Favoritenliste sammeln.............

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • jeder hat doch seine eigenen BMW Seiten unter Favoriten gespeichert, denke ich mal. Sind ja alles ordentliche Jungs & Mädels.

Wäre es nicht gut, wenn wir die Links mal sammeln und hier ins Netz stellen könnten ?? Oft genug sucht man ja stundenlang im Netz rum und findet nicht das passende.

Nur mal so ne Frage - auch an den Mod natürlich !:)

:)

Gruß Werner

Das Leben ist schön - schön mit Werner

• Hi!

Schau mal auf die BMW Treff Startseite, links im Menü :).
    Gibts doch schon längst :D.

Klick!

Desweiteren plädiere ich für eine Verschiebung des Threads ins Geplauder ;).

Gruß

Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von HanZ
    Desweiteren plädiere ich für eine Verschiebung des Threads ins Geplauder ;).

Dein Wunsch sei mir Befehl.

;)

@ Werner: Auch ansonsten gibt es HanZ' Beitrag nichts hinzuzufügen - eine Linkliste gibt es schon.

Gruß
    Albert

• Und ich ergänze mal:
    Jeder kann hier Links hinzufügen, die dann noch kurz geprüft werden (Rechtschreibung, richtiger Bereich) und dann Online gehen.
    Wir bitten regen Gebrauch davon zu machen.

Ist jetzt bei der neuen Linkliste nämlich wesentlich einfacher zu pflegen, wie vorher.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.