Sammelthread: Das Beste aus dem Chat !

• Also hier der erste Lacher aus dem Chat :) :

19:26:28 [moto] hab mir heute neue nieren geholt!! *freu*
    19:26:44 [XNeo] moto> Oha, also keine Dialyse mehr?
    19:27:02 [BulletToothTony] XNeo> *BBBBRRÜÜÜLLLLLLL*

Ich hoffe, hier kommt einiges zusammen:) . So manchen lustigen abend hat man da ja doch noch in Erinnerung :rolleyes: .

Liebe Grüße, Tony :)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Zitat

22:37:37 [DocMonka] Jericho318ti> Jetzt willst Du schon mit Lisa ein Zelt bauen! Schäm Dich!

22:38:26 [BulletToothTony] hier baut keiner nen zelt auf!

22:38:58 [Jericho318ti] BulletToothTony> bloß weil du nicht kannst, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht dürfen!

:D

• SCNR :rolleyes: Gruß, Tony :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Was sagte Jochen kürzlich noch von wegen "... Beschützende Werkstätten..."? :rolleyes:

Hier sollten dringend mal Drogentests eingeführt werden... Und dabei bitte ich "Test" nicht im Sinne einer "Weinprobe" zu verstehen. :D

Wenn man anne Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken...

• :D Gruß, Tony

• 21:24:28 [DocBrown] DocMonka> dein charme klingt richtig ranzig...

21:25:25 [DocMonka] DocBrown> Dabei hab ich mir extra Tips bei Deinem Pa geholt. Hat mir erzählt, wie er Deine Ma rumgekriegt hat.

21:26:05 [DocBrown] DocMonka> maul, alte toilettenfliege

21:26:43 [DocMonka] DocBrown> Selber Maul, Dunstabzugshaube.

21:26:57 [DocBrown] DocMonka> ROFL

21:27:05 [DocBrown] DocMonka> nicht schlecht, herr specht

21:27:28 [DocMonka] DocBrown> Und Specht heiß ich schon gar nicht, Weißblechdose!

21:27:53 [BulletToothTony] DocBrown> DocMonka> ruhe, ihr beiden darmgasschnüffler! *g*

21:28:16 [DocMonka] BulletToothTony> Was willst Du denn, Feuchtbiotop?

21:28:21 [DocBrown] BulletToothTony> DocMonka> Jungs, ihr schafft mich! *BRÜLL*

• Gruß, Tony:D

• Hey Flo,
    gute Idee mit dem Chat, aber da fehlt der mit der Palme und etwas schmal am Stamm von heut´Nachmittag, ich kriegs leider nich mehr zusammen *ggg*

Grüße

Birger

• 20:16:58 [DocMonka] BGMCompact> Aber so plumpe Anmachen wie von Tony ziehen bei Dir, was? :-P

20:17:16 [DocMonka] BGMCompact> *traurigabwend*

20:18:37 [BGMCompact] DocMonka> anmachen? ziehen? wer sagt das???

20:19:15 [DocMonka] BGMCompact> Ich nicht. Ich sprach von ausziehen, machen...

20:19:38 [DocMonka] *Mundzuhalt*

20:20:28 [BGMCompact] DocMonka> notstand?? *gg*

20:21:47 [DocMonka] BGMCompact> Ja und ob. Mich dürstet nach emotionaler Geborgenheit. ;-)

20:22:25 [BGMCompact] DocMonka> *lol* so nennt man das also heutzutage????

20:23:12 [Strubbel316i] DocMonka> zu mir hast du doch gesagt, du hättest sexuellen Notstand... *wudner*

20:23:24 [DocMonka] BGMCompact> Ich bin doch nicht so einer!

20:23:30 [DocMonka] Strubbel316i> Maul!

