ClubSport Schaltknauf, aber beleuchtet?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von Cool Robbi_king
    Also für 74,50 € nehm ich gleich das ganze Getriebe:rolleyes: :confused:

Robbi, du bist doch kein Mitarbeiter bei uns.... nur für die gibt's das komplette SMG II - Getriebe für 74,50....der Rest zahlt 4.700,-- :D

Nein Spass bei Seite, aber 74,50 für den Schaltknauf - das ist fast Hamann-Niveau!

Gruß Daniel

• Zitat

PS: Der Preis ist echt heftig:eek:

Ja, 4.700,-- für ein SMG II - Getriebe sind wirklich heftig, allerdings betrifft uns das Handschalter nicht!

Was hat mir der Tag und die Diskussion hier gebracht? Nichts, ich bin mir unschlüssiger als gestern... ;)

Gruß Daniel

• und hat auch schon jemand die Teilenr. von dem SMG schaltknauf??
    denn wenn ich wieder an die BMW Theke komme muß ich ne Lebensgeschichte Erzählen bis der das Findet.

ps. der M3 mit SMG hat ja nen Beleuchteten Knauf.

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328i E46
    und hat auch schon jemand die Teilenr. von dem SMG schaltknauf??

Teilenummer SMG II Schaltstick:
    25 16 2 282 210

Preis ca. 75,--

Gruß Daniel

• könnte mal jemand ein Foto machen von nem SMG Stick verbaut in nem "normalen" E46 ?

• Zitat

Original geschrieben von bazzman
    Bist du ganz sicher? Dann gäbe es einen SMG Stick für die normalen 3er SMG Modelle und einen M-Stick?

gruss Paolo

Stimmt nur der sieht aus wie ein Normaler //M Schaltknauf nur oben drauf steht fett SMG. Der ist glaub ich gleich groß wie die normalen Schaltknaufe, sieht auch nicht besonders aus, leider :(

Dieser ist Meiner Meinung nach auch nicht beleuchtet :mad:

328i-E46-Racer

nicht nur dir geht`s so, ich bin auch noch sehr gespalten und kann mich nicht zwischen Clubsport und SMGII Knauf entscheiden :cool:

wir haben Probleme :p

mfg Michael

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328i E46
    ps. der M3 mit SMG hat ja nen Beleuchteten Knauf.

Nein, imho sind weder der SMG II Stick aus dem M3, noch der SMG Hebel aus dem 330i/325i beleuchtet...!

Gruß Daniel

• Zitat

Original geschrieben von 328i-E46-Racer
    Nein, imho sind weder der SMG II Stick aus dem M3, noch der SMG Hebel aus dem 330i/325i beleuchtet...!

Worin unterscheiden sich diese beiden Schaltknäufe?
    Hat jemand vielleicht Bilder?
    Oder welcher ist welcher in den weiter oben geposteten Bildern von Denzento und im von mir geposteten Bild (Link)?

gruss Paolo

• @ bazzman

Dezento's Stick sowie der Stick aus deinem Bild ( Link ) sind beide aus einem M3 E46 mit SMG II. Der Hebel aus dem 330i/325i mit normalen SMG ist deutlich unförmiger und größer...

Gruß Daniel

• Zitat

Original geschrieben von 328i-E46-Racer
    @ bazzman
    Dezento's Stick sowie der Stick aus deinem Bild ( Link ) sind beide aus einem M3 E46 mit SMG II. Der Hebel aus dem 330i/325i mit normalen SMG ist deutlich unförmiger und größer...

Hallo Daniel
    Danke für die Auskunft! Na dann steht meine Entscheidung wohl ziemlich fest;)

gruss Paolo

• Zitat

Original geschrieben von bazzman
    Worin unterscheiden sich diese beiden Schaltknäufe?
    Hat jemand vielleicht Bilder?
    Oder welcher ist welcher in den weiter oben geposteten Bildern von Denzento und im von mir geposteten Bild (Link)?

gruss Paolo

Servus Schaltknauffreaks :D

bazzman

ich poste dir mal den Link zu @zufall`s Userpage seines 330ci Clubsport in Estorilblau (leider keine Nahaufnahme)

330 ci Clubsport Userpage

und dann noch ein Link zu meinem Yahoo Photoalbum wo du die Schaltkulisse des Clubsport`s genauer siehst:

BMW 330ci Schaltkulisse Clubsport

PS: Allerdings weiß ich nicht ob ein Unterschied zwischen normalen SMG Knauf und Clubsport Paket SMG Knauf besteht. Da imho ja beide Varianten verfügbar sind :rolleyes:

mfg Michael

• Zitat

Original geschrieben von Mig
    PS: Allerdings weiß ich nicht ob ein Unterschied zwischen normalen SMG Knauf und Clubsport Paket SMG Knauf besteht. Da imho ja beide Varianten verfügbar sind :rolleyes:

Der SMG Knauf ob Clubsport oder nicht ist zu 100% identisch!

Gruß Daniel

• Zitat

Was haltet Ihr von diesem Knauf (mit Leder), ob der auch kürzer ist???
    In Komination mit der Verkürzung von Sani????

Fehlt da nicht etwas? Ein Link? Ein Bild?

Gruß Daniel