Genaue Bezeichnung dieser Felgen?Und was bekomme ich noch dafür?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,
    auch wenn es etwas doof klingt-ich suche die ganaue Bezeichnung meiner alten Felgen:


    Es handelt sich um 16" Räder die zusammen (1997) mit Sportpaket für den Compact angeboten wurden. Bei mir waren sie mit 225er Pneus. Aber wie ist der Name, ET...
    ich habe noch 3 Stück in der Garage gefunden sind 100% OK, was kann ich pro Felge verlangen? Waren damals so pro Felge beim BMW Zubehör für 500DM zu haben.
    Danke für Eure Tipps!

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!

  • Abend!!


    Das sind die Rundspeichenstyling 18. Preis für die 7Jx16 war damals 495DM pro Stück. ET könnte 45, 46 oder 47 sein.


    Ich hatte mal die Kreuzspeiche 42 in den selben Maßen hier im Angebot. Auch Topzustand. Ich habe sie für 400€ nicht wegbekommen und verwende sie nun als Winterreifen, da sie mir zum verscherbeln zu gut waren!! Sind nicht einfach wegzubekommen........



    Mfg

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

  • Das Problem ist, daß die meisten BMW-Fahrer 17'-Felgen suchen. Ich hab im Sommer auch nur 16'-Felgen drauf und bin damit auch ganz zurfrieden, allerdings würden mir 17'-Räder auch besser gefallen.


    Und im Winter ziehe ich mir auch lieber 15'-Felgen auf, dann sind die Reifen etwas billiger.

  • Vielleicht braucht einer mal eine Felge als Ersatzteil, neu kosten die ja so viel. Die sind auf 225er Dunlop montiert, das Profil ist allerdings nicht mehr si toll. Die Felegn haben aber keine Kratzer oder so.
    Sagt mir wieviel ich für die bekommen kann? Viel verdienen will ich nich-ich will nur nicht, dass die bei mir in der Garage rumliegen und irgendwo braucht einer vielleicht genau die Felgen und muss sie bei BMW kaufen.

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!