Deutschland sucht den Superstar

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarian
    Wie geht's denn bei Euch im Ösi-Land? ;) Hab gestern gesehen, dass die süsse Christl immer noch dabei ist! Der Rest is wurscht! :D


    Bei uns sind noch vier übrig. Nächste Woche kommt noch einer raus, danach ist das Finale!


    Christl hat sich selbst ins Abseits gestellt mit ihrer Aussage, sie wolle gar kein Superstar werden und deswegen einige ihrer Fans verärgert hat ("wozu macht sie dann mit" ...). Na mal sehen.


    Ich persönlich bin der Meinung, dass "eure" Stars stimmlich (außer Daniel) wesentlich besser sind, als "unsere". Auch wirkt die Show viel professioneller als bei uns.


    Falls es wen interessiert, hier die Starmania-Seite


    MoBaY

    LG
    MoBaY


    Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reini 328i E46
    und die Michelle Huntziker hat ihre Beine so oft überschlagen bis mir aufgefallen ist,das sie ein "gelbes Höschen" an hatte
    :D :D :D :D :D


    fals es jemand interesiert.
    mfg.


    ...und falls du sie mal ohne sehen willst, brauchst du nur Bilder-Googlen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_AL0190
    ...und falls du sie mal ohne sehen willst, brauchst du nur Bilder-Googlen ;)



    Hier hat sie noch eins an :(


  • Sieht aus wie andere auch.:confused:


    Zumal die mir noch mehr auf den Geist geht als der Aerobic-Hampelmann von DSF.. Andsidekickpunchleft...:rolleyes:

    Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_AL0190
    Nee, lieber nicht dann wird hier geschlossen.
    Geh einfach auf Google-Bildersuche und gib ihren Namen ein...da sind ein paar schöne Fotos zu sehen :)



    Wie heißt den die Süße genau ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Michelle Huntziker, nicht zu verwechseln mit Mostrichtsoße (...falls jemand DEN Film kennt...)


    Ohne "T": Michelle Hunziker




    MoBaY

    LG
    MoBaY


    Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.



  • Das ist schon o.k.! Wir konnten ganz einfach nicht zusehen, wie Perfidy völlig verzweifelt, schweißgebadet das Internet nach Michelle absucht! ;)


    Ach, ich sags ja immer. BMW-Fahrer sind viiiel besser als ihr Ruf - immer hilfsbereit, stets zuvorkommend (weil schneller), usw.! :)


    MoBaY

    LG
    MoBaY


    Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBaY
    Das ist schon o.k.! Wir konnten ganz einfach nicht zusehen, wie Perfidy völlig verzweifelt, schweißgebadet das Internet nach Michelle absucht! ;)




    MoBaY


    Ja danke for your support .



    Ich würd alles geben wenn ich da mal meine Nudel plazieren dürfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBaY


    Christl hat sich selbst ins Abseits gestellt mit ihrer Aussage, sie wolle gar kein Superstar werden und deswegen einige ihrer Fans verärgert hat ("wozu macht sie dann mit" ...). Na mal sehen.


    das kann ich mir nicht vorstellen!!
    das hat sie doch schon vor 2 Sendungen gesagt! und die Deppen wählen noch immer wie verrückt für sie!
    (P.S: das weiss ich schon seit 2 Monaten, weil die Christl ne Arbeitskollegin von der Freundin von meinem Kumpel ist ;))


    ausserdem muss man mal beobachten wie desinteressiert sie daneben steht :D absoluter Hammer :D :D


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubbi
    das kann ich mir nicht vorstellen!!
    das hat sie doch schon vor 2 Sendungen gesagt! und die Deppen wählen noch immer wie verrückt für sie!


    Naja, in der Community regen sich ziemlich viele auf. Da gab es sogar wegen ihrer Aussage einen Boykottaufruf der Christl-Fans! Sie meinte aber erst vor kurzem, dass sie die Aussage nicht so gemeint hat und froh ist, dass sie doch weiter gekommen ist.

    Zitat


    (P.S: das weiss ich schon seit 2 Monaten, weil die Christl ne Arbeitskollegin von der Freundin von meinem Kumpel ist ;))


    Chris


    Das versteh ich jetzt nicht. Was weißt du seit 2 Monaten?


    MoBaY

    LG
    MoBaY


    Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

  • das es sie nicht interessiert zu gewinnen, sie will lieber ein eigenes Ding, mit einer Band machen...


    Ja schön und gut, sollen sie boykottieren, es gibt immer noch genug die sie wählen (bin leider in keiner solchen Community dabei, da ich mir die Sendung normal nicht anguck, da ich die Infos e brandheiss von meinem Kumpel aufs Auge gedrückt bekomme ;)


    in Deutschland regen sich ja auch alle über den Daniel auf, und ist er drinnen oder draussen.... :rolleyes:


    Chris


  • Ich fand Christl von Anfang an gut. Ihre Aussage war halt ein wenig ungeschickt, aber sie wird schon ihren Weg machen. Mit oder ohne Starmania.


    Im Vergleich zu Daniel würde ich bei uns eher meinen, dass Niddl die "Nation spaltet". Vielleicht nicht so extrem, aber zumindest ein wenig.



    MoBaY

    LG
    MoBaY


    Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.