Also für 74,50 € nehm ich gleich das ganze Getriebe
Gruß
Robbi_King
Also für 74,50 € nehm ich gleich das ganze Getriebe
Gruß
Robbi_King
ZitatOriginal geschrieben von Cool Robbi_king
Also für 74,50 € nehm ich gleich das ganze Getriebe![]()
Robbi, du bist doch kein Mitarbeiter bei uns.... nur für die gibt's das komplette SMG II - Getriebe für 74,50....der Rest zahlt 4.700,--
Nein Spass bei Seite, aber 74,50 für den Schaltknauf - das ist fast Hamann-Niveau!
Gruß Daniel
Kann ich auch das Getriebe haben und in Raten mit je 74,50€ monatlich abzahlen???
Gruß
Robbi_King
PS: Der Preis ist echt heftig
PS: Der Preis ist echt heftig
Ja, 4.700,-- für ein SMG II - Getriebe sind wirklich heftig, allerdings betrifft uns das Handschalter nicht!
Was hat mir der Tag und die Diskussion hier gebracht? Nichts, ich bin mir unschlüssiger als gestern...
Gruß Daniel
und hat auch schon jemand die Teilenr. von dem SMG schaltknauf??
denn wenn ich wieder an die BMW Theke komme muß ich ne Lebensgeschichte Erzählen bis der das Findet.
ps. der M3 mit SMG hat ja nen Beleuchteten Knauf.
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328i E46
und hat auch schon jemand die Teilenr. von dem SMG schaltknauf??
Teilenummer SMG II Schaltstick:
25 16 2 282 210
Preis ca. 75,--
Gruß Daniel
könnte mal jemand ein Foto machen von nem SMG Stick verbaut in nem "normalen" E46 ?
ich merks gerade sorry!
Bist du ganz sicher? Dann gäbe es einen SMG Stick für die normalen 3er SMG Modelle und einen M-Stick?
gruss Paolo
ZitatOriginal geschrieben von bazzman
Bist du ganz sicher? Dann gäbe es einen SMG Stick für die normalen 3er SMG Modelle und einen M-Stick?
gruss Paolo
Stimmt nur der sieht aus wie ein Normaler //M Schaltknauf nur oben drauf steht fett SMG. Der ist glaub ich gleich groß wie die normalen Schaltknaufe, sieht auch nicht besonders aus, leider
Dieser ist Meiner Meinung nach auch nicht beleuchtet
nicht nur dir geht`s so, ich bin auch noch sehr gespalten und kann mich nicht zwischen Clubsport und SMGII Knauf entscheiden
wir haben Probleme
mfg Michael
Nein, imho sind weder der SMG II Stick aus dem M3, noch der SMG Hebel aus dem 330i/325i beleuchtet...!
Gruß Daniel
ZitatOriginal geschrieben von 328i-E46-Racer
Nein, imho sind weder der SMG II Stick aus dem M3, noch der SMG Hebel aus dem 330i/325i beleuchtet...!
Worin unterscheiden sich diese beiden Schaltknäufe?
Hat jemand vielleicht Bilder?
Oder welcher ist welcher in den weiter oben geposteten Bildern von Denzento und im von mir geposteten Bild (Link)?
gruss Paolo
@ bazzman
Dezento's Stick sowie der Stick aus deinem Bild ( Link ) sind beide aus einem M3 E46 mit SMG II. Der Hebel aus dem 330i/325i mit normalen SMG ist deutlich unförmiger und größer...
Gruß Daniel
ZitatOriginal geschrieben von 328i-E46-Racer
@ bazzman
Dezento's Stick sowie der Stick aus deinem Bild ( Link ) sind beide aus einem M3 E46 mit SMG II. Der Hebel aus dem 330i/325i mit normalen SMG ist deutlich unförmiger und größer...
Hallo Daniel
Danke für die Auskunft! Na dann steht meine Entscheidung wohl ziemlich fest;)
gruss Paolo
ZitatOriginal geschrieben von bazzman
Worin unterscheiden sich diese beiden Schaltknäufe?
Hat jemand vielleicht Bilder?
Oder welcher ist welcher in den weiter oben geposteten Bildern von Denzento und im von mir geposteten Bild (Link)?
gruss Paolo
Servus Schaltknauffreaks
ich poste dir mal den Link zu @zufall`s Userpage seines 330ci Clubsport in Estorilblau (leider keine Nahaufnahme)
und dann noch ein Link zu meinem Yahoo Photoalbum wo du die Schaltkulisse des Clubsport`s genauer siehst:
BMW 330ci Schaltkulisse Clubsport
PS: Allerdings weiß ich nicht ob ein Unterschied zwischen normalen SMG Knauf und Clubsport Paket SMG Knauf besteht. Da imho ja beide Varianten verfügbar sind
mfg Michael
ZitatOriginal geschrieben von Mig
PS: Allerdings weiß ich nicht ob ein Unterschied zwischen normalen SMG Knauf und Clubsport Paket SMG Knauf besteht. Da imho ja beide Varianten verfügbar sind
Der SMG Knauf ob Clubsport oder nicht ist zu 100% identisch!
Gruß Daniel
So,
ich nochmal.
Was haltet Ihr von diesem Knauf (mit Leder), ob der auch kürzer ist???
In Komination mit der Verkürzung von Sani????
Gruß
Robbi_King
Was haltet Ihr von diesem Knauf (mit Leder), ob der auch kürzer ist???
In Komination mit der Verkürzung von Sani????
Fehlt da nicht etwas? Ein Link? Ein Bild?
Gruß Daniel