Das Lied, welches Du meinst, stammt aus den 70'ern und heißt "Why can't we live together?"
Liedsuche Sammelthread
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von i-m-speedy
Das Lied, welches Du meinst, stammt aus den 70'ern und heißt "Why can't we live together?"Welch ein Genie muß man sein, um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Aber inzwischen hab ich es selbst rausbekommen, es war Waiting for a train
-
Ok. Zugegeben. Die Orgel klingt ähnlich. Aber das Genie nehm ich trotzdem mit!
-
-
suche ein disco lied aus den 80ern worin immer "lets go out away" gesungen wird....
-
Wie, noch keiner bei der einfachen Frage geantwortet?
Ich tippe mal auf Let's go all the way - Sly Fox
-
Moinsen,
wie heisst eigentlich der aktuelle Titel von Madonna?
Ich habe da irgedwas mit tick-tack vernehmen können, aber das dürfte wohl kaum der Titel sein.Danke und Gruss Uwe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy1964
Moinsen,wie heisst eigentlich der aktuelle Titel von Madonna?
Ich habe da irgedwas mit tick-tack vernehmen können, aber das dürfte wohl kaum der Titel sein.Danke und Gruss Uwe
Beim Titel muß man etwas um die Ecke denken, denn er geht 4 Minuten lang und nennt sich deshalb '4 Minutes'
-
Servus,
weiß einer wie das Lied heißt, das bei "Keinohrhase" im Abspann läuft?
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von MB804
Servus,weiß einer wie das Lied heißt, das bei "Keinohrhase" im Abspann läuft?
Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix) von the Killers gibts bei z.B. bei iTunes...
David
edit: ist auf dem Soundtrack
-
-
Hey, vielen Dank.
-
Hi ich suche das lied/den namen von der cola werbung
-->http://de.youtube.com/watch?v=mqkNK...feature=related<--
wen wer weiß wie das leid heist bitte mal posten, danke schon mal -
Zitat
Original geschrieben von Antrax 85
Hi ich suche das lied/den namen von der cola werbung
-->http://de.youtube.com/watch?v=mqkNK...feature=related<--
wen wer weiß wie das leid heist bitte mal posten, danke schon malHey das ist Alphabeat mit Fascination
http://de.youtube.com/watch?v=QvD6maGRh7cP.S nicht wundern der anfang hört sich erst nach paar sekunden so an wie in der Werbung.
-
-
JAAA danke!
-
Hallo!
Heute such auch ich mal ein Lied.
Und zwar ist es sicher schon 15 Jahre alt, am Anfang hört man eine recht einprägsame Dudelsackmelodie, welche immer schneller wird und dann gehts richtig los mit Bässen etc. Genre dürfte Techno oder sowas in der Richtung sein...
Besser kann ich es jetzt leider nicht beschreiben
-
Zitat
Original geschrieben von thomau96
....Besser kann ich es jetzt leider nicht beschreibenwar doch schon sehr gut beschrieben und dank der neuen Geniusfunktion hab ich hoffentlich das richtige gefunden. Acid Folk - Perplexer
-
-
ich behaupte einfach mal, das wird das gesuchte Lied sein
Was anderes gibt es da auch nicht.Mfg
°Jack°
-
Zitat
Original geschrieben von Jack Blues
ich behaupte einfach mal, das wird das gesuchte Lied sein
Was anderes gibt es da auch nicht.Mfg
°Jack°
Muß nicht sein, ich hab auch noch eine Version von 'Scotish Pipes' (Bravo Hits 07)
-
@ harry68
VERSENKT!
Edit:
Dann möcht ich doch gleich nochmal einen drauflegen, wobei es jetzt echt schwierig wird.
Und zwar könnte es von den Toten Hosen oder den Ärzten sein, aber ohne Garantie. Am Anfang des Lieds hört man ein Kind sowas in der Richtung wie "Ready... for Ost-Punk-Rock" sagen. (Ist sicher nicht der richtige Text, aber so in der Richtung hab ich es im Gedächtnis) Dann beginnt der eigentliche Song mit einem Gitarrensolo.
Es dürfte auch so 15 Jahre oder älter sein! Genre: Punk-Rock?
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomau96
...Am Anfang des Lieds hört man ein Kind...Ein einzelnes, oder mehrere wie bei 'Wünsch Dir Was' von den Toten Hosen ?
-
Es ist nur ein Kind, und auch nur ein ganz kurzer Satz
-