Sammelthread: Das Beste aus dem Chat !

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Es ist nun Zeit für meine Rache Flo....

    (auch wenn sie meiner Meinung nach etwas harmlos ist für das, was Du mir schon angetan hast...

    :rolleyes:

    Aber wir haben ja Zeit... :D)


    Endlich hast Du es mal zugegeben....seine Fehler zuzugeben ist keine Schwäche!

    :)

    Ich bin stolz auf Dich!!

    :top:

    (auch wenn es noch etwas mit der Grammatik hapert, aber das sei Dir verziehen...ja ja...die Aufregung bei einer solchen Offenbarung... :D)


    Zitat


    20:26:54 [BulletToothTony] ich pervesen!



    :D

    Nathalie

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    20:10:11 [G_Sihler] switek> ja Heino hat es uns so aufgetragen. Zitat....und nutzt mir ja den Franz auch richtig aus... ;-


    Könnt ihr mich bitte aus euren zweifelhaften Konversationen raushalten? Ich führe hier ein ehrbares und über jeden Nonsens erhabenes Leben.
    Außerdem ist diese Äußerung schon dadurch als unwahr zu entlarven, da ich in Bezug auf "switek" nie von "Franz" zu sprechen pflege, sondern ihn immer nur als "dieser bedauernswert vom Schicksal geschlagene kleine Kerl aus dem Süden" anzusprechen gewohnt bin, wie jeder mittlerweile wissen dürfte.

    :D

    Wenn man anne Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken...

  • Moin!


    Ohne Worte...

    ;)

    :p

    Gruß
    Albert

  • Alle Achtung, hier mal eine kleine Rechenstunde mit Olin. Nebenbei macht er noch Fehlersuche auf höchstem Niveau

    ;)





    Gruss
    Hendrik

    Seit der Erfindung des Commodore C64 starben mehr Menschen beim Bingo als bei Killerspielen. - Fakten, die man kennen sollte.

  • Wenn Chattern langweilig ist...



  • Zitat

    Original geschrieben von DocMonka


    :D


    und du willst aber jetzt nicht behaupten, daß du das lesen (bzw. verstehen) kannst, oder??:p

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Zitat

    Original geschrieben von shneapfla
    und du willst aber jetzt nicht behaupten, daß du das lesen (bzw. verstehen) kannst, oder??:p


    Na hör mal, ich war 10 Monate lang Bürger von Fürstenfeldbruck.

    :D
  • Ohne Kommentar:

    Zitat


    12:31:27 [G_Sihler] +s
    12:31:30 [G_Sihler] -A

    Wenn man anne Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken...

  • 15:00:14 Drehzahl betritt den Raum


    15:00:48 [Drehzahl] tach und wieder wech, wollte nur schauen ob Tony da ist


    15:00:56 Drehzahl verläßt den Raum


    15:02:29 [G_Sihler] tztz, das kann man auch durch's Fenster machen *hinterherruf* Ist doch war, so 'n Wind machen hier, mit der Tür... und alle aufschreck... *gg*


    :D


    Gerd

  • Eigentlich dachte ich, Albert ist Hundebesitzer. Aber wie es aussieht, hat er neuerdings eine Katze:






    :D


    BTW: Eine Rufmordkampagne ist das, da fällt einem ja gar nix mehr zu ein.

    :rolleyes:
  • Das ist ja mal wieder typisch Josef....mir unterstellst Du, ich würde Zitate fälschen und Du lässt die wichtigesten Passagen weg...! Dann will ich hier doch mal für Klarheit sorgen (die Stellen, die Josef wohl aus weiser Vorraussicht weggelassen hat, habe ich kursiv geschrieben, nicht dass es dann wieder heißt, ich würde alles fälschen...gell Josef?? :D)...:

    :rolleyes:



    :D
  • Hinter den Kulissen - Nathalie muss viele Wünsche erfüllen...


    Zitat


    20:34:42 [Albert_Dirks]>[offline] wir sind mittlerweile auch zur manchmal eher passenden bezeichnung "streichelzoo" übergegangen.

    ;-)


    20:35:31 [offline]>[Albert_Dirks] hoffentlich streichelt mich bgmcompact auch mal
    20:37:12 [Albert_Dirks]>[offline] da stehen schon andere an.

    ;-)


    20:37:57 [offline]>[Albert_Dirks] und du nutzt die dominierende stellung als mod wahrscheinlich auch noch aus, so wie ich dich kenne
    20:38:08 [offline]>[Albert_Dirks] streichel mich oder ich sperr dich *g*


    Was Albert darauf geantwortet hat möchte ich nicht wiedergeben - schliesslich mag ich meinen Useraccount. Aber ich sage nur das Nathalie ganz schön arm dran ist....

    :rolleyes:

    :p

    :D

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004



  • Bitte bitte - das ist doch Alberts Methode um dich dazu zu bringen dass du mit ihm .................

    :D

    :D



    Kenner nennen das auch die Alberto Methode...

    :D

    :D


    Wie könnte ich denn sowas von Albert erzwingen?

    ;)

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Bitte bitte - das ist doch Alberts Methode um dich dazu zu bringen dass du mit ihm .................

    :D

    :D


    ...chattest?

    :D



    Zitat

    Wie könnte ich denn sowas von Albert erzwingen?

    ;)


    Indem Du ihn einfach erpresst, wie man ja weiter oben Deinem Zitat entnehmen kann....?!

    :rolleyes: