1. Stammtisch der BMW-Treff Nordlichter

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• Moin Olli,

meine Wenigkeit erscheint auf jeden Fall ist nur die frage ob allein oder mit Madame die plagt sich grad mit der Pollenallergie die muss morgen gucken wie es ist,Nadine und Frank sind dabei,evtl. noch Nachbarn von denen,Carsten,Manuel,Nobby und Thorsten scheinen auch dabei zu sein lohnt sich also.

Gruß Marvin

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

• Hallöö

Ich bin zeitlich nach hinten raus zwar auch etwas knapp bemessen, aber ich werde vorbeikommen!
    Mein M3 steht gerade auf Holzklötzen weil die Felgen zum Polieren sind und neue Pellen warten... :(
    Werde also das gute Wetter nutzen und mit dem Moped zum Stammtisch kommen. Hoffe auch 2-Rad-Fahrer sind willkommen. :cool:

Gruß CarstenHH

• Hallo

Alle wieder heil zuhause angekommen?
    Bin trotz kack Baustellen in 60min. zuhause gewesen. :D
    War auch in kleiner Runde sehr nett. :top:

Gruß CarstenHH

• Moin,

Manolo und ich waren nach nichtmal 60min auch wieder in H (nen A3 mit großem Motor hat schon was :D ).

War nen gelungener STT :top:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

• War wirklich sehr nett am Samstag. Alle die am Samstag grillen mussten, haben wirklich eine nette Runde im Laras verpasst :D

Zwar war die Bahn teilweise ab 21 Uhr gesperrt aber die Umleitung über die Landstraße war auch kein Problem. Ist ja auch immer ein Spaß, bei Doc im Z mitzufahren.

Zitat

Liebe Grüße von einem der sich nicht von der Bedienung Ollis Geld aus der Tasche leiern lässt

:confused: Haben wir was vergessen? Also eigentlich bin ich der Meinung, dass wir alles bezahlt haben...

The biggest unanswered question is > where is the money?!

• Auch mir hat der Stammtisch gefallen. Auch, wenn ich (wieder mal) der einzig weibliche Teilnehmer war.... beim nächsten Mal sind ja vielleicht mehr Mädels dabei **hoff*

Liebe Grüße
    Nadine

Nordisch by nature...

Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D

Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

• Zitat

Original geschrieben von RolandHB1
    Hihi - Olli hat das L-Club-Sandwich bezahlt und das XL-Club-Sandwich gegessen - bei mir sollte es andersherum sein und da habe ich gestreikt ;)

Was esst Ihr auch unterschiedliche Größen :) Habe der Bedienung gesagt, wir hatten das Club-Sandwich und und und... Die hat gar nicht nach der Größe gefragt. Einfach nur abgestrichen.

Werden die wohl da verkraften oder ist im Lara's auch bald ein Erotikshop zu finden :rolleyes:

The biggest unanswered question is > where is the money?!

• Zitat

Original geschrieben von Brick Top
    Werden die wohl da verkraften oder ist im Lara's auch bald ein Erotikshop zu finden :rolleyes:

Naja, der Reaktion der Chefin nach, war es wohl nciht so leicht zu verkraften :D.

Ich hoffe, dass wird kein Erotik-Schuppen, so wie das Star-Diner :flop:, wäre ja schade.

EDIT: Wann wollen wir uns denn das nächste Mal treffen? Juni?

• Um die Sandwich-Sache nochmal kurz aufzugreifen:
    Die EUR 1,40, die das Sandwich, das die dumme Kuh verkehrt abgerechnet hat, kostete, können die sich ja von Marvin holen. Dem haben wir nämlich EUR 4,00 für das kleine Alster auf dem Parkplatz in die Hand gedrückt. Und das kostete irgendwas um die EUR 2,30. Da hab ich jetzt noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. :rolleyes:

War aber schön der Stammtisch. Gerne bald mal wieder - aber dann will ich draußen sitzen. Vielleicht hat dann ja jemand seine Pol(l)en-Alergie überwunden. :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Moin!

Tja, ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber daran war überhaupt nicht zu denken. An dem Wochenende hatte Murphy's Law gnadenlos zugeschlagen, so dass ich mir wegen der Arbeit sogar die Nächte um die Ohren schlagen konnte. Es war daher aussichtslos, einen Kollegen danach zu fragen, ob der für mich einspringt.

Zitat

Original geschrieben von RolandHB1
    Wie wäre es denn mit einem neuen Anlauf zum 30.05.2009?

Muss ich mal klären. :) Bei mir ist es aber ohnehin schon so weit, dass ich eher unter der Woche Zeit habe als an Wochenenden. Es wäre also müßig, auf mich Rücksicht zu nehmen. :rolleyes:

Gruß
    Albert