Verizon aktuell um 11% im Plus. Gleich mal eine Untergrenze einziehen, sicher ist sicher.
Meine Aktien....
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Warum? Die zahlen doch eine super Dividende.
-
Das stimmt. Aber falls es eine größere Abwärtsbewegung geben sollte, werden die verkauft und für einen günstigeren Kurs später wieder gekauft.

-
-
Schon komisch, der DAX im Minus und in meinem Depot sind außer RWE (-0,04%) alle Positionen im Plus.
-
Ja. Ist echt komisch, weil es bei ähnlich aussieht.
-
Schon komisch, der DAX im Minus und in meinem Depot sind außer RWE (-0,04%) alle Positionen im Plus.
Bist halt a kleines Cleverle!
-
-
Das wollte ich damit nicht sagen.
Aber ich habe überwiegend DAX oder deutsche Aktien, daher verwundert es mich.
-
Naja - da wohl nicht alle DAX Aktien runter sind hattest Du bei Deiner Auswahl halt Glück oder eben clever gedacht was Du wählst.
-
sieht alles etwas merkwürdig aus
Münchener Rück steigt, Deutsche Bank fällt
-
-
Deswegen? Läuft da was....?
Hessen: Deutsche Bank: Razzia wegen Geldwäsche in der Zentrale in FrankfurtDurchsuchungen in der Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt: Die Staatsanwaltschaft wirft dem Unternehmen Geldwäsche vor. Dabei fällt auch der Name des…www.tagesschau.de -
Deswegen? Läuft da was....?
möglicherweise
die Vorgänge sind aber wohl schon 10 Jahre her
-
sieht alles etwas merkwürdig aus
Münchener Rück steigt, Deutsche Bank fällt
... wobei die Münchner Rück zuletzt ein Trauerspiel war.
Münchner Rück und Mercedes sind die beiden Werte in meinem Depot, die absolut gesehen im Minus sind.
-
-
Münchner Rück ist bei mir auch etwas unter Einstandskurs. SAP heute morgen nochmal nachgekauft. Generell aber heute im Plus.
-
... hab mir jetzt auch mal 50 St. gekauft, auch wenn die Dividende eher dünn ist.
Wenn's noch weiter fällt, wäre noch Platz für eine zweite Position zum Verbilligen.
Schau mer mal.
-
Zwar am Ende ein +Artikel, aber durchaus genug Information, um für sich selber Schlüsse zu ziehen:
Künstliche Intelligenz: Neue KI-Anwendungen lassen Software-Aktien abstürzenWeltweit sacken seit Dienstag die Papiere von Softwareunternehmen ab. Ihre Geschäftsmodelle stehen mit fortschreitender KI-Entwicklung immer mehr unter Druck.www.handelsblatt.com -
-
SAP... weiß nicht
habe einen angemessenen Bestand zu guten Preisen gekauft, das reicht erst malhabe tatsächlich Deutsche Bank nachgekauft
-
bei mir die Regel, da ich so komische Werte wie BMW, BASF habe... aber der Kurs ist doch eh wurscht, der von heute sowieso, Hauptsache die Dividenden kommen pünktlich

-
SAP... weiß nicht
habe einen angemessenen Bestand zu guten Preisen gekauft, das reicht erst malDann bist Du gut versorgt, aber die heutige Kurssteigerung bei SAP von rund 159€ auf rund 169€ finde ich nicht sooo schlecht.
-
-
Siemens war der größte Verursacher für den Move nach unten zusammen mit Deutsche Bank. Hab das heute nachmittag im Bloomberg mal rausgesucht, weil es auf den ersten Blick tatsächlich komisch aussah.
Hab heute nach -18% die Novo wieder zurückgekauft. Mal schauen, ob das was wird
-
... und schon gibt´s die Quittung. Heute fällt mein Depot stärker als der DAX

Aber wenigstens die SAP, die ich gestern gekauft hatte, sind im Plus

-