Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Is zwar nicht Ebay oder Mobile, aber ist ganz nett zulesen. [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339676,00.html] Gehrinschädigung durch lange Haare.[/URL]

Schön ist auch:

Zitat

Als Grund für das Kurzhaarschnitt-Plädoyer wird angeführt, dass lange Haare die Gehirnaktivität behinderten, indem sie den Nerven im Kopf Sauerstoff entzögen. Warum es Frauen dann allerdings immer noch erlaubt ist, ihre Haare lang zu tragen, bleibt unklar.

Haben Frauen demnach kein Gehirn?

• Hi,
    dafür haben wir doch den "Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen..."...
    In den "Sammelthread: Kurioses bei Ebay / Mobile" passt das nun wirklich nicht rein. Ich hab den Beitrag der hier her verschoben.

Gruß
    Henry

• Hi, ich denke das passt hier am besten rein:

Link

Kam gerade auf SAT1. Dort war das Fluchtfahrzeug natürlich ein "dunkler 5er BMW". :kpatsch: Aber die Idee....... :D Die hatten das Überwachungsvideo gezeigt, in ca. 5min war das Ding geklärt.

BTW: Etwas ähnliches haben mal ein paar Rumänen hier in der Gegend versucht. Die sind allerdings rückwärts mit nem VW-Bus in so einen Sparkassencontainer rein, Drahtseil drum und raus. Blöd nur daß sie den Kontoauszugdrucker geklaut haben :D:kpatsch:

Grüße, Thomas.

PS: Liebe Kinder bitte nicht nachmachen.

PS II: Den Hirnpaul hätte ich auch gerne wieder.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• SB68Manm: Mach so was nie wieder - ich hab fast eingenässt vor lachen.... :top:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Krasser Gegensatz:

Ströbele - "Brauner" Sattel

das passt ja gar nicht :D:D:D

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Ist zwar keine Zeitungsmeldung, sondern aus dem TV, passt aber trotzdem.

Millionenschaden durch Behördenfehler
    Es klingt unglaublich: Ein simpler Tippfehler versetzt einen 70-jährigen Rentner in Angst und Schrecken und kostet den Steuerzahler möglicherweise Millionen. Dabei wollte der Mann nur ehrlich sein und meldete sich telefonisch beim Finanzamt wegen eines Fehlers in seiner Steuererklärung für 2001.

Der ganze Beitrag steht [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2271568,00.html]hier[/URL]. Mir ist fast der Kopf abgefallen vor lauter Schütteln...

So was gibt's nur in Deutschland.

Gruß

Ruler

• Störche brüten Golfbälle aus :kpatsch:

http://www.blick.ch/news/tierwelt/artikel20835

Zitat

...Fiedler erklärt sich die kleine Sensation damit, das tierische Paar sein diesjähriges Gelege offenbar im Kampf mit einem Artgenossen verloren hat. Mit dem Ausbrüten der Bälle versuchten die zwei verzweifelt, verlorene Zeit aufzuholen, vermutet er...

Ich weiß nicht, was da Sensationell dran sein soll. :confused:
    Eine Sensation wäre, wenn aus den Golfbällen tatsächlich Jungstörche schlüpfen würden :cool::rolleyes:

• ich find's GEIL! :D

Da gestern ansonsten nix wirklich Wichtiges in Deutschland passiert ist, hat eine große Münchner Tageszeitung die Geschichte sogar als Titelstory gedruckt! :D

Gruß
    Bavarian

• Zitat

Original geschrieben von SB68Manm
    Nacktradeln „grob ungehörig” ...

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo157136.html :rolleyes:

Definitionssache! Die hätten ihre Tour nur als "mobiles Kunstwerk" deklarieren müssen und schon wär's erlaubt! ;) *igitt* hoffentlich waren es keine Rentner! :D

Gruß
    Bavarian

• so noch bis morgen - evtl. auch nächste woche, (je nach ausgabe) dann gibts mal eine wirklich lustige "suche" anzeige - habe ich gehört :D