Das passt nicht zusammen. Der wird die Bremsbetätigung ausgebaut haben weil sonst halt die Bremse hängt. Einfach Schrotthaufen.
Die Dusche dürfte eher für die Überschreitung des Gewichts ursächlich sein und daher genannt sein.
Das passt nicht zusammen. Der wird die Bremsbetätigung ausgebaut haben weil sonst halt die Bremse hängt. Einfach Schrotthaufen.
Die Dusche dürfte eher für die Überschreitung des Gewichts ursächlich sein und daher genannt sein.
Die Dusche dürfte eher für die Überschreitung des Gewichts ursächlich sein und
Oder er hat gemerkt dass das Gewicht zu hoch ist und daraufhin unnötige Teile ausgebaut, so unnötige Teile wie die Bremse...
Das letzte Naviupdate verpasst und Connected Package Professional nicht verlängert, dann einmal falsch abgebogen (Achtung Otti )
Jetzt ist der Kamerad ja in guten Händen.
Wenn der mit der demolierten Frontschürze ein CSi war dann hat der Besitzer ein richtiges Problem - die is nämlich AFAIK nicht mehr erhältlich
Hier schlägt man natürlich wieder mit voller Härte zu...
ZitatWeil Schröder in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den Baum samt Geschenken aufgestellt hatte, ohne es mit der Kita abgesprochen zu haben, rief die prompt die Polizei: Hausfriedensbruch! So sah es auch das Amtsgericht Hamburg, das Schröder zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilte.
...Die Kita, die zur „Stiftung Kindergärten Finkenau“ gehört, hatte sich zuvor gegen einen Baum entschieden. Begründung damals in einer Mail an die Eltern: „Wir haben uns im Team dagegen entschieden, da wir kein Kind und seinen Glauben ausschließen wollen – im Sinne der Religionsfreiheit.“
Da sind wir krank dran ?
Einerseits korrekt als Hausfriedensbruch bewertet. Warum tut man sowas?
Andererseits:
ZitatBegründung damals in einer Mail an die Eltern: „Wir haben uns im Team dagegen entschieden, da wir kein Kind und seinen Glauben ausschließen wollen – im Sinne der Religionsfreiheit.“
Hoffentlich ist über die Feiertage Weihnachten und Ostern genug Personal vor Ort, um kein Kind und seinen Glauben auszuschliessen. Könnte ja sein, Mehmet möchte in seiner Religion über diese Feiertage den kleinen Abdul und Yasemine in der Kita sehen. Oder ist das was ganz anderes? Dürfen Kinder anderer Religionen während des Ramadan dann auch tagsüber nichts essen? Oder wie muss ich das verstehen?
Integration wäre, denen unsere Werte und auch die dazugehörigen Feste zu zeigen. Ist scheinbar nicht gewollt
Dürfen Kinder anderer Religionen während des Ramadan dann auch tagsüber nichts essen? Oder wie muss ich das verstehen?
Kinder und schwangere sind vom Ramadan sowieso ausgenommen. Erst ab nem gewissen Alter gilt die Fastenpflicht: Klick mich
ZitatDas Fastengebot gilt für alle ab der Religionsmündigkeit, was dem Alter von etwa 14 Jahren entspricht. Ausgenommen vom Fastengebot sind Kinder, Alte, Kranke, Schwangere und Reisende. Maßgeblich sind die Verse 183 bis 185 von Sure 2.
In 14 Stunden!
Zitat
In 14 Stunden!
Daddy is very proud of you!
Keine Sorge, es spricht nur der Neid aus mir, dass ich nicht dabei war...
Was sagt Katharina zu Deinen Wünschen?
Die Meldungen in dieser Rubrik bestärken mich immer wieder in meiner Meinung. Wir leben in einer Epoche der Dekadenz. Im Endstadium.
ZitatDas New Yorker Auktionshaus Sotheby’s hat es tatsächlich geschafft: Eine an die Wand geklebte Banane hat bei einer Versteigerung am Mittwoch 6,2 Millionen Dollar (rund 5,9 Millionen Euro) eingebracht.
...
Die Banane soll nach Anweisungen des Künstlers alle zwei bis drei Tage ausgetauscht werden
Was sagt Katharina zu Deinen Wünschen?
Das werde ich jetzt hier nicht vertiefen!
Das werde ich jetzt hier nicht vertiefen!
Du meinst, ich sollte sie mal fragen damit sie auch davon erfährt?
Die Meldungen in dieser Rubrik bestärken mich immer wieder in meiner Meinung. Wir leben in einer Epoche der Dekadenz. Im Endstadium.
Und wenn man es Dir nochmal richtig erklärt!?
Und wenn man es Dir nochmal richtig erklärt!?
Hoffentlich holen sie mich dafür nicht von zuhause ab...