Wo pflanzt Ihr Eureren Allerwertesten drauf...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Also wenn du was absolut geniales willst kann ich dir einen Büroeinrichter bei mir in der Gegend empfehlen der absolut die besten Stühle hat. Diese werden i England per Hand gefertigt und sind enau auf dein Gewicht abgestimmt. Optisch zwar mehr richtung 18Jh. aber absolut bequem. Hab mir letztes Jahr einen gegönnt. Und ich hab 130kg und sitze wie auf Wolken. Is aber auch ne Preisfrage, so ab damals 1200DM.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jan

• Giroflex 64-9778

sehr zu empfehlen für große Leute, weil man die Sitzfläche nach vorne verschieben kann (quasi Sitzflächenverlängerung a la BMW-Sportsitz:) ) und die Sitzlehne in der Höhe verstellen kann (gibt´s nicht mal beim BMW-Sportsitz, ähnlich Lordosenstütze), außerdem Federung und Komfortpolsterung und und

aber niemals mit Lederbezug: sieht chefmäßig aus, gibt aber nur feuchten Popo

Ciao
    Klaus

• Ich sitze beruflich und privat auf einem Drabert Cambio DHL. Super Stuhl, auch mit Sitzflächen-Längenverstellung, verstellbaren Armlehnen, Wippfunktion (prima zum "schaukeln") und Fuß in Alu poliert (sieht man den Staub nicht so;)

Kostet allerdings rund 800 €.

Den Martin Stoll Ausstellungsstück würde ich an Deiner Stelle mal probesitzen; für den Preis erscheint mir das ein gutes Angebot.

CU

MSZ

• Kleiner Tip: Auf jeden Fall probesitzen! Hab mir die Woche auch einen Bürostuhl gekauft. Zuerst wollte ich einen aus dem Prospekt. Als ich drauf saß wars schon schade. Schaut gut aus, echts Leder und technisch top. Aber die Kopfstütze war ein paar cm zu tief :( . Nackenschmerzen ohne Ende wären die Folge.
    Hab trotzdem nen geiles Teil gefunden. Leder, Synchronmechanik, dickes Polster beim Segmüller für 500€ im Angebot!

Sebastian

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Hallo!

Habe heute den neuen "ALDI Chef-Sessel" gekauft :D Für 80€.

Suuuper Sitzkomfort und sieht echt edel aus. :D

Gruss

Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.

• Hi,
    ich such ja schon seit 2 Jahren was Neues und hab hier immer mitgelesen, in der Hoffnung auf nen Tip. Mein Alter ist mehr so ne Sitzschale, Leder, 5-Stern-Fuß. Superbequem, da kommt kein Büro-Standard-Ding ran, außer die Wippsessel. Der Knackpunkt sind immer die Lehnen.
    :mad: Entweder gar keine, oder die angeschraubten. Mein Sessel ist halt, naja, wie ein Sportsitz mit extrem hohen Seitenteilen, bloß breiter. Und sieht inzwischen :flop: hoch drei aus, weil überall das Leder abplatzt. Unter welche Kategorie fällt sowas? Fernsehsessel?
    1000 Fragen, Thomas.
    -> Ich brauch wirklich was Neues.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Habe das etwas ältere Modell "herman Miller" von Vitra.

Hat damals so um die 2300 Mark gekostet, ist aber wirklich ein Top Chefsessel.

Denn als Student sitzt man ja lange am Schreibtisch!

PAscal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• wo wir gerade beim thema sind, ich glaube ich sollte heute mal in baumarkt und auch einen neuen kaufen! meiner bringt es doch nicht mehr lange!!!
    gruß chrissy

• Also ich hab so einen aufblasbaren Ball daheim...

Da verzichte ich freiwillig auf die ganzen Bürostühle.

Jedes meiner Postings ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Verhalten meiner Mails.

• Hei,
    wir haben uns vor kurzem aus einem Pleitegeschäft (Möbelhaus)so einen Luxus Bürostuhl mit
    Hoch/runter, Sitzfläche vor/zurück, seperate Neigungsverstellung für Rücken und Sitz, Schaukelfunktion und dunkel blau Alcantara für

100 €

gekauft toll was.:D

• Ich hab mir vor drei Jahren so nen Bürostuhl mit Armlehnen, hohem Rückenteil, Wippe *grins* und Lederbezug besorgt. Die Marke kenn ich allerdings net. War aus nem Möbelhaus hier in der Gegend. Bin aber sehr zufrieden. 530DM hat der Spaß damals gekostet. :-)

Gruß, Tony:)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)