E60 Erlkönig Fotos sind da

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Conni
    also im moment fehlt auch bei mir das Gefühl in der Bauchgegend. Bin mir aber ziemlich sicher, das wenn ich den Wagen auf der Straße in lebensgröße sehe und wie er fährt, dann schwärmt bestimmt wieder fast jeder von dem Wagen;)
    Ausserdem sitzt ja der Schock :eek: vom 7er e65 immer noch einigen in den Knochen:D

Ich finde den Neuen jedenfals klasse:top: . Nur das Kockpit hätte ich zum Fahrer geschwungen gebaut, und nicht nur ein fast gerades Brett.:(
    Ach ja weise Bliker sollten eigentlich auch schon, wie bei der Konkurenz, Standart sein.

MfG EDDI!

„Nur wo der gesunde Menschenverstand seinen Sinn verloren hat, kann ihm totalitäre Propaganda ungestraft ins Gesicht schlagen.“
    – Hanna Arendt

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

• Also ich find den so, wie er da abgebildet ist, auch gar nich so übel. :):top:

Das läßt hoffen und auf Genf freuen (wenn er denn da vorgestellt wird). :)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• um wirklich endgültig eine Meinung abgeben zu können, muss man ihn sehen, wenn er fertig ist und keine schwarzen Aufkleber mehr um die Scheinwerfer, usw hat...

War ja mit dem Z4 ähnlich. Was sind da alles an Zeichnungen, Computerretuschen rumgegeistert. Mir war schon ganz übel, von den Designentgleisungen der Auto-Bild-Experten... Aber heute finde ich, dass er einer der schönsten Autos ist, das es auf dem Markt zu kaufen gibt! :)

Gruß
    Bavarian

• Zitat

Original geschrieben von wolla
    also ich kann mir nicht helfen. In der Gesamterscheinung ist der vom aktuellen Fünfer nicht weit weg, wenn er so kommt wie auf diesen Bildern. Und wenn man bedenkt das der aktuelle Fünfer doch mittlerweile recht altbacken daherkommt, find ich beim Neuen hät's ruhig was mehr sein können.

Laut einer Aussage vom Chef der BMW NL Berlin zu mir, letztes Jahr, wird sich der neue nicht groß vom alten Unterscheiden.

Aber altbacken möchte ich den E39 nicht bezeichnen. Gerade das Feaceliftmodell hat doch auch Trends gesetzt (AngelEyes!), und vor allem in einer dunkeln Lackierung sieht er immer noch fresh and sexy aus! (Mein Favorit: Anthrazit! :D )

Gruß
    Martin

• MartinN

so ist es!
    Der e39 sieht noch lange nicht alt aus, sondern immer noch:cool:

„Nur wo der gesunde Menschenverstand seinen Sinn verloren hat, kann ihm totalitäre Propaganda ungestraft ins Gesicht schlagen.“
    – Hanna Arendt

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

• @ Ulf325i

No! Für mich ist das eine Computergrafik.

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• Ja! Hoffetlich nicht,:rolleyes: sonst kann man ja gleich einen Hyndai oder so fahren.:p

– Hanna Arendt

• Die Grinselampen sind nicht so mein Fall. Irgendwo gabs auch mal Photos vom Innenraum, das wirkte alles viel zu zerklüftet. Auch unser "fahrerorientiertes Cockpit" wurde geändert ( sagte sogar die Motorwelt :D ). Naja, mal sehen wie er in echt aussieht.
    Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Ich verstehe BMW nicht.
    Mit diesem Modell, das von irgendeinem unterbezahlten Computergrafiker gemacht wurde, hätte man die Konkurenz platt machen können.

Bild

Und was machen die BMW Entwickler, die Geld ohne Ende verdienen?
    Sie produzieren so ein Heck.

Bild

Das verstehe wer will.

Warten wir mal auf die Ent-tarnung und die damit hoffentlich verbundene Ent-warnung..

• meine entscheidung ist gefallen.....

der E320 CDI T kommt im november zu mir in die garage.

der neue touring kommt erst nächstes jahr im märz, das dauert mir zu lange.

fly

• ich bin desöfteren in München unterwegs und habe den mittlerweile mit immer weniger Klebeband fahrenden E60 diese Woche erst wieder gesehen; noch dazu in schwarz mit schwarzem Klebeband kommen die Kontraste und Proportionen eigentlich schon in 1:1 raus.

und ich :D sage Euch - ich find ihn gut !!!!:top:

... und dass ein Topseller wie der 5er - Das Fahrzeug für den gediegenen Herrn - kein Reisser werden kann, war ja zu vermuten...

Da lässt sich BMW von den zweifellos verschiedenen Geschmäckern nicht in Gefahr bringen

... und man hat aus dem E65 gelernt (obwohl die Verkaufszahlen dank dem Auslandsabsatz die Planzahlen fast überschreiten.)

• Auch wenn man Rückleuchten und Blinker erheblich unauffälliger und damit
    hübscher hätte designen können - insgesamt bin ich sehr erleichtert.

GOTTSEIDANK sieht er also dem E39 (dem m.E. nach dem Sechser elegant-
    aggressivsten und damit schönsten BMW) ähnlicher als befürchtet und somit bleibt uns und vor allem auch dem Ruf und den Verkaufszahlen von BMW eine weitere Mißgeburt wie das E65-Monster wohl erspart.

Für Bangle-Verhältnisse ein Riesen-Fortschritt, da es hier wohl doch einen
    Lerneffekt und damit doch wieder den dringend notwendigen Design-
    Rückschritt gab.

Leider nur hat er es aber doch geschafft, und uns unser "Cockpit"-Design
    weggenommen, das wir seit Jahrzehnten genießen durften- und durch ein
    besseres IKEA-Regal ersetzt.

Traurig genug............