Unterstütze den BMW-Treff

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin!

Dass es im August wegen dieser von Euch initiierten Aktion etwas mehr werden würde, haben wir uns ja schon gedacht - aber Ihr habt es tatsächlich geschafft, unsere kühnsten Erwartungen zu übertreffen:

:) 732,00 € :)

sind eingegangen! :top:

Herzlichsten Dank! :)

Gruß
    Albert

• Moin!

Ich muss gestehen, dass ich es völlig verbaselt habe, Euch das Spendenergebnis für den Dezember mitzuteilen. Sorry! :rolleyes:

Das hole ich jetzt aber nach. Es waren:

:) 228,50 € :)

Herzlichen Dank! :top:

Gruß
    Albert

• Moin!

Für den Monat Februar 2005 habe ich trotz der Kürze des Monats eine kleine Sensation zu vermelden:

:) 374,55 € :)

sind eingegangen. Ich muss gestehen, dass uns das im Hinblick auf die anstehende technische Aufrüstung, mit der wir für eine bessere Performance sorgen wollen, sehr gelegen kommt. ;)

Herzlichen Dank dafür! :top:

Gruß
    Albert

• Moin!

Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich die Buchungen für den Monat März 2005 zusammen fasste - aber auch nach nochmaligem Nachrechnen steht fest: Es gingen absolut sensationelle

:) 674,00 € :)

ein. Dies war angesichts des aktuellen Serverkaufs eine große Hilfe. :)

Ihr seid klasse! *freu* :top:

Gruß
    Albert

• Moin!

Sorry, ich war gestern wohl doch ein wenig müde. :rolleyes: In meinem Beitrag hatte sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Es wurden 237,00 € überwiesen und nicht 327,00 €. :)

Gruß
    Albert

• Moin!

Wegen meines Umzugs schaffe ich es leider erst heute: Im Monat Oktober 2005 sind

:) 205,00 € :)

eingegangen. Vielen Dank für Eure Unterstützung! :top:

Gruß
    Albert

• Moin!

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, gibt es den Bericht für Dezember leider etwas später als sonst. Umso erfreulicher ist das Ergebnis:

:) 354,14 € :)

sind eingegangen. Herzlichsten Dank! :top:

Gruß
    Albert