Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach waren das noch Zeiten, als man im Kinderfernsehen noch ungestraft Bier trinken durfte :party::trink:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Dumme Leute oder einfach nur hirnlos? Wie man sich zum Deppen macht steht hier:

Posse in Herne: E-Ladesäule steht im Halteverbot
    Die Stadt Herne hat sich den Standort für eine Ladesäule für E-Autos vorher nicht richtig angeguckt. Die Folge ist eine ziemlich kuriose Regelung.
    www1.wdr.de

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Hallo

Fast auf dem Niveau von der Meldung damals:

München: E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt
    Eine E-Ladesäule ist in München mit Hackfleisch beschädigt worden. Die Stadtwerke verzeichnen immer mehr Fälle von Vandalismus an Ladesäulen.
    www.sueddeutsche.de

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Das ist genauso dumm wie Klimakleben. Ausser es wird dort so warm dass man Frikadellen..... lassen wir das :duw:

• Beim Bild dachte ich zuerst das wäre Bauschaum…Hack ist da ja sogar noch harmlos.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Naja, lieber Bauschaum verwenden als ein Nahrungsmittel :rolleyes:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• An sich finde ich das kaum spektakulär. Man fragt sich aber doch warum der Typ 75 Minuten zuschaut :idee:8|:hmm:

• An sich finde ich das kaum spektakulär. Man fragt sich aber doch warum der Typ 75 Minuten zuschaut :idee:8|:hmm:

DAS hab ich mir auch gedacht. :idee:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

Die Schockstarre über das Passierte wird vermutlich so lange gedauert haben! ;) :hehe:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Der schöne Alpina

77-jähriger Tourist bleibt mit Alpina B3 Touring stecken
    Der 77-jährige Fahrer eines Alpina B3 Touring verließ sich voll und ganz auf sein Navi und blieb auf einem Wanderweg in St. Gilgen, Österreich, stecken.
    de.motor1.com

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Auf so einen tollen Weg bin ich mal in Florenz dank Navi gelandet. Ausgeschrieben als normale Straße. Ok, die haben nur vergessen „Solo Fiat Topolino“ dabeizuschreiben. Italiener halt...

Steckengeblieben bin ich nicht. Aber etliche hundert Meter mit rechts und links je 20 cm Platz rückwärts zu fahren war auch nicht so eine tolle Aussicht. Das war auch der Grund, warum ich da im Vertrauen aufs Navi so weiter fuhr, bis nichts mehr ging. Dann durfte ich gut 500 m rückwärts fahren.

Nur zum Festfahren gehört dann Dummheit,

Wie gut, dass der damals im Anschluss getrunkene Rotwein so exquisit war. Toskana eben.

• Passt glaub ich am besten hier:

Die Kinder einfach mal machen lassen: Wie ein neuer Trend aus Amerika junge Eltern begeistert(stern+)
    Die dreifache Mutter Susie Allison ruft Eltern dazu auf, öfter mal die Füße hochzulegen und ihre Kinder alleine spielen zu lassen. Und erntet viel…
    www.stern.de

Ist zwar S+, aber man fragt sich bei den ersten Zeilen schon was aus dieser Gesellschaft geworden ist :rolleyes: Wir wurden damals nicht mal aus der Ferne beobachtet 8| Wie konnten wir überleben? Was hat es aus uns nur gemacht? :idee:

• Sieht man ja, was aus dir geworden ist...

:hehe:

Ich wette darum, dass die Kinder in der Ukraine nach dem Krieg ein paar Jahrzehnte lang wieder normal aufwachsen, ohne Helikoptereltern.

Dennoch will ich so eine Zäsur hier nicht haben. Wie man aber die Beklopptheit hierzulande ändern kann, weiß ich sich nicht.

Edit: von wegen Gegenteil von Helikopterelternschaft. Hört sich an, als sei nur der Heli gegen eine Drohne getauscht worden.