Sachen gibt´s:
Autofahrer trinkt Bier bei Verkehrskontrolle
Eine provokante Aktion eines Autofahrers in Hagen kostet den Mann seinen Führerschein.
www.n-tv.de
Sachen gibt´s:
Sachen gibt´s:
Würde auch in den "dumme Menschen"-Thread passen
Sachen gibt´s:
War eh schon besoffen. Ansonsten ist es theoretisch nicht verboten, da sein Bier zu öffnen. Ob ist klug ist, sei dahingestellt.
Ich sach mal so: Nein:
https://www.schwarzwald-aktuell.eu/news/schwarzwa…uehlen-10-grad/
Beim Nacktwandertag von der harten Sorte zu schreiben, könnte auch missverstanden werden
Ich dachte, wenn kalt dann (endlich kann man diesen emoji mal sinnvoll nutzen
Dauernd schaue ich hier rein, weil ich denke, dass jemand eine gute / lustige Zeitungsmeldung postet und ihr battelt Euch hier, ohne dass jemand seine Meinung ändert.
Martin Könntest Du das ins Politikforum auslagern, es hat ja mit dem threadtitel nichts mehr zu tun? Danke schön!
Dauernd schaue ich hier rein, weil ich denke, dass jemand eine gute / lustige Zeitungsmeldung postet und ihr battelt Euch hier, ohne dass jemand seine Meinung ändert.
Martin Könntest Du das ins Politikforum auslagern, es hat ja mit dem threadtitel nichts mehr zu tun? Danke schön!
Verschoben nach Deutschland, deine Zukunft
Hatte ich eh vor
Lassen wir mal durchgehen
Lassen wir mal durchgehen
Hahaha! Geil! Bestimmt GTA
Uih, da hätte man früher einen Satz heiße Ohren von den Eltern bekommen
Uih, da hätte man früher einen Satz heiße Ohren von den Eltern bekommen
1. durfte ich mit 5 kein Videospiel spielen. OK, wir hatten gar keine Konsole, musste zu Freunden. Aber meine Tochter durfte mit 5 auch kein Videospiel spielen!
2. mit 5 hätte unsere Tochter noch nicht gewusst, wie sie unsere Handys entsperrt...
Meine Tochter hat mit 3 oder 4 Jahren mal meine Schwiegereltern angerufen, um sich über meine Frau zu beschweren, weil die ihr irgendwas nicht erlaubt hat.
2. mit 5 hätte unsere Tochter noch nicht gewusst, wie sie unsere Handys entsperrt...
Kann durchaus mal nützlich sein. Liest man ja immer wieder sowas.
Ihrer erst vier Jahre alten Enkelin hat eine Frau aus Kissing im Landkreis Aichach-Friedberg vermutlich zu verdanken, dass sie noch am Leben ist. Denn durch das umsichtige Handeln des Mädchens habe sie im Zustand völliger Unterzuckerung am gestrigen Vormittag gerettet werden können. Das geht aus einem heute veröffentlichten Bericht des Polizeipräsidiums Schwaben-Nord hervor. Demnach war die Oma gegen 11.15 Uhr in der Küche plötzlich bewusstlos geworden. Die Vierjährige habe die Notsituation erkannt und per Handy ihre Mutter verständigt, die wiederum Rettungsdienst und Polizei alarmierte, heißt es in den Ausführungen der Polizei.
Oder:
Meine Tochter hat mit 3 oder 4 Jahren mal meine Schwiegereltern angerufen, um sich über meine Frau zu beschweren, weil die ihr irgendwas nicht erlaubt hat.
Sollte Juristin werden. Absolut korrekt gehandelt. Wenn die erste Instanz der eigenen Meinung nach falsch geurteilt hat, dann geht man in die nächst höhere Instanz.
Oder wie man in dem Alter sagt: "Dann sag ich´s Deiner Mama!!!"
Sie ist inzwischen 12. Und macht mit dem iPhone Dinge, von denen ich nicht mal wusste, dass sie überhaupt möglich sind...
Sie ist inzwischen 12. Und macht mit dem iPhone Dinge, von denen ich nicht mal wusste, dass sie überhaupt möglich sind...
Wirst halt alt... Aber tröste Dich, dafür weißt Du noch was del *.* bedeutet oder wer die MS-Dose war...
Oder kannst vielleicht sogar ordentlich mit 10 Fingern tippen.
Wer von euch war das wieder?
Wirst halt alt... Aber tröste Dich, dafür weißt Du noch was del *.* bedeutet oder wer die MS-Dose war...
Oder kannst vielleicht sogar ordentlich mit 10 Fingern tippen.
Mit 10 Fingern kann ich tatsächlich recht fix tippen, habe ich damals in einem extra Kurs gelernt!
Mit dem anderen Zeug kann ich aber tatsächlich nix anfangen: DOS als Betriebssystem vielleicht?
Da bin ich tatsächlich erst später eingestiegen, weil meine Eltern mir lange Zeit einen PC verboten hatten. Braucht man nicht, damit wird eh nur gespielt...
Mit dem anderen Zeug kann ich aber tatsächlich nix anfangen: DOS als Betriebssystem vielleicht?
Gib in der DOS Box Deines Windows Rechners einfach mal "Format c:\" ein, die nervigen Warnmeldungen kannst Du ignorieren.
Gib in der DOS Box Deines Windows Rechners einfach mal "Format c:\" ein, die nervigen Warnmeldungen kannst Du ignorieren.
Zum Glück kenne ich keine DOS Box bzw. weiß nicht, wo ich die hingestellt habe!
Geht das überhaupt noch im cmd? Haben wir als Kinder gerne mal im Karstadt damals gemacht auf den XT und ATs... format c: