Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
heute habe ich die Info erhalten, daß der Kabelbaum gebrochen sei... kann das bei "normalem" Fahrbetrieb überhaupt vorkommen, oder haben die eher am Tag zuvor beim Injektorenwechsel nicht richtig aufgepasst?
...und danach ein Vogelnest im Ansaugschlauch zum Luftfilter. Den Wagen gibts`danach mit den Worten:"Den Fehler haben wir erfolgreich behoben, der tritt nicht mehr auf-Gute Fahrt."
sodele: Kabelbaumbruch w/fehlerhaft eingebauter Standheizung... standheizung wurde 2001 eingebaut von einer bosch-werkstatt, danach 60.000 km gefahren. freitag injektoren gewechselt nach abholung des wagens merkwürdiges nageln... samstag bruch dienstag neuer kabelbaum kein nageln
ich geh davon aus, daß beim injektorenwechsel die Leitungen der Standheizung nicht richtig verbaut wurden...
was würdet ihr tun?? ich sitz nämlich jetzt auf den kosten (abschleppen, reparatur...)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen