Wo pflanzt Ihr Eureren Allerwertesten drauf...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja, da ist es wohl sicher original, aber auch 100% unverbindliche Preisempfehlung.... Wenn du verstehst was ich meine... oder etwas verständlicher: "Was ist letzte Preis?!?" :hehe:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Geizhals ;) ;)

Dann würde ich mal bei den auf deren Seite gelisteten Händlern schauen, vielleicht versendet da einer. Der nächste von Dir aus dürfte in Lemgo sitzen, ist wahrscheinlich was weit um da mal hinzufahren. Aber Fragen ob sie liefern kostet nichts und manchmal ist man überrascht.

• Geizhals ;)

In dem Fall kann ich 2 Bierkisten empfehlen, kann man leertrinken und merkt dann sicher auch nicht mehr unbedingt, wie hart man drauf sitzt. Und man bekommt noch Pfand dafür zurück :zf:

Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee:

• Ja, da ist es wohl sicher original, aber auch 100% unverbindliche Preisempfehlung....

Frag mal bei Hamann an.

Vitra

Wenn du vom letzten Auftrag noch OEM-Artikelnummern hast, dann gleich bei der Anfrage mit rein!

Das erleichtert das Angebot und erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Rabatt.

Es kann aber Lieferprobleme geben. Wir haben den einen oder anderen Hersteller der bei 3-4 Monaten liegt. Hab aber keine Ahnung wie es bei vitra ausschaut.

• Ob dieser Händler hier bis zu dir liefert weiß ich nicht, persönlich haben wir aber gute Erfahrungen dort gemacht:

Vitra - LEPTIEN 3 GmbH

Ein Versand per Spedition lässt sich aber bestimmt organisieren.

• Ein Versand per Spedition lässt sich aber bestimmt organisieren.

Da is dann halt immer die Frage wie hoch das Porto ist und ob nicht der "teurere" Händler doch das billigere ist.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Da is dann halt immer die Frage wie hoch das Porto ist und ob nicht der "teurere" Händler doch das billigere ist.

Der Hersteller versendet entweder demontiert (Fußkreuz und Gasfeder einzeln) mit Paketdienst oder komplett mit Spedition.

Egal ob zum Fachhändler ans Lager oder zum Endkunden.

Das macht am Ende wenig Unterschied.

• *Seufz*

Das mag sein - aber was machen die hier verlinkten Händler und was berechnen die?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Eben!

Und deswegen schrub ich das hier

Da is dann halt immer die Frage wie hoch das Porto ist und ob nicht der "teurere" Händler doch das billigere ist.

• Hallo

Noch was: Weiche Rollen für harte Böden wie Parkett oder Marmor. Harte Rollen für Teppich. Nun liegt in meinen Sprechzimmern "Nadelfilz/Kugelgarn" mit Bodenschutzmatte aus Makrolon unter meinem Schreibtischstuhl. Das wäre jetzt doch eher was für weiche Rollen für harten Boden, oder?

Mein Lieferant vor Ort will 6.363,20 € für beide Sitzmöbel.

Vitra Soft Pad Chair EA 217 | Eames | pro office

Vitra Soft Pad Chair EA 217 | Eames | pro office

Gutes Angebot?

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori