Unterstütze den BMW-Treff

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Liebe Userinnen und User,

bis vor kurzem fandet Ihr an dieser Stelle einen Aufruf, in dem wir Euch baten, dem BMW-Treff finanziell unter die Arme zu greifen. Seit diesem Aufruf sind einige Jahre vergangen, in denen Ihr nicht müde wurdet, Eure Hilfsbereitschaft unter Beweis zu stellen. Damit habt Ihr dazu beigetragen, dass aus den einst wackeligen Beinchen des BMW-Treffs solide Säulen wurden. Im letzten Jahr gelang es uns, dass der BMW-Treff mit Hilfe der Partnerprogramme und der Werbung von Usern für User kostendeckend „arbeitet“ – und auch in diesem Jahr ist davon auszugehen. :)

Höchste Zeit also, den einstigen Hilferuf durch ein riesengroßes

Dankeschön

zu ersetzen. :top:

Damit das so bleibt, würden wir uns freuen, wenn Ihr den BMW-Treff auch weiterhin z.B. mit einer Bestellung bei amazon.de unterstützen würdet.
    Selbstverständlich habt Ihr auch weiterhin die Möglichkeit, den BMW-Treff direkt finanziell zu unterstützen. Die Bankverbindung lautet:

Sparkasse Zollernalb
    Kontoinhaber: Martin Streubel

BIC: SOLADES1BAL

IBAN: DE38653512600134045412

Leichter lesbare IBAN: DE38 6535 1260 0134 0454 12

Als Verwendungszweck der Überweisung bitte "BMW-Treff Unterstützung und den Usernamen" angeben.

Für Paypalnutzer: Unsere E-Mailadresse als Empfänger ist die info@treffseiten.de

Beachte dabei bitte, das Geld an "Freunde" zu schicken, sonst zieht Paypal den Käuferschutz ab.

Auch künftig werden wir Euch regelmäßig über die Einzahlungen auf dem Laufenden halten.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Georg und Martin

12 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

• Hallo

Hier das erste Ergebnis unseres Spendenaufrufes.

November 2002: 316,- €

Dafür ein recht Herzliches Dankeschön.

In der Hoffnung das noch der ein oder andere mit einem DA dazukommt, haben wir schon einen großen Schritt nach vorne getan.

Ein Verhältnis Daueraufträge/Einzelüberweisungen lässt sich diesen Monat noch nicht konkret absehen, das wird das Monatsende zeigen.

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

• Hier das Spendenergebnis für den Dezember 2002:

Dezember 2002: 216,58

An alle die gespendet haben ein ganz herzliches Dankeschön. :)

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

• spät aber sie kommt: Die amtliche Zahl für den April:

124,13 sind es diesmal gewesen. Wir danken wie immer ganz artig. :)

Betrachtet man die Tatsache, daß demnächst das Werbekonzept an den Start geht und das unser neuer Server beim derzeitigen Traffic (*klopfaufHolz*) etwas günstiger ist als der Alte dann kann man durchaus positiv in die Zukunft blicken. Ich denke wir schaffen künftig die Kostendeckung einigermassen. :)

• Für den Monat Mai (sorry für die Verspätung): 162,-- dank einiger verlorener Wetten auf Norberts Heizölvernichter. :)

Gracias, ihr Lieben! :)

• Moin!

Wir sind Euch noch die Nennung der bis zum 15.08. (Datum geändert - gemeint war natürlich nicht der 15.07.) eingegangenen Spenden schuldig. Es sind

161,00 €

zuzüglich einer größeren Einmalspende. :) Vielen Dank dafür! :top:

An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis: Einige von Euch überweisen noch auf Jochens alte Bankverbindung. Dieses Konto wird aber in Kürze aufgelöst. Damit Eure Spenden keine unnötigen Umwege gehen, gebt bei der Überweisung bitte die aktuelle Bankverbindung an (steht im ersten Posting) bzw. stellt Euren Dauerauftrag entsprechend um. Auch dafür vielen Dank! :)

Gruß
    Albert

• Moin!

Zum 15.09. gab es eine Punktlandung: Exakt

200,00 €

habt Ihr überwiesen. :) Vielen Dank! :top:

Hinzu kommen allerdings noch eventuell bei der alten Bankverbindung eingegangene Zahlungen, die Jochen oder ich ggf. noch in dieses Posting hinein editieren werden.

Gruß
    Albert

• Moin!

Vielen Dank für die bis zum 15.10. überwiesenen

171,50 € ! :top: !

Hinzu kommen noch eventuell bei der alten bzw. vermutlich inzwischen gelöschten Bankverbindung eingegangene Zahlungen, die Jochen oder ich ggf. noch in dieses Posting hinein editieren werden.

In diesem Zusammenhang: Wie Ihr vielleicht wisst, ist die Advance-Bank in die Dresdner Bank übergegangen. Dies hat - leider wieder einmal :( - eine Änderung unserer Bankverbindungsdaten zur Folge. Ich werde Euch darüber zeitnah informieren. Zahlungen, die nach dem Wechsel auf dem dann schon wieder alten Konto eingehen, werden aber automatisch von der Dresdner Bank weiter geleitet - insoweit seid Ihr auf der sicheren Seite, wenn Ihr (wer es noch nicht getan haben sollte) jetzt auf die noch gültige Bankverbindung umstellt.

Vielen Dank!

Gruß
    Albert

• Moin!

Für diesen Monat darf ich ein sensationelles Ergebnis vermelden: Bis zum 15.11.2003 sind

296,30 € :top: :top: :top:

eingegangen! Ganz herzlichen Dank dafür! :)

Gruß
    Albert

P.S. Bitte denkt an die Umstellung auf das neue Konto (s. erstes Posting). :)

• Moin!

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, werde ich Euch von nun an am Ende jedes Monats berichten, wie viele Spenden jeweils eingegangen sind. Dieses Mal ist deshalb der "halbe" November dabei. Also:

Vom 16.11. bis zum 31.12.2003 waren es

:) 221,00 €. :)

Allen Spendern, aber auch allen anderen Usern, die mit Werbung, einem Einkauf im BMW-Treff-Shop oder auch durch die Nutzung des Amazon-Partnerprogramms herzlichen Dank für die Unterstützung! Dank Eurer Hilfe steht der Treff auf immer gesünderen Beinen. :top:

Gruß
    Albert

• Moin!

Für den Monat Januar darf ich einen Spendeneingang von

:) 159,10 € :)

vermelden. Vielen Dank dafür! :top:

Gruß
    Albert

P.S. Noch immer überweisen einige von Euch auf das alte Konto. Ich bitte Euch daher, bei Gelegenheit die Bankverbindung umzustellen (s. erstes Posting). :)

• Moin!

Für den Monat Juni habe ich ein hervorragendes Ergebnis zu vermelden:

:) 282,50 € :)

sind eingegangen. Wie immer vielen Dank! :top:

Gruß
    Albert