Suche Tachoscheiben oder Tachofolie

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ja pennt ihr??

k-tec. die andre firma die hier schreibt bietet was für deinen m3 an.

blombo. kann ich mir die mal life ansehen?? irgendwie kommt mir das so vor als ob man das blau kaum sieht.

mfg
    chris

• Frag doch einfach bei kar-tec!!!

Der macht die Folie so wie du es möchtest, und nur weil jetzt mal einer nicht so gute Erfahrungen gemacht hat müssen wir den alle meiden!
    Ich selber habe dort auch schon angefragt und muß sagen das die Betreuung 100% ist.
    Habe zwar noch nicht bestellt das liegt aber daran das ich mir mit der Farbe noch nicht ganz sicher bin. Das Design und die Tachoerweiterung sind schon beschlossen und mir ist auch klar das ich danach zu Bosch fahren darf um meinen Tacho neu justieren zu lassen.

By the Way.....Jeder kann doch mal einen Fehler machen!!!! Oder etwas vergessen!
    Aber wen man ihm keine Gelegenheit bietet dieses Nachzuarbeiten,
    sollte man nicht dauernd über ihn herziehen...........

• Zitat

Original geschrieben von Michael M3

................. sollte man nicht dauernd über ihn herziehen...........

hey kumpel. mal langsam hier.

wenn jemand über erfahrungen mit tachoscheiben fragt und ich meine erfahrungen mit der xxx firma schreibe dann kann ich ich nix dafür das die da so schlechte arbeitet geleistet haben. ich hab nur meine erfahrungen erzählt die ich erlebt habe.

mfg
    chris

• Zitat

Original geschrieben von chris_s

hey kumpel. mal langsam hier.

wenn jemand über erfahrungen mit tachoscheiben fragt und ich meine erfahrungen mit der xxx firma schreibe dann kann ich ich nix dafür das die da so schlechte arbeitet geleistet haben. ich hab nur meine erfahrungen erzählt die ich erlebt habe.

Mein Satz lautete ( ich schreibe auch ganz langsam) :)

Aber wenn man ihm keine Gelegenheit bietet dieses Nachzuarbeiten,
    sollte man nicht dauernd über ihn herziehen...........

• Zitat

Original geschrieben von Zorro
    @ Michael M3

Kannst du mir sagen was das justieren danach bei Bosch kostet? :confused:

Schönen Gruß
    Zorro :top:

Nööö, hab mich da auch noch nicht schlau gemacht!
    Bei mir hat das ja auch noch zeit, brauche den Wagen ja erst im April wieder. :)
    Ruf doch einfach mal nen Bosch-Dienst in Hannover an!!!

• Zitat

Original geschrieben von anonymous
    chris_s

1. Du kannst sie die mal anschauen, meine Handynummer hast du.
    2. blombo wird es diesem Forum NICHT mehr geben!! Bin mal gespannt, wie lange es anonymous hier noch gibt.

ok. mach ich mal. kann aber ein wenig dauern da mein pc jetzt wichtiger ist.

warum wird es blombo nichtmehr geben?? und was soll das "bin mal gespannt wie lange es hier anonymus noch gibt" heißen??

ps: warum kann man dir keine pm schicken? da ist kein button.

mfg
    chris