So, aber mal sehen wie es heute wird. Nvidia hat ja wahnsinns Zahlen vorgelegt. ![]()
Meine Aktien....
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
So, aber mal schon wie es heute wird. Nvidia hat ja wahnsinns Zahlen vorgelegt.

Eine Marge von 75% könnte man leicht unverschämt nennen....

-
So, die trades der letzten Tage sind heute schön im Plus. U.a. Tesla zum zigsten Mal. Eine super Zocker Aktie.
-
-
Turbulenzen noch nicht vorbei, bleibt holprig
-
Es geht grad übelst gen Süden! Kryptos auch.
-
Wenn ich mich beherrschen könnte, was ich in diesem Fall nicht kann, würde ich bei allen Aktien im Zockerdepot zur Sicherheit schmerzhafte Limits nach unten einziehen und dann ein Jahr nicht mehr reinschauen. Spart Nerven und führt vermutlich zu einem Gewinn.

-
-
Habe ich etwas verpasst, greift der Chinese an?
-
Nein, dann würde Gold steigen und das fällt auch

-
hatte heute morgen gelesen, der Crash sei abgesagt, wegen guten Tech Zahlen
da war klar, dass er nun kommt der Crash, da die Aussichten wegen den - nur jetzt - guten Zahlen jetzt ganz mau sein könnten

-
-
Nein, dann würde Gold steigen und das fällt auch

Vielleicht deswegen.....?
166 Milliarden wert: Größter Goldfund der Geschichte in ChinaIn China ist ein Goldvorkommen entdeckt worden, das bislang einzigartig ist. Der Wert beträgt mehrere Milliarden Euro.www.t-online.de -
denke ich nicht.
Nach der Meldung ging es erst einmal weiter bergauf. Bis heute später Nachmittag…
-
hatte heute morgen gelesen, der Crash sei abgesagt, wegen guten Tech Zahlen
da war klar, dass er nun kommt der Crash, da die Aussichten wegen den - nur jetzt - guten Zahlen jetzt ganz mau sein könnten

Erinnert mich an Nokia. 50% mehr Umsatz (oder Gewinn?) als im Vorquartal und die Kurse fallen nach Veröffentlichung.
Man hatte ja mit 70% mehr gerechnet ...
-
-
Und es geht weiter… - die abendliche Erholung bleibt aus…
-
Diese Dips, die wir gerade haben, sind ja immer noch auf höchstem Niveau. Und klar dass die straffen Kursgewinne vom Anfang des Tages zum Börsenende wieder abgegriffen werden.
Morgen gehts schließlich wieder nach Maui!
-
..... nach Maui!

-
-
nach Maui!
Kauf dir ne Katze, kannst nach Miau. Ist so ähnlich

-
Ich bleibe ja hier. Und auch in meinen Werten. Ich trade ja nur laaangfristig.

-
Wenn ein all world ETF in einer Woche ohne Grund 4% verliert, dann finde ich das schon irgendwie komisch…
-
-
Geil geil geil wie der BTC runter segelt......
Hat auch schon jemand sein Pulver trocken um da rein zu gehen? Wenn ja zu welchem Kurs oder in welchen Tranchen? -
Finde ich auch. Aktuell mein bester short trade (und da war ich überschaubar erfolgreich bisher 🙄). Ich hoffe und gehe davon aus, dass das noch eine Weile weitergeht. Coinbase habe ich auch komplett zu cash gemacht und da sehe ich noch gut 30% Abwärtspotential. Das wäre bei BTC auch mein Mindestziel.
-