1. Stammtisch der BMW-Treff Nordlichter

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Nordlichter,


    nachdem man sich ja viel zu selten trifft, hatten wir die Idee, auch für die User aus dem Norden einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.


    Zusammen mit einigen Nordlichtern aus dem aktuellen Orga-Team für das 4. Treffen der BMW-Treff Nordlichter habe ich mir folgendes überlegt:

    • Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils am 1. Samstag (wenn möglich, sonst ermitteln wir einen Ausweichtermin)
    • Treffpunkt soll das Lara´s Diner in Bremen-Brinkum
    • Der erste Trefftermin wäre der 07.03.2003, ca. 18:00-19:00 Uhr Beginn


    Nun ist Eure Meinung zu der Idee gefragt. Was haltet Ihr von der Idee, habt Ihr andere Vorschläge oder Ideen, wer hat überhaupt Lust an einem regelmäßigen, zwanglosen Treffen?


    ____________________________________________


    Moin Nordlichters,


    nachdem ja so zeimlich jede Region im BMW-Treff einen Stammtisch hat und immer fleißig kleine Meetings startet, dachte ich mir, das könnten wir doch auch für die Nordlichter einrichten. Das Ganze soll natürlich ohne Zwang und Verpflichtungen ablaufen. Man trifft sich halt regelmäßig und das ist ja vor allem im Herbst und Winter, wenn sonst keine BMW-Treffen anstehen, interessant. Außerdem kommen so vielleicht auch mal vermehrt neue Leute hinzu und ein großer Beitrag für die jetzt schon sehr gute Community wäre es IMHO auch noch.


    Wie seht ihr denn den Fall?
    __________________________________________


    ACHTUNG! Da das Star-Diner in Bremen-Hemelingen geschlossen hat, haben wir beschlossen, den Stammtisch abwechselnd in Bremen, Hannover und Hamburg stattfinden zu lassen!


    Nächster Stammtischtermin: 18.04.2009
    Ort: Lara´s Diner in Bremen Brinkum


    Adresse: Bremer Straße 112, 28816 Stuhr, http://www.laras-diner-brinkum.de


    Beginn: ab 17:00 h


    Teilnehmer:

    • Thorsten (RolandHB1)
    • Frank (L'âme)
    • Ines (Eizi Eiz)
    • Oliver (Doc Brown)
    • Norbert (NobbyM3)
    • Katharina ?
    • michasi
    • Anhang von michasi
    • Carsten (CarstenHH)
    • Florian (BulletToothTony)
    • Marvin (Marvin 320i)
    • Freundin von Marvin
    • Tochter von Freundin von Marvin ?
    • Manuel (manolo)
    • Albert (Albert) ?
    • Nadine
    • Paul ?
    • Frank (Strubbel316i)
  • Wenn es denn im Sommer nicht mit den Treffen kollidiert. :D


    Aber ein Stammtisch ist wohl sowieso eher was für die Vor- oder Nach-Treff-Saison.


    Gute Sache, bin dabei!


    Viele Grüße, Doc

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!


  • Also wenn das kollidiert ,können wir die Stamtisch-Termine ja individuell planen, mit individuell kennst du dich ja aus, Oliver ;).


    Generell müssen wir erstmal abwarten, wer überhaupt Zeit und Lust hat. Also los, traut Euch! ;)

  • Die Idee ansich ist Super. Da ich aber Schichtdienst habe werde ich nicht so oft dabei sein können. Aber Cux <-> Bremen ist ja schnell gefahren wenn die Baumassnahme endlich mal geschafft wäre. :mad:

    Gruß Hauke

  • Moinsen,


    das hört sich ja nicht schlecht an!! Habe zwar auch Schichtdienst und pendel an den wochenenden zu meinem Frauchen oder sie zu mir aber soweit es möglich ist kann man sich dort Treffen! Super Idee!!


    Greetz


    North

  • Hi North,
    kommst du dann über die A1 von HH oder fährst du über die Fähre und dann in Cux auf die A27? Ich frage, weil wir uns sonst irgendwo treffen könnten wenn es mit unseren Schichtdienst passt.

    Gruß Hauke

  • Zitat

    Original geschrieben von Drehzahl
    solange es nicht zur Pflichtregatta wird finde ich es Spitze :top:


    Auf keinen Fall! Wer Lust hat, kommt vorbei. So wars schon immer und so solls auch bleiben :) . Alles andere würde mir nämlich auch keinen Spaß machen.


    In diesem Sinne.....Tony :top:

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Da mein Name ja eh schon auf der "Ich-bin-dabei"-Liste steht, kann ich mich sowieso nicht wehren und außerdem:


    Wie sollte ich es denn länger als 4 Wochen ohne euch Spinner aushalten?????


    Das geht ja gar nicht!!!!!!!!



    Jetzt mal ernsthaft: Ich finde die Idee echt super! Soweit ich weiß, habe ich den 1. Freitag im Monat auch noch keine anderen Pläne!



    Greetz
    Nadine

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • ich geb Euch noch kurzfristig Bescheid , ob es mit Esther und mir klappt, da wir evtl. am 07.03. noch woanders terminlich gebunden sind.


    Ansonsten gerne!

    gruß


    bigolli

  • Sorry,
    aber diese Woche ist wieder Spätschicht angesagt :flop:

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Hmmm... für den ersten Stammtisch muss ich wohl oder übel absagen, da mein Bruder an dem Abend bei sich eine kleine Feier veranstaltet.


    Viele Grüße, Doc

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!