Meine Aktien....

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Zitat

Original geschrieben von Investor
    Hab mich auch schon gefragt was IFX mit Hecklampen zu tun hat :rolleyes:

Silver, meine armen BMW´s :eek: Hab aber wieder bissel Cash beisammen gezogen, vielleicht nehm ich paar ifx mit.-.

wiso bmw ?? hast du dir meinen chart nicht angeguckt erst bei break long nicht vorher ;)

• Zitat

Hat von euch wer irgendwas zum hedgen im Depot??

halte ein paar garantieprodukte von der sparkasse also golden goal anleihe und konsorten aber sonst nix

aber nix gehagded

• Ja Silver die Aktien waren schon lange im Depot als Du den Chart gepostet hast, seh´ das aber sportlich und langfristig :D

Paar BMW´s schaden sicher nie, der 1er kommt bestimmt gut und der e90 sowieso :D

• Zitat

Ja Silver die Aktien waren schon lange im Depot als Du den Chart gepostet hast, seh´ das aber sportlich und langfristig :D

Paar BMW´s schaden sicher nie, der 1er kommt bestimmt gut und der e90 sowieso :D

was ist lang lang bzw. kurz das sie im plus sind oder schon wieder so lang das die im minus sind ;)

• Was ist denn am Aktienmarkt los? Alles geht nur noch steil bergab. Aufgrund dieser neuen Baisse habe ich mal das verfügbare Kapital in Richtung Consors bewegt, so dass ich kurzfristig nochmal richtig zuschlagen kann....

Was sagt ihr zu dem 25% Einbruch von Freenet? Da kommt doch sicherlich eine kleine Gegenbewegung. Ich tendiere allerdings dahin, nochmal fünfstellig in Jenoptik zu investieren.

Viele Grüße
    Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Powerboat3000
    Was ist denn am Aktienmarkt los? Alles geht nur noch steil bergab.

Versteh ich auch nicht :confused: Die Banker haben doch alle einen :gpaul: oder planen mal wieder die grosse Abzocke weil sie bald günstig einkaufen können...?!? :(
    Liegt aber wohl daran, das irgendwelche Al kaida Terrors. und Ölbosse mal wieder :gpaul:-Panik verbreiten.

Zitat

Ich tendiere allerdings dahin, nochmal fünfstellig in Jenoptik zu investieren.

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es auch tun..wüsste nicht was dagegen spricht...

• Ich will mich ja nicht unbeliebt machen :D aber der Dax hat imho noch genügend Luft nach unten; v.a. die US-Börsen, die werden den Dax dann schon mitreissen...

Zurück zu den ATL´s :D

• Zitat

Ich tendiere allerdings dahin, nochmal fünfstellig in Jenoptik zu investieren.

finde ich ne gute wahl vorallem bin ich auch schon fünstellig mit kk 7,98 und 7,88 drin und langsam tut es weh :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Silver
    finde ich ne gute wahl vorallem bin ich auch schon fünstellig mit kk 7,98 und 7,88 drin und langsam tut es weh :rolleyes:

kk??

Das Risiko ist natürlich, dass es noch weiter fällt. Aber ich frage mich warum, da doch alle positiv über Jenoptik schreiben??

Viele Grüße
    Oliver

• Zitat

kk??

Das Risiko ist natürlich, dass es noch weiter fällt. Aber ich frage mich warum, da doch alle positiv über Jenoptik schreiben??

Liegt wohl daran das

1. Sommerloch ist
    2. irgendwelche Al kaida Terroranschläge verkündet haben
    3. Ölbosse mal wieder an der Schraube drehen und Panik verbreiten
    4. Börsianer Angsthasen sind :rolleyes:

Ich halte es wie Andre Kostolany :

"Langfristig müssen die Kurse steigen, weil es an der Börse mehr Dummköpfe gibt als Aktien."

PS: Ich musste noch nie eine Aktie mit Verlust verkaufen, selbst HORTEN (hochpreisig in 1989 gekauft, 1999 verkauft) ist wieder auf meinen Kaufpreis gestiegen. Hat mir aber jährliche Dividenden gebracht :)

• Kaufen ! MARSCH ! MARSCH !

*gröhl*

medion und nvidia haben sich auch wieder leicht erholt :)
    (leider ist der gewinn nur virtuell :rolleyes: )

wo seht ihr den microsoft ?
    unter 22 ?

• Zitat

Die Jenoptik-Aktie hat ein Problem mit der Glaubwürdigkeit

Klick

Der Link tut´s nicht.

Viele Grüße
    Oliver