Bezugsquelle Kofferraum-Matten E46 Cabrio?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Leute,

finde nichts anständiges. Suche eine Kofferraum Matte oder Wanne für mein E46 Cabrio. Möglichst Rutschfest, Abwaschbar und Passgenau :) .
    Wer hat eine Bezugsquelle oder Empfehlungen.

Gruss
    JC1

• hey,
    habe mir so´n teil bei atu zugelegt, ist echt praktisch.
    auf die kofferraummatte habe ich zusätzlich ein anti-rutschteil(wie unterm teppich)plaziert.

gruß jürgen:)

• Da ein Cabrio weniger fürs "grobe" gedacht ist gibt´s nur die Original MAtte oder einen privaten Zuschnitt in jedem Teppichbodenladen (Gibts abwaschbar + Wasserdichte Rücken, billig+gut, wird umkettelt! Ansonsten geht nur ne Wanne von der Limo, klemmt....

535d mit 313 PS, immer noch einfach nur geil.... :cool:

• JC1: Dreh Deine Matte einfach um. :D

Steht AFAIK sogar im Handbuch und ich denke, zwischen Cabrio und Coupé gibt es da keine großen Unterschiede:
    Die andere Seite der Matte ist gummibeschichtet und dafür gedacht, mal was zu transportieren, das nicht rutschen soll bzw. dreckig ist.
    Die Matten sind symmetrisch aufgebaut, daher geht das ohne Probs.

Also schau erst mal nach, bevor Du Geld ausgibst.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Kam da nicht was im AMS-TV... Neuentwicklung, ab März erhältlich, so etwa ab 49 €, super-rutschfest? Weiß leider die Fa. nicht aus dem Kopf.

346

BMW - The Ultimate Driving Machine