Unfallwagen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • musst halt mal zusammen rechnen was du für die einzelnen teile rausholen könntest...


    sitze
    lenkrad
    motor+getriebe+felgen
    motorhaube
    tacho
    und die anderen teile halt alle...da kommt schon weng was zusammen

    bimmer-society.de

  • Hi,


    schade um das Auto. ABER ASC+T hätte dich auch nicht gerettet. ASC+T kann nur Gas wegnehmen. Ob dir DSC geholfen hätte ist auch fraglich! Am besten ist bei Nässe und Laub immernoch das angepasste fahren ;)


    BTW, den Dreher den ich derletzt hatte war mit eingeschaltetem ASC+T, das hat nichtmal aufgeleuchtet.



    Gruß Rene

  • hab letzt mal ausprobiert wie weit mein asc-t geht...also quasi den wagen hält...
    und naja...so toll ist es nun nicht muss ich sagen...ich meine gut ich habs echt wissen wollen- musste ihn "manuel" abfangen..aber hätte echt gedacht des bietet mehr...und ich meine da wo man es wirklich gebrauchen könnte weil man es vielleicht mit dem abfangen nicht so leicht hat gehts ja schon gar net mehr...naja-ich hoffe ihr wisst was ich meine

    bimmer-society.de

  • Zitat

    Original geschrieben von max1420
    zumindest ASC+T überzeugt mich in keiner Weise.
    Sowohl damit ausgestattete E 36 wie E 46 kann man problemlos zum Dreher kriegen.


    ASC+T ist ja auch kein ESP, das dient eigentlich nur dazu einzelne Räder auszubremsen wenn Schlupf entsteht beim Anfahren oder Rausbeschleunigen aus ner Kurve. Dreher hinzubringen ist daher kein grosses Kunststück.


    gruss Paolo