Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ist doch hier genau das gleiche.

Genau so. Unsere Kommunen möchten gerne flächendeckend Tempo 30. Blitzersäulen soviele wie es geht. Straßenverengungen für den Radverkehr links und rechts. Eindämmung des Individualverkehrs.....und...und...und. Wir sind keinen Deut besser.

• Zumal sie damit ungefähr 30 Jahre zu spät dran sind: Frauenurinal – Wikipedia

Ähnliche Versuche gab es aber auch schon vor hundert Jahren. Auf Festivals sieht man das öfter. Die einzige Neuigkeit ist, dass das beide Geschlechter abdecken soll. Ob es dafür eine Bachelorarbeit braucht? In der Schweiz offensichtlich schon. :p:duw:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Zumal sie damit ungefähr 30 Jahre zu spät dran sind: Frauenurinal – Wikipedia

Das Bild der Schwebenden Hocke, kann aber sprichwörtlich in die Hose gehen. :hehe:

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Zitat

Weil das Schlachtschiff je nach Panzerung deutlich mehr als 3,5 Tonnen wiegt, brauchen sie dafür einen LKW-Führerschein.

Da bin ich ja froh, dass ich den mit meinem alten Klasse 3 FS fahren darf.

• Nur gut, dass so was für D nur eine Meldung am Rande ist und das sogar die dümmsten nach ner gewissen Zeit kapieren.

Wenn da stünde dass das Monster auch in D schon angeboten wird, wäre der Aufschrei in diversen Bevölkerungsgruppen groß.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• wäre der Aufschrei in diversen Bevölkerungsgruppen groß.

Und unser Spaß und Belustigung über diese Menschen noch größer.... :kasper:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Das Auto hat mich gleich wieder an das Lied „Kung Fu Driving“ von Frank Zander erinnert 🤣

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Heggi, warum so unentspannt, der Beitrag läuft unter kuriose Zeitungsmeldungen, dieses Auto wird man mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nie auf deutschen Straßen sehen :rauchen:

• Und da wo es rumfährt wird man wohl kaum Radler finden.

Ich wage auch zu bezweifeln dass diese "Anlage" als Anti Radler Spray propagiert wird. Da wird eher von anderen Angreifern die Rede sein, wie Car-jacking oder Entführungen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Und da wo es rumfährt wird man wohl kaum Radler finden.

Ich wage auch zu bezweifeln dass diese "Anlage" als Anti Radler Spray propagiert wird. Da wird eher von anderen Angreifern die Rede sein, wie Car-jacking oder Entführungen.

Genau, das sieht man ja auch an der Ausstattung „Türgriffe unter Strom setzbar“

• So etwa?

(SCNR) Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori