Unterstütze den BMW-Treff

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin!

Im Juli 2016 sind

:)

40,00 €

eingegangen.

Bei dieser Gelegenheit fiel mir auf, dass ich Euch noch die Auskunft für den Juni 2016 schuldig blieb. Hier waren es 65,00 €.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

:top:

Gruß
    Albert

• Hi
    Bitte beachtet die neue Bankverbindung, wie hier im Eingansposting http://www.auto-treff.com/bmw/…d.php?p=338829#post338829 hinterlegt:

Sparkasse Zollernalb
    Kontoinhaber: Martin Streubel

BIC: SOLADES1BAL

IBAN: DE38653512600134045412

lesbare IBAN: DE38 6535 1260 0134 0454 12

Als Verwendungszweck der Überweisung bitte "BMW-Treff Unterstützung" angeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

:top:

euer BMW-Treff-Team

Dieses stille Wasser von Absolut schmeckt mir viel besser als das von Volvic, das ich früher immer gekauft habe.

• Ich möchte an dieser Stelle mal den aktiven Dauerspendern sowie genauso den Einzelspendern danken, die hier den BMW-Treff unterstützen :blumen:

Danke auch für die immer wieder kreativen Verwendungszwecke (...Geld für paar Bier...)

:D

die bringen mich und den Steuerberater immer mal wieder zum Schmunzeln

:D

Gruß
    Martin

Dieses stille Wasser von Absolut schmeckt mir viel besser als das von Volvic, das ich früher immer gekauft habe.

• Letzten Monat sind doch glatt 118€ eingegangen! Herzlichen Dank

• Im Dezember sind Dank ner größeren Einzelspende 173€ eingegangen! Herzlichen Dank

• Im Januar sind 163€ eingegangen! Herzlichen Dank

• Im Februar sind 45€ eingegangen! Herzlichen Dank:)

• Im März sind 61€ eingegangen! Herzlichen Dank :)