Auf was achtet Ihr zu erst bei dem weiblichen Geschlecht?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Als erstes achte ich darauf, dass meine Olle nicht guckt. :D :D

Irgendwie mag sie es gar nicht, wenn ich den Mädels hinterherschaue und ´nen bischen flirte! Verstehe ich gar nicht!

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• jojo323 & housy-325ti:

Ich sehe das ganze ähnlich wie ihr beide.
    Gesamteindruck--> Gesicht --> Figur --> Gang
    und wenn dann auch noch die Augen zu ihr passen z.B. hellblau, oder extrem klare, dann bin ich hin und weg.

• Joh,

zuerst einmal darfse net mehr als 55kg haben :D

Ne sehr schlank sollte sie sein, geile Figur, geil angezogen, was soll ich sagen klar, ich schau zu allererst auf die Beine und den Ar$ch dann ins Gesicht, ...

Der Rest kommt viel, viel später :rolleyes:

• Kann es sein, daß wir die gleiche Freundin (Olle) haben:D :rolleyes:

Gruß,
    Lars

• schon allein die frage ist irgendwie zweideutig so....beim weiblichen GESCHLECHT??? oder allgemein noch als Frau bekannt :D

Also es gibt keine Reihenfolge oder sowas nach der ich gehe so...einmal draufgeguckt (natürlich ins gesicht ist klar ne ;) ) und wenn das schon nicht passt dann ist mir alles andere an ihr doch schei*egal, egal ob die :eek: dinger hat oder nicht.

Ausserdem interessiert mich allgemein wie das hier ein paar hingriegen wenn sie eine frau so im vorbeigehen bemerken ihr sofort in einen bestimmten bereich zu gucken also ti**en oder sonstwas.So ich meine man geht doch automatisch auf Augenkontakt oder, so art instinkt oder was auch immer. Erst danach schaut man sich diejenige vielleicht noch genauer an.

Ich bin alles andere als ein Frauenversteher oder mit*der*freundin*gerne*schuhe*einkaufen*gehen*ohne*auf*eine*andere*Frau*gucken*Typ* aber so bei der sache so ist doch klar das man der Frau ins Gesicht guckt als erstes.

So nebenbei wieso schreiben hier keine frauen was zu diesem thema ich meine kann doch nicht sein das die ausser blind durch die gegend fahren auch noch blind durch die gegend laufen.

Nicht so ernst nehmen ihr Feministen
    :p

• Zitat

Original geschrieben von Majestro
    Jungs wenn ihr mal wieder jemanden kennengelernt hat, auf was achtet Ihr zuerst bei dieser Frau?

Hmm, hängt ganz davon ab, welche Seite ich zuerst kennenlerne... :D

Auf was achte ich zuerst ? Hängt davon ab, was am auffälligsten ist. Das kann das Haar, die Augen, der Mund, oder sonst was sein, das zu einer Frau gehört. Es gibt keine feste Regel.

Was ist mir wichtig ? Die Person selbst und deren Ausstrahlung !

Bei meiner früheren Geliebten, die ich vor jetzt bald 10 Jahren geheiratet habe, war es übrigens das Lachende Gesicht, das mir zuerst auffiel. ;)

Gerd

• Zitat

Was ist mir wichtig ? Die Person selbst und deren Ausstrahlung !

:D Einigkeit über alles......sach ich doch die inneren Werte :cool:

...aber Jungs tröstet Euch...das liegt am ALter :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von StefanM3
    Joh,

zuerst einmal darfse net mehr als 55kg haben :D

Naja....bei einer Grösse von 1,80m ziemlich dürr würde ich sagen :rolleyes:
    Umgekehrt bei einer Grösse von 1,53m ziemlich viel...

Körpergrösse Minus 10kg ist schon OK, wenn die Siluette (Breite der Schultern <-> Hüfte) passt und es durchtrainiert ist darfs auch einiges mehr sein ;)

Aber Äusserlichkeiten sind doch nicht sooo wichtig, was nützt es wenn sie einen IQ von 20 hat, und nur fürs Bett zu gebrauchen ist ?!?
    Das muss ich mir wirklich nicht antun...

PS: Augen, Zähne, Po, Brust ...diese Reihenfolge :D

• Natürlich zählt der Gesamteindruck, denn was nützen einem eine schöne Figur ohne schönes Gesicht und umgekehrt. Klar ist beides zusammen selten, aber ich bin jung, gut aussehend und hab Kohle als kann ich wählerisch sein :D

Also schöne Augen sind wichtig, und lange Haare sollten auch da sein, die Farbe ist relativ egal, alles ausser natürlichem Rot.

Von der Figur sollte sie sportlich sein, also kein Hungerhaken, aber auch net dick. Die Oberweite sollte mindestens Grösse B haben, ideal wären C oder gar D aber letzeres nur wenn es zur Gesamterscheinung auch passt.

Gute Kleidung, Stil und Benehmen sind ebenso wichtig wie ein gewisser Intellekt. Ausserdem sollte sie Humor haben und temperamentvoll sein.

Wenn es dann noch im Bett klappt, ab zum Altar ;) :top:

Lotto sacht: alles ausser hamburch ist scheisse!
    Berlin? Nie gehört! Wer ist dieser Köln? Wo liegt eigentlich München?
    - Hamburg, meine Perle! -

• Naja,
    Gesicht
    Figur
    Ausstrahlung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Details:D
    Figur
    Hände
    Haare
    Geruch
    Schlagfertigkeit
    Partytauglichkeit
    Alltagstauglich
    Sparbuch:D

Welcher Moralapostel will mir erzählen, daß er mit einer Frau glücklich ist, die fett, zahnlos und übelriechend ist, aber dafür innere Werte hat? :D
    Damit fahr ich immer ganz gut, auch (oder gerade) weil ich seit 96 vergeben bin.
    Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Zitat

Original geschrieben von thomas525ix

Welcher Moralapostel will mir erzählen, daß er mit einer Frau glücklich ist, die fett, zahnlos und übelriechend ist, aber dafür innere Werte hat? :D

Mhhh *wunder* sowas banales hatte ich auch gelesen, wer war da nochmal? Eagle vielleicht?