20:23:53 [Strubbel316i] DocMonka> ups, das wollte ich eigentlich flüstern.... *lüg*

20:24:43 [DocMonka] BGMCompact> Strubbel weiß nicht, was er redet

20:25:10 [Strubbel316i] DocMonka> spinner

20:25:36 [BGMCompact] *grööööhl* ihr seid halt echt die besten!!! ;)

• 23:34:44 [Hendrik] sportabzeichen hab ich beim bund auch gemacht... war ganz locker da eigentlich

23:35:58 [DocMonka] Hendrik> Ich bin zu unsportlich dafür

23:36:49 [Hendrik] DocMonka> ich trainier im moment wieder nen bissel... da komm ich so langsam an meine bw-performance ran

23:38:59 [SirBecks] Hendrik> 12 Pils pro Abend in der Woche?

23:39:11 [XNeo] SirBecks> LOOL!

• so, nie wollte mir jemand glauben, aber hier ist jetzt der Beweis - ich bin ganz und gar unschuldig...

Gruß
    Thomas :D

• 22:56:49 [G_Sihler] hamth> *zungerausstreck*

22:57:47 [hamth] G_Sihler> oh Gerd, der gelbliche Belag wird immer schlimmer...und riechen tuts auch schon wieder so übel...

22:58:22 [DocMonka] hamth> Das kommt von den vielen Zungenküssen mit Birger. Gerds Zunge ist schon ganz rauh. *g*

22:59:13 [M5Princess] hamth> *will kein bussi mehr wenn du mit birger knutscht...bäh

22:59:43 [DocMonka] M5Princess> Gerd knutscht mit Birger. *korrigier*

22:59:51 [DocMonka] M5Princess> hamth knutscht mit Albert

23:00:15 [Strubbel316i] DocMonka> und du wie immer nur mit dir selbst....

23:00:21 [M5Princess] DocMonka> is ja alles inzucht hier

23:00:56 [BulletToothTony] * BulletToothTony stellt gerade fest, daß hier alle außer ihm bis ins mark verdorben sind...

• Zitat

19:44:43 [optical] BGMCompact> nachnamen?? geschlecht?? hab ich alles nit

19:45:13 [BulletToothTony] Optical> *lach* das ist aber übel. tut mir leid für dich...;-)

;) :D Gruß, Tony

• 10:23:36 [BulletToothTony] G_Sihler> ich wollte damit nur kurz andeuten, daß der vogelmann und du nicht alle murmeln auf der schalmei habt *gg*

10:24:45 [G_Sihler] * G_Sihler Florian auf letztendlicher Ignorierliste festtackert...

10:25:31 [eagle] BulletToothTony> weisse, bevorse anfängs über uns zu stänkern, mach ma lieber deine dreckskarre sauber *gg*

10:26:03 [BulletToothTony] eagle> *lach* 1:0 für dich.

10:26:03 [eagle] BulletToothTony> und ausserdem....

10:26:19 [G_Sihler] eagle> ich glaub der verteilit hier im Chat nur seinen Müll, den er sonst im Auto spazieren fährt... ;-)

10:26:56 [eagle] BulletToothTony> ...wer so 2 schwule rote plüschwürfel am innenspiegel hat, mit dem reden wir eh sowieso nich *sonämmich* :D

10:27:25 [eagle] G_Sihler> genau so ist es ;-)

10:27:36 [BulletToothTony] eagle> die rulen, oder? *grins*

10:29:29 [eagle] BulletToothTony> naja...rulen? ...ich würd eher sagen weisen auf einen meetingpoint für schwule hin *ggg*

10:30:28 [BulletToothTony] eagle> UHHHHH....üble beleidigung!

10:31:40 [eagle] BulletToothTony> *anlächel* *gggg* wer austeilt muß unbedingt auch einstecken können *ggg*

Und hier das
    Beweisfoto :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Gerd Sihler
    Und hier das Beweisfoto :D :D

Das beweist in meinen augen eigentlich eher, daß der Tony ein ganz schönes Erdferkel ist, was seine Qualmerei angeht.
    Asche überall und Kippen auf dem guten Teppich - und das in nem seltenen Hartge.
    *Schüttel*

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.