Sammelthread: Kuriose Zeitungsmeldungen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Was mich wundert, ist, dass trotz Strafunmündigkeit ein Eintrag ins Polizei-Register bis 2032 erfolgt / erfolgen muss. Ferner möchte ich klar wissen, versuchte er zu bezahlen oder hat er gefragt, ob er damit bezahlen kann? Darf bei Euch eine Polizeidirektorin bestimmen, ob eingetragen wird oder nicht?

Wäre dieses Jahr ein Fisch, ich würde ihn wieder ins Meer werfen.

• Was mich wundert, ist, dass trotz Strafunmündigkeit ein Eintrag ins Polizei-Register bis 2032 erfolgt / erfolgen muss

Dies geschieht glaub automatisch

Ferner möchte ich klar wissen, versuchte er zu bezahlen oder hat er gefragt, ob er damit bezahlen kann? Darf bei Euch eine Polizeidirektorin bestimmen, ob eingetragen wird oder nicht?

spielt doch keine Rolle. Der war noch nicht mal acht. Sonst müsstest ja jedes Kleinkind wo einer fremden Person ans Hinterteil oder an die Brüste langt, wegen sexueller Belästigung verklagen.

Eigentlich gehört eine Abklärung ob der Polizist und die Verkäuferin mündig sind. :rolleyes:
    Beide hätten es mit gesundem Menschenverstand stoppen können und nicht dass ist ein offizialdelikt und muss verfolgt werden..........

Aber dies ist wie mit allem heute, Dienst nach Schema F ..........

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Deine Signatur sagt ja alles. Den "Schutzmann" gibt es nicht mehr; man meint es meistens mit künstlicher Intelligenz zu tun zu haben, die ein gigantisches Räderwerk streng nach Vorgabe ins Rollen bringt. Menschlich wird es nur, wenn mal im Rahmen einer Imagekampagne bunte Luftballons an Kinder verteilt werden.

Wäre dieses Jahr ein Fisch, ich würde ihn wieder ins Meer werfen.

• Deine Signatur sagt ja alles. Den "Schutzmann" gibt es nicht mehr; man meint es meistens mit künstlicher Intelligenz zu tun zu haben, die ein gigantisches Räderwerk streng nach Vorgabe ins Rollen bringt. Menschlich wird es nur, wenn mal im Rahmen einer Imagekampagne bunte Luftballons an Kinder verteilt werden.

Wo "leider" recht hast hast recht.

Heute muss auch jeder ein Held sein, sonst ist er nichts mehr Wert. :rolleyes:

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser