Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Das passt nicht zusammen. Der wird die Bremsbetätigung ausgebaut haben weil sonst halt die Bremse hängt. Einfach Schrotthaufen.

Die Dusche dürfte eher für die Überschreitung des Gewichts ursächlich sein und daher genannt sein.

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Die Dusche dürfte eher für die Überschreitung des Gewichts ursächlich sein und

Oder er hat gemerkt dass das Gewicht zu hoch ist und daraufhin unnötige Teile ausgebaut, so unnötige Teile wie die Bremse... :kasper:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• Wenn der mit der demolierten Frontschürze ein CSi war dann hat der Besitzer ein richtiges Problem - die is nämlich AFAIK nicht mehr erhältlich

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hier schlägt man natürlich wieder mit voller Härte zu... :kpatsch:

Zitat

Weil Schröder in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den Baum samt Geschenken aufgestellt hatte, ohne es mit der Kita abgesprochen zu haben, rief die prompt die Polizei: Hausfriedensbruch! So sah es auch das Amtsgericht Hamburg, das Schröder zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilte.

...

Die Kita, die zur „Stiftung Kindergärten Finkenau“ gehört, hatte sich zuvor gegen einen Baum entschieden. Begründung damals in einer Mail an die Eltern: „Wir haben uns im Team dagegen entschieden, da wir kein Kind und seinen Glauben ausschließen wollen – im Sinne der Religionsfreiheit.“

Hamburg: 3000 Euro Strafe, weil er Christbaum in Kita aufstellte
    Die Kita-Betreiber wollten keinen Baum, weil sie „kein Kind und seinen Glauben ausschließen wollen“. Der Aufsteller wurde wegen Hausfriedensbruchs verurteilt.
    www.bild.de

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Da sind wir krank dran ?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Einerseits korrekt als Hausfriedensbruch bewertet. Warum tut man sowas?

Andererseits:

Zitat

Begründung damals in einer Mail an die Eltern: „Wir haben uns im Team dagegen entschieden, da wir kein Kind und seinen Glauben ausschließen wollen – im Sinne der Religionsfreiheit.“

Hoffentlich ist über die Feiertage Weihnachten und Ostern genug Personal vor Ort, um kein Kind und seinen Glauben auszuschliessen. Könnte ja sein, Mehmet möchte in seiner Religion über diese Feiertage den kleinen Abdul und Yasemine in der Kita sehen. Oder ist das was ganz anderes? Dürfen Kinder anderer Religionen während des Ramadan dann auch tagsüber nichts essen? Oder wie muss ich das verstehen?

Integration wäre, denen unsere Werte und auch die dazugehörigen Feste zu zeigen. Ist scheinbar nicht gewollt :sz:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Dürfen Kinder anderer Religionen während des Ramadan dann auch tagsüber nichts essen? Oder wie muss ich das verstehen?

Kinder und schwangere sind vom Ramadan sowieso ausgenommen. Erst ab nem gewissen Alter gilt die Fastenpflicht: Klick mich

Zitat

Das Fastengebot gilt für alle ab der Religionsmündigkeit, was dem Alter von etwa 14 Jahren entspricht. Ausgenommen vom Fastengebot sind Kinder, Alte, Kranke, Schwangere und Reisende. Maßgeblich sind die Verse 183 bis 185 von Sure 2.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Was sagt Katharina zu Deinen Wünschen?

• Die Meldungen in dieser Rubrik bestärken mich immer wieder in meiner Meinung. Wir leben in einer Epoche der Dekadenz. Im Endstadium. :hi:

Zitat

Das New Yorker Auktionshaus Sotheby’s hat es tatsächlich geschafft: Eine an die Wand geklebte Banane hat bei einer Versteigerung am Mittwoch 6,2 Millionen Dollar (rund 5,9 Millionen Euro) eingebracht.

...

Die Banane soll nach Anweisungen des Künstlers alle zwei bis drei Tage ausgetauscht werden

Banane „Comedian“ für 6,2 Millionen Dollar in New York versteigert
    In New York ist die Klebe-Banane „Comedian“ von Maurizio Catellan für 6,2 Millionen Dollar versteigert worden.
    www.bild.de

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Das werde ich jetzt hier nicht vertiefen! ;)

Du meinst, ich sollte sie mal fragen damit sie auch davon erfährt? :idee: