180kg Käse. Wer kann da schon widerstehen….
Uh, ha...das wird aber ne Medikation, wenn einer nach 180kg Käse in die Praxis kommt.

-
-
Uh, ha...das wird aber ne Medikation, wenn einer nach 180kg Käse in die Praxis kommt.

Jan ist kein Augenarzt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Ähem das Wort, das Du suchst ist: Rollen, der Dieb rollt in die Praxis!
-
-
-
Da reicht doch oft schon die Sitzheizung

-
67-Jährige lockt falschen Polizisten in Falle: So ist sie vorgegangen!Es ist eine bekannte Masche: Telefonbetrüger geben sich als Polizeibeamte aus und erbeuten teilweise Tausende Euro. Jetzt ist ein solcher Trickbetrug komplett…www.swr3.de

-
-
-
Hat eigentlich schon jemand gefordert, Berlin zur Wildschweinverbotszone zu erklären, um dem Problem endlich Herr zu werden?

-
Wenn ich die Sauen sehe muss ich gleich an Wildbratwürstchen, Salami und Schinken denken ?
-
"ICH BIN NICHT DICK!" [/Obelix]
-
-
"ICH BIN NICHT DICK!" [/Obelix]
Da gabs was:
Zitat"Ich bin nicht dick! Nein, mein Herr! Nur kräftig gebaut!" (Tour de France, Seite 30, Bild 3)
"Hier gibt´s keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!" (Asterix bei den Briten, Seite 25, Bild
"Ich bin nur dick angezogen." (Asterix bei den Belgiern, Seite 36, Bild 6)
Obelix Charakterzitate - AsterIX - Asterix Information eXchange
-
Meine Gebete wurden erhört…
Dieses Maskottchen soll Pilger zum Besuch der Ewigen Stadt bewegenLuce wie das Licht: Zum Heiligen Jahr 2025 hat der Vatikan ein Maskottchen entwerfen lassen. Die Reaktionen in den sozialen Medien fallen gemischt aus – manch…www.faz.netMunter bleiben: Jan Henning
-
Holy waifu! Subarashi!
-
-
Statt Kühe werden jetzt wohl bald die Frauen im Stall stehen

-
Als Pensionär könnte ich nächstes Jahr ja dann glatt Almhirte werden.

-
Das wird sicher interessant mit den ganzen Touris da auf der Alm... Hoffentlich kannste englisch....
"Hello Mister, what are you doing?"

"Nene, ich bin nicht der Mister, ich bin der Melker"...

-
-
Englisch = B2.

-
Tests haben ergeben dass von 6 Schulnoten nur eine sehr gut ist?

